Autor Thema: Spielplatz der "Geistesgrößen"  (Gelesen 108540 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Casanova

  • Gast
Echt nicht
« Antwort #15 am: Februar 01, 2013, 18:19:50 Nachmittag »
Ach komm, das ist doch Quatsch:-)

MfG Casa

Offline ayxc

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #16 am: Februar 01, 2013, 20:48:51 Nachmittag »
Was erwartest Du von einen dem Du alle Knochen brechen willst(Deine PN)
ANGST?
Vor Dir doch nicht Opa casanova!
Genau ich werde dir Minimum noch 10 Jahre auf die Eier geh'n du armer(im Geiste)POET



MFG AYXC

Casanova

  • Gast
Quasi für Nichts
« Antwort #17 am: Februar 01, 2013, 21:55:53 Nachmittag »
Ach dumm bin jetzt auch noch, wird ja immer besser...

Das Einzige wofür mich tatsächlich schäme, dass Dich Troll nicht mit aller Konsequenz ignoriere.

Hey, jetzt weiß endlich wieder an wen Du mich erinnerst. Kennste noch den englischen Skispringer Eddy the Eagle? Der sprang immer 30 Meter kürzer als der Vorletzte, hat aber mit Abstand die meiste Kohle bekommen und zog den größten Teil des Interesses auf sich. Quasi für Nichts.

MfG Casa

micha38

  • Gast
Re: Preise und Leistungen
« Antwort #18 am: Februar 01, 2013, 22:37:06 Nachmittag »
darum haben die damals auch den Eddie nicht mehr mit springen lassen , weil er für schlechte Leistung mehr Kohle bekam wie die anderen !
...er wusste sich halt gut zu vermarkten !

Casanova

  • Gast
Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #19 am: Februar 02, 2013, 01:29:46 Vormittag »
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Herren Icemann und Bambam in diesem Thread munter mitmischen und das der Nick Perry zusätzlich noch einem der Herren zuzuordnen ist? Identische Onlinezeiten etc etc

EF hat mich vor Jahren mal auf den Geschmack gebracht und muss zu meiner Schande gestehen, das dieses Abgleichen der Muster tatsächlich richtig Spass macht. Die Zuordnung wer nun genau zu welchem Nick gehört habe mir natürlich auch schon überlegt, aber schließlich soll es ja ein kleines Ratespiel bleiben.

Ich muss zugeben, eine Weile hatte ayxc im Verdacht, aber der Vorwurf war natürlich nicht haltbar.

Kleiner Verbesserungsvorschlag für künftige Unternehmungen.

Auf den Satzbau und die Leerzeichen achten.

Viel Spass noch.

MfG Casa

marlboro

  • Gast
Verfolgungswahn
« Antwort #20 am: Februar 02, 2013, 19:32:57 Nachmittag »
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Herren Icemann und [glow]Bambam[/glow] in diesem Thread munter mitmischen und das der Nick Perry zusätzlich noch einem der Herren zuzuordnen ist? Identische Onlinezeiten etc etc

EF hat mich vor Jahren mal auf den Geschmack gebracht und muss zu meiner Schande gestehen, das dieses Abgleichen der Muster tatsächlich richtig Spass macht. Die Zuordnung wer nun genau zu welchem Nick gehört habe mir natürlich auch schon überlegt, aber schließlich soll es ja ein kleines Ratespiel bleiben.

Ich muss zugeben, eine Weile hatte ayxc im Verdacht, aber der Vorwurf war natürlich nicht haltbar.

Kleiner Verbesserungsvorschlag für künftige Unternehmungen.

Auf den Satzbau und die Leerzeichen achten.

Viel Spass noch.

MfG Casa



Bitte unterlasse in Zukunft solche Unterstellungen/Behauptungen. Sie fußen auf Präkarierlogik.
 Wieso soll ich mich als Bambam löschen lassen um dich dann als Noname zu foppen?
Dazu sitzt doch der Stachel „Bambam“ viel zu tief in deinem Fleisch.

Du kannst übrigens von mir aus auch gern deinen guten Freund Racing um einen IP-Abgleich bitten, dann wirst du sehen, daß du auf dem Holzweg bist.  Und bevor du jetzt wieder Fremdwörter wie Proxyserver und IP-Verschleierung tippst, ja ich weis, daß IPv4 nicht „IP für alle“ heißt. Aber kannst ganz beruhigt sein, irgendwie hab ich ums verrecken keinen Bock mehr drauf, wegen so einer armen Wurst wie dir solch einen Aufwand zu betreiben.

