Autor Thema: Spielplatz der "Geistesgrößen"  (Gelesen 108539 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kaspercassa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Spielplatz der "Geistesgrößen"
« am: Januar 31, 2013, 07:34:56 Vormittag »

d) Bisher hat noch kein Teilnehmer eines Stammtisches (LH-Stammtisch, Stammtisch Muc) mir angedroht, bei einem Treffen die Fresse
    zu polieren.
 

Na das kann ja nur der ''Möchtegern-Mod'' dieses Forums gewesen sein.Dabei würde sich hier jeder 2. den kleinen unter
die Nase ziehen.....


Casanova

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #1 am: Januar 31, 2013, 21:00:10 Nachmittag »
Schreibe erstmal paar Berichte bevor Du hier die Schnautze bis zum Anschlag aufreißt!

Schön das man solch über die Maßen lockere Administration ausreizt bis zum geht nicht mehr. Denkste wirklich der Mann ist scharf drauf solche Vögel wie Dich im Forum zu haben?! Das Gleiche gilt für alle anderen dieser Liga- ABC, Luigi und Co. Ab und zu wenigstens mal was informatives, aber das kriegt Ihr ja nicht auf die Reihe. Lieber die Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren, in dem man dem mit Abstand besten Member auf Dauer gesehen ständig versucht auf die Eier zu gehen. Könnt gerne mal wieder sagen ich bin großkotzig oder selbstverliebt, aber ich sage meine Meinung so wie es sehe und dazu stehe ich.

Ansonsten, Du kannst ja gerne mal antreten, mal schau`n wer wen und was durch die Nasen zieht...

@Charly Hammer, dort provozierst Du wohl nicht?

Find ich prima.

Weiter so!

MfG Möchtegern- Mod, dem der Löschfinger mal wieder so richtig dolle juckt

Offline ayxc

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #2 am: Januar 31, 2013, 22:49:24 Nachmittag »
Na dann lösche mal ärmsterPOET aller Zeiten.
Dann hast du dein Opa casanova Forum.


Die erste Liga grüßt die Regionalliga

MfG ayxc

Offline WILITSCHKA

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 361
  • I Love CZ-Nightlife!
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #3 am: Januar 31, 2013, 22:51:55 Nachmittag »
      Grins      Lach     

Luigi

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #4 am: Januar 31, 2013, 23:04:49 Nachmittag »
Jetzt zeigt der Herr Casanova mal wieder sein wahres Gesicht und fletscht die zahnlosen dritten!







Viel Spass falls Du es doch wieder bis zum Admin schaffen solltest.
Mal sehen ob Du wieder die gleiche Karriere machst wie damals, am Ende vom Forum rausgeschmissen wirst und nur zurück darfst mit der Auflage die Füsse still zu halten (was Du offensichtlich ja nicht kannst).





Zum Thema:
In meinen Augen wird das Clubleben in den Grenzgebieten in den nächsten ein oder zwei Jahren nahezu gen null sinken. Denke viel mehr als ein Drittel der jetzigen Clubs werden diese Zeit nicht überleben. Die Konkurenz auf D-Seite ist zu stark als das ein Überleben möglich wäre.

Offline Kaspercassa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #5 am: Januar 31, 2013, 23:43:48 Nachmittag »

@casa

Gegen dich antreten.....ach komm du selbstverliebtes armes kleines Kind....jederzeit...

dir jucken die Löschfinger.....???

wenn Racing das zulassen würde, das du armes Würstchen hier wieder mehr
als nur dummschwätzen würdest....

...dann wäre das Forum dem Ende so nahe wie lange nicht mehr...


Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5189
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #6 am: Januar 31, 2013, 23:57:46 Nachmittag »
HALLO - Nochmals der Hinweis an ALLE - KEINE BELEIDIGUNGEN HIER IM FORUM
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Casanova

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #7 am: Februar 01, 2013, 08:11:12 Vormittag »

@casa

Gegen dich antreten.....ach komm du selbstverliebtes armes kleines Kind....jederzeit...

dir jucken die Löschfinger.....???

wenn Racing das zulassen würde, das du armes Würstchen hier wieder mehr
als nur dummschwätzen würdest....

...dann wäre das Forum dem Ende so nahe wie lange nicht mehr...



Armes Würstchen und dummschwätzen trifft auf Dich sicher eher zu.

Oder wieso habt Ihr es nötig Euch hinter 2. Nick zu verstecken?!

Wenn irgendein Ende nahe wäre, dann Deines hier und das Deiner 2-3 durchgeknallten Kumpels.

@Luigi, wenn Du über jemanden berichtest, dann bitte auch den Tatsachen entsprechend und ohne Weglassen entsprechender Details oder lasse es ganz einfach!

Und sprecht Euch einfach auch mal besser ab, für eine Version solltet Euch langsam mal entscheiden. Also ich persönlich finde ' zahnloser alter Opa' am reizvollsten.

