Autor Thema: Schiesstand - Restaurant Jimi  (Gelesen 19179 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JollyRoger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Schiesstand - Restaurant Jimi
« am: Juni 16, 2007, 17:54:51 Nachmittag »
Gemeinde,

auf der Homeseite hier bin ich auf der Webseite von
Schiesstand/Restaurent Jimi hängenbeblieben.

http://www.info-cz.de/restaurant/jimi/index.html

hat dazu irgendjemand Info´s?
Wie ist die Küche, wie siehts mit ner Runde Schiessen aus?

ahoi,
Jolly
Jolly Roger,
ready for boarding ! ! !

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5189
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #1 am: Juni 16, 2007, 18:10:16 Nachmittag »
Die Küche ist wirklich gut und preiswert. Ballern kannst du dort mit fast allem was dein Herz begehrt da der Schiessstand sehr gut mit Waffen ausgerüstet ist  ;) :) ;)
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline JollyRoger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #2 am: Juni 16, 2007, 18:24:25 Nachmittag »
mille grazie racing!

mal sehen ob ich meinen kollegen überzeugen kann kurs gen OST
zu setzen.
Jolly Roger,
ready for boarding ! ! !

Offline F.B.I

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Female Body Inspector
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #3 am: Juni 18, 2007, 21:30:46 Nachmittag »
Anlage ist mit 25 Metern zu kurz für Langwaffen ...macht schliesslich keinen Spass durch die eigenen Löcher zu schiessen . Für Kurzwaffen Top , da auch die in Deutschland verbotenen Combat -Scheiben zur verfügung stehen .
Preise sind für die Hammerkaliber nahezu deutscher Einkauf ..für Cal.22 allerdings zu teuer ...werd Jimy beim nächsten Besuch auch darauf ansprechen.

Wenn du masochistisch veranlagt bist probier mal eine Mosberg Pumpgun aus mit Magnum Schrot ( 58 g..Jagdschrot 22g)
Da wurde sogar mir die Schulter blau nach 5 Schuss und ich kann dir versichern das ich mit Langwaffen umgehen kann .

Eine Empfehlung ist auch eine Halbautomatik im Kaliber 7.62 X 39 (vgl AK47 ) aus Tschechien mit der Bezeichnung SA 58 mit etwas Übung liegen die Treffer im Kreis von 3 cm
oder wie Jimy sagt...wo ziele da treffe mit das Gewehr ...

Aber Egal ob 44 Magnum oder 45 ACP der Laden ist verdammt gut ausgestattet und immer einen Besuch wert ...zum Essen ...keine Ahnung nach soviel Adrenalin muss ich nicht essen .








Sex ist nur dann schmutzig , wenn er richtig praktiziert wird.....

bnamenlos

  • Gast
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #4 am: Juni 19, 2007, 12:15:11 Nachmittag »
Tipp  vielleicht vorher zu Essen...

Laut Waffenliste sind die wirklich gut ausgestattet, vielleicht noch etwas mehr im Fundus als angepriesen ?!  
Faszinierend wär noch mal was Spezielles wie z.B.  M 24 SWS (Base Remington 700) mit besserer Optik, modifiziertem Lauf und  Lapua 168gr Sierra Match King Mun., dann sollte der Schießstand aber längentechnisch vervierzigfacht werden, bei Idealreichweite 8 - 900 Meter und Max.reichweite rund 1200 Meter.
In Deutschland haste diese Vielfalt nirgends vergleichbar unkompliziert, hoffe nur daß die Waffen regelmäßig gewartet werden, da wär mir persönlich die Unwägbarkeit/Gefahr zu groß,  ist ständige Reinigung, Funktionskontrolle Standard ?  Preise sind jedenfalls supergünstig, so macht der Laden auch einen ganz guten Eindruck...

Es gab schon genug Hobbyschützen ohne Ausbildung/Fachwissen denen die eigenen Waffen sprichwörtlich um die Ohren geflogen sind.

Solong


Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5189
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #5 am: Juni 19, 2007, 13:33:33 Nachmittag »
Keine Sorge der Chef ist Profi und die Waffen bestens in Schuß  ;)
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

albundy

  • Gast
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #6 am: Juni 19, 2007, 20:43:24 Nachmittag »
kann jimis schiessstand nur empfehlen fahre schon seit jahren dort hin

Offline F.B.I

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Female Body Inspector
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #7 am: Juni 19, 2007, 20:57:09 Nachmittag »
Die Waffen sind OK und Top gepflegt , keine Sorge

Das einzige Risikoteil ist die Mossin Nagant ( 7.62 X 51 ) Ist aus dem 2. Weltkrieg und recht schwergänging . Wurde aber vorschriftsmässig davor gewarnt und mir ist mitgeteilt worden dass die Züge abgenutzt sind  und den Schuss flattern lassen .