Nenn dich von mir aus Chuck Noris des tschechischen Nachtlebens oder mach die anderweitig zum Hans Obst, aber lass mich in Frieden! Ich möchte hier eigentlich nur noch in der Empore zwischen Statler und Waldorf sitzen und zusehen wie sich der Fozzie Bär selbst demontiert. Wen ich dabei in dieser unrühmlichen  Rolle sehe? Tja, …  mein Geheimnis


@ Racing
Wenn's dein Fachelektriker endlich mal geschafft hat alle Kabel nachzuziehen, und die Software von deinem Laden wieder halbwegs stabil läuft, kannste den Nick dann auch löschen.

Gracias


Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5189
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #21 am: Februar 02, 2013, 19:56:08 Nachmittag »
Natürlich geht das Ciao
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Casanova

  • Gast
Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #22 am: Februar 02, 2013, 20:10:06 Nachmittag »
Stachel Bambam der tief sitzen soll?

Stell ma die Heizung in Deinem Laster a weng runter...

Jo Arme Wurst, cool. Was willst's jetzt hören? Selber arme Wurst.... Und, und, und....gähn

Du interessierst mich überhaupt nicht.

Und ja, ich glaube tatsächlich das Du solchen Terz veranstaltet würdest. Warum auch immer. Hab auch nie verstanden warum Du hier dermaßen den Lauten machst, ausgerechnet Du.

Wärest Du es nicht gewesen, dann wäre ein kurzes Statement der Situation vollkommen angemessen. Nur komischerweise ist die Wahrscheinlich extrem hoch das sich eben dieser Bambam dahinter verbirgt. Du kannst Dir selber mal den Spass machen und Einträge miteinander vergleichen. Tut mir leid, muss Dir da ungewollt ein Kompliment machen, es kommen nur sehr wenige Leute in Frage die überhaupt in der Lage wären in der Form zu schreiben. Schleckerli wäre noch in Frage gekommen und Egerfreund, aber die schließe beide aus. Das Muster passt perfekt auf Bambam. Das Du Dich mit ip- verschleiern tatsächlich auskennst, das wusste ich noch nicht mal. Ich weiß nur soviel, dass die IP verschleiert worden ist.

MfG Casa

micha38

  • Gast
Re: Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #23 am: Februar 02, 2013, 20:26:33 Nachmittag »
@ casa ... fakt ist ja wohl , dass es sich bei deinen "Spielgefährten" hier um alte Bekannte handeln müssen ! Wer sonst wohl weiss schon so viel Details über dich ?
 

Casanova

  • Gast
Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #24 am: Februar 02, 2013, 20:49:53 Nachmittag »
Ja eben, das ist ja der Punkt.

Irgendwer ist es, es kommen nur wenige in Frage und zugeben wird es derjenige nicht.

Zumindest ist davon nicht auszugehen.

MfG Casa

Online YoungBlood

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2399
  • Nur der Pinguin-Style bringts!!!
Re: Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #25 am: Februar 03, 2013, 18:03:31 Nachmittag »
Also alle Parteien die ihre Komentare auf jahrealten Scheiß beziehen besudeln sich nicht gerade mit Ruhm. Interessieren solche persönlichen Sachen über Forumsmitglieder jemanden der nach CZ für seinen Spaß will? Denke nicht...

Ist doch lächerlich und zeugt wirklich von "Armut" oder Realitätsverlust.

Dem Forum oder jemanden der hier Hilfe bzw. Infos sucht hilft das nicht weiter!!!


micha38

  • Gast
Re: Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #26 am: Februar 03, 2013, 18:40:25 Nachmittag »
dem sollte man auch nichts mehr hinzufügen !!!

Offline Realspinner

  • Nightlifeunikum
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Unikum
Re: Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #27 am: April 05, 2013, 09:31:16 Vormittag »
micha38, Casanova

micha38

  • Gast
Re: Spielplatz der "Geistesgrößen"
« Antwort #28 am: April 05, 2013, 11:06:48 Vormittag »
micha38, Casanova

na wenigstens hast du das Komma dazwischen gesetzt  :toothy12:

Offline ayxc

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • I love YaBB 1G - SP1!
Nr
« Antwort #29 am: August 12, 2013, 22:11:39 Nachmittag »
In der Arena entscheidet sich wär Du wirklich bist.Aber woher willst das wissen als Zuschauer.
Ist mir grad so eingefallen,ist aber echt