Autor Thema: Empfehlung Folmava/Domazlice  (Gelesen 16995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiniCooper

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
  • I love YaBB 1G - SP1!
Empfehlung Folmava/Domazlice
« am: Juni 04, 2007, 20:23:36 Nachmittag »
Hallo
Wer kann mir einen Tip geben wo man gut Speisen kann in Folmava
bzw. in Domazlice?
Bevorzugt Tschechische Küche!

Danke.
MiniCooper

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Empfehlung Folmava/Domazlice
« Antwort #1 am: Juni 05, 2007, 01:20:49 Vormittag »
Also in Folmava kann ich dir das Restaurant Folmava direkt neben der Agip-Tanke empfehen die auch daneben einen Shop haben der ähnlich sortiert ist wie die Travel Free Shops. Sehr freundliche Bedienung, gute Portionen und vernünftige Preise  [smiley=guckstduhier.gif] http://www.info-cz.de/restaurant/restaurant_folmava/index.html
Ruhig gelgen mit ebenfalls sehr guter Küche ist der Müllner in Folmava  [smiley=guckstduhier.gif] http://www.info-cz.de/restaurant/muellner_folmava/index.htm
In Babylon ist die Pizzeria