Habs aber trotzdem probiert denn wo hat man schon gelegenheit solche Waffen auszuprobieren von Kambodscha mal abgesehen ..da wurden mir sogar 40mm Gewehrgranaten angeboten.

@Bnamenlos meine Remington 1903 von 1943 schafft sogar 2000m Meter , ohne Zielhilfe mit Aufklappvisierung im Kaliber 7,62X 61......ein Fussball ist auf die Entfernung aufgelegt möglich .
Sex ist nur dann schmutzig , wenn er richtig praktiziert wird.....

Offline F.B.I

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Female Body Inspector
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #8 am: Juni 19, 2007, 21:02:55 Nachmittag »
Der grösste Vorteil in Cz ...du kannst alles schiessen ..in Deutschland bekommst du nur zwei Kurzwaffenkaliber auf die Karte ( im Verein vorausgesetzt )

Sex ist nur dann schmutzig , wenn er richtig praktiziert wird.....

Offline hunter69

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 664
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #9 am: Juni 20, 2007, 00:28:08 Vormittag »
2000 m einen Fußball ohne Zielhilfe. Klar, wir feiern Weihnachten im Juli und die Sonne geht im Westen auf........... Bitte etwas mehr Bezug zur Realität!

Offline CD

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 259
  • I Love CZ-Nightlife!
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #10 am: Juni 20, 2007, 11:51:55 Vormittag »
 ;D ;D Weihnachtsmärchen sind doch auch nett   ;D ;D ;D

und Zlatylev kann schliesslich von einem entsprechen hohen Berg abwärts schiessen, Wind und Fluglinie berechnen, dann wird er wohl sein Geschoß wie auch den Fußball über diese Distanz befördern oder habe ich etwas falsch verstanden  8-)

Den Laden habe auch ich mir angeschaut, er macht wirklich einen ganz guten Eindruck.

Gibt es hier eine Hackordnung  a la  Chicken  ;D ;D ;D

Und wo kann man ein Gerät wie Remington 700  oder sogar M 24 SWS mit Lapua oder auch 173er Mun.  mit Optik auf große Distanz schiessen ?

Info wäre toll.
Namen sind Schall und Rauch, nur die, die ich nach einer Woche noch weiss waren gut *g*

Offline A

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 262
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #11 am: Juni 20, 2007, 12:04:23 Nachmittag »
Kann man da auch so voll krass mit Ninja-Wurfsternen rumschmeissen?

Ist ja gut! Ich [smiley=buegeln.gif]

bnamenlos

  • Gast
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #12 am: Juni 20, 2007, 14:08:21 Nachmittag »
Wow,  wer hätt gedacht daß da echte Freaks unter uns sind...

wenn auch vereinzelt mit Anglerlatein unterlegt  ;)  2000 Meter,  wär ich Angler würd ich sagen mein letzter Fisch wog auch mindestens 30 Pfund und das vor der schwierigen Aufgabe des Bügeln  (Hau mich wech)  ;D ;D ;D.

Präz.gewehr würd ich auch gern mal wieder mit schiessen, Rest reizt eher weniger.  

Analfred

  • Gast
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #13 am: Juni 20, 2007, 14:20:06 Nachmittag »
@bnamenlos

Ist doch kein Problem , da fahr ma an den Prominentenstausee bei Bor , da fängt jeder auch wenn er überhaupt keinen Plan hat einen Kapitalen. Sei es Hecht , Karpfen , Zander oder Waller. War 4 x dort und bin nie ohne sehenswerten Fang nach Hause. Wennst Lust hast mal mitzufahren ( JA , AlFredo UND DIRNENSCHAENDER FAHREN NICHT NUR ZUM PIMPERN NACH TSCHECHIEN ) dann melde dich

Grüße

AlFredo

bnamenlos

  • Gast
Re: Schiesstand - Restaurant Jimi
« Antwort #14 am: Juni 24, 2007, 13:24:51 Nachmittag »
@AF
bin nicht so der  Angler,  wenn reizt mich nur Schleppleine aufm großen Teich, da wart ich noch immer nen Sword.
Sonst jag ich lieber die Zweibeinigen  ;)

Solong