Autor Thema: schlan - ua - über 30 - wo am donnerstag?  (Gelesen 5751 mal)

Online nachteule

• God Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
schlan - ua - über 30 - wo am donnerstag?
« am: Juni 20, 2016, 21:05:13 Nachmittag »
ich muss am kommenden freitag/samstag nach hof
werde schon am donnerstag fahren, jedoch mit dem zug, da mein führerschein einige zeit bei der deutschen polizei ist (kein alkohol - paarmal zu schnell/kontrolle montags abend sweit nach mitternacht  - im mittelalter hätte man raubritter gesagt)
lohnt sich eine "übernachtung" im hotel europa? (dann dorthin mit taxi)
oder besser hotel goethe in asch und dann ins venuse?
oder franzensbad und dann caribic. die beiden girls auf der homepage sind schon lecker, aber eigentlich zieht es mich mehr zu schlanke UA über 30 (in club-Tracht  & dick makeup - obwohl hatte bislang diesbezüglich noch nie probleme - auf wunsch hat jede schlanke UA geliefert und halterlose bring ich halt mit). Eventuell ins happy end franzensbad? dort habe ich vor vielen jahren mein "sündiges geheimes leben" begonnen- war damals oft in oberfranekn/sachsen. allerdings im haus gegenüber/happy end eins.. ach gott das waren zeiten! seitdem ging es bergab. aber die jungen werden es nicht glauben: immer die ollen kamellen!!
danke an alle für ratschläge. komm nur sehr selten nach oberfranken/sachsen mit abstecher egerland. habe keine lust und zeit für lange expedition
viel spass morgen beim fußball

Online Racing

• Administrator
  • God Member
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: schlan - ua - über 30 - wo am donnerstag?
« Antwort #1 am: Juni 20, 2016, 22:53:43 Nachmittag »
Laguna in As, Caribic, Lotos solltest du am ehesten was für deine Anforderung finden. Happy End wechselt fast täglich, vergangene Woche 3 Damen (das setzen lohnte nicht)
Venuse sollten diese Woche 5 - 6 Girls da sein und ist immer einen Besuch wert.
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline icemann

• Senior Member
Re: schlan - ua - über 30 - wo am donnerstag?
« Antwort #2 am: Juni 21, 2016, 16:56:18 Nachmittag »
Im Life kannste auch mal vorbeischauen.
Der Icemann ist wieder da!!