MfG Casa

Luigi

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #8 am: Februar 01, 2013, 09:37:11 Vormittag »
OK "zahnloser alter Opa", eigentlich wollte ich Racing seine Nerven ein wenig schonen, aber Du forderst es ja sprichwörtlich raus.
Nun welche Details hättest denn gern von Dir gelesen?

- Details warum Du damals rausgeschmissen wurdest?
- Details Deiner verzweifelten Versuche wieder Berichte unter anderen Namen (Paris Hilton......) ins Forum zu setzen?
- Details warum Du lange Zeit mit Kopftuch durch die Clubs gezogen bist?
- Details über Deine Frau oder Privatleben?
- Details über die gefakten Berichte? Ja "Opa", die sind nicht alle real, auch wenn Du es gerne so verkaufen würdest.
- Details über ..............................?


Also? Was würdest gern hören? Oder rufst Du jetzt gleich wieder Racing an und heulst ihm die Ohren voll wie "ach so böse" alle zu Dir Herr L.B. sind und er endlich alle löschen soll? Er Dich endlich wieder befördern soll damit das Forum wieder Aufschwung bekommt?


Und keine Angst, ich kenn Dich schon Jahre, Du würdest also echte Tatsachen hier lesen und nicht Phantasien die Du hier so gerne verkaufen willst.

Casanova

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #9 am: Februar 01, 2013, 10:53:48 Vormittag »
@luigi, das könntest Du freilich gerne tun, wenn das hier hergehören würde!

Was hältst Du davon das ich ganz einfach Lust darauf hatte so mich zu kleiden, tue ich auch heute manchmal noch. Ich denke nicht das es Dich etwas angeht. In keinster Weise.

Verzweifelte Versuche? Ich hab mit Rio gespielt, steter Tropfen höhlt den Stein, ich wollte ihn rausekeln, wie lange es dauerte war mir egal. Ziel erreicht würde ich mal sagen.

Meine Frau, jetzt bin gespannt, wo ist der Kritikpunkt...

Gefakte Berichte. Los, erzähl mal. Ich hoffe Racing verschiebt das ganze in 'BlaBla', ansonsten wäre es prima Du würdest dazu selber den Thread eröffnen.

MfG Casa

Luigi

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #10 am: Februar 01, 2013, 12:34:30 Nachmittag »
@luigi, das könntest Du freilich gerne tun, wenn das hier hergehören würde!

Was hältst Du davon das ich ganz einfach Lust darauf hatte so mich zu kleiden, tue ich auch heute manchmal noch. Ich denke nicht das es Dich etwas angeht. In keinster Weise.

Verzweifelte Versuche? Ich hab mit Rio gespielt, steter Tropfen höhlt den Stein, ich wollte ihn rausekeln, wie lange es dauerte war mir egal. Ziel erreicht würde ich mal sagen.

Meine Frau, jetzt bin gespannt, wo ist der Kritikpunkt...

Gefakte Berichte. Los, erzähl mal. Ich hoffe Racing verschiebt das ganze in 'BlaBla', ansonsten wäre es prima Du würdest dazu selber den Thread eröffnen.

MfG Casa




Ja, Leute rausekeln kannst Du. Da ist Rio nicht der einzigste bei dem Du das gemacht hast. Wärst Du nicht, wären viele der wirklich guten und vorallem auch glaubwürdigen Schreiber noch hier und das Forum würde noch immer ein Highlight im tschechischen Nachtleben sein. Aber sie sind die schlaueren gewesen und haben dem Forum mitunter wegen DIR den Rücken gekehrt. WAS ZURÜCK BLIEB IST EIN MÖCHTEGERN UND BESSERWISSER WIE DU L.B. der meint die Welt verbessern zu können.

Aber kannst beruhigt sein, mich wirst Du nicht los. Bestenfalls dadurch das Du Racing solange bearbeitest das er mich Dir zu Liebe löschen soll oder Dir einen Adminposten gibt und Du es selber tust.


PS: Lust Dich so zu kleiden? Sagen wir mal eher um die Folgen eines Autounfalls zu verbergen würde es treffender bezeichnen.

micha38

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #11 am: Februar 01, 2013, 14:53:21 Nachmittag »
also @ Luigi und Kaspercassa   mit euren letzten Äusserungen gebt ihr ja quasi zu , dass ihr diese Nicknames hier nur angelegt habt ,  weil ihr Probleme mit dem Casanova habt ....da ihr aber schon offensichtlich sehr länger schon Probleme mit einander habt , frage ich mich schon , warum ihr das nicht persönlich  klären könnt ?
Auf jeden Fall sehe ich das neutraler Beobachter so , dass eure Streiterein , auch auf Kosten dieses Forums geht !  Kaum wurde ein Thema hier in den letzten Wochen hier eröffnet , kommt ihr auf den Plan und zerstört fast jedes Thread ...find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung !

MfG

Casanova

  • Gast
Reicher Nicht- Poet?
« Antwort #12 am: Februar 01, 2013, 15:41:19 Nachmittag »
Soso Luigi, das haste tatsächlich auf dem Schirm, finde ich prima, nur was ich wirklich abscheulich finde an dieser Gesellschaft im Allgemeinen, das man sich über solche Dinge noch öffentlich amüsiert. Dies hat jetzt nicht nur was mit Dir persönlich zu tun, man beobachtet sowas häufig.

Ok, ich entschuldige mich bei Dir in aller Form dafür das ich trotz dieses vermeintlichen optischen Defizites die Schamlosigkeit besaß die Wohnung zu verlassen, um weiterhin am öffentlichen Leben teilzunehmen. Nur komischerweise hatte zu dieser Zeit die besten sexuellen Abenteuer. Aber schon klar, die Mädels haben freilich nur aus Mitleid sich ins Zeug gelegt.

Was mir gut gefällt, das sich die Schlinge um Dich immer weiter zusammenzieht, ich bekomme ein immer stärker werdendes Gefühl wer sich hinter Deinem Nick verbirgt.

Du brauchst mir zu Rio oder anderen überhaupt gar nichts erzählen. Du kannst die Sache drehen und wenden wie Du willst, mir ist nichts peinlich, weil ich mich den Situationen entsprechend verhalte, sowas muss jemand wie Du im Einzelfall nicht verstehen.

Den Racing brauche ich nicht zu bearbeiten. Der Mann hat selber Augen im Kopf, nur sieht jemand wie Du freilich auch das er überaus geduldig und gutmütig ist. Sein Geduldsfaden ist wesentlich dicker als meiner, nur ärgert er sich mit solchen Leuten schließlich auch nicht selber rum. Die Freude geht natürlich abhanden, wenn man sich in seiner Freizeit mit derartigem Scheißdreck rumärgern soll. Nur deswegen möchte ich noch lange nicht Admin sein, da kannste noch so lange versuchen mir diesen Wunsch anzudichten.

@ayxc, Du schreibst von 'Armen Poet'. Bist Du denn ein 'Reicher Nicht- Poet'? Ist es eine Schande arm zu sein? Kennst Du mich tatsächlich so gut, dass Du weißt wie es um mich bestellt ist? Meine Eltern sind reich und krank. Leben die noch, hab ich vielleicht im Lotto gewonnen oder verdiene ich anständig. Geht es Dich überhaupt etwas an? Sind das Dinge die hier im Forum Gesprächsgrundlage sein sollten? Warum schreibst Du Opa Casanova. Ja, Du willst mich damit in irgendeiner Weise schädigen, aber wozu? Ist es eine Schande alt zu sein? Ist es eine Schande Opa zu sein? Zumal ich es genau genommen nicht mal bin. Ich finde das Du überaus frech bist. Geleistet hast Du hier noch nie irgendetwas, möchtest Dich aber mit mir Minimum auf die selbe Stufe stellen, nach Möglichkeit höher. Es ist schön wenn Du gut verdienst, schön wenn Du in Deinem Job was darstellt, vielleicht ist es ja tatsächlich so. Nur Deinen BMW oder ähnliches kannste weder mit in den Puff schleppen und der schreibt für Dich keine Einträge. Nur Deine Einträge taugen leider gar nichts. Das finde ich nicht schlimm, aber wäre es prima, würdest Du mir meinen Frieden lassen. Im Gegensatz zu Dir habe der Leistungsnachweise genug geliefert, ich denke das reicht selbst noch für die nächsten 10 Jahre.

MfG Casa

Offline schnell

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 307
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #13 am: Februar 01, 2013, 16:04:44 Nachmittag »
Hallo Forumsgemeinde !!!!

Gleitet das hier hinab zu einem Forum
für DUMMSCHWÄTZER und Profischimpfer ??
Nehmt doch mal einen Gang raus und seit lieb zueinander !!!!
Jeder für sich hat seine Qualitäten und es hat keiner nötig
der GRÖSSTE zu sein !!!!

Friede sei mit euch !!!

Luigi

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #14 am: Februar 01, 2013, 17:08:59 Nachmittag »
@micha
Fast alles richtig.

@Casa
War nur ein kleiner Hinweis um aufzuzeigen wie gern du etwas anders hinstellst als die Wahrheit wirklich ist. Amüsant find ich aber bestenfalls wie Du Dich immer so schnell künstlich aufregst.

@Fischer
Blödsinn. Casanova ist und bleibt der GRÖSSTE. Und da gibt es kein wenn und aber. Vor ihm sollten alle Leute auf die Knie fallen und Dankbarkeit heucheln das sie seinen Worten lauschen dürfen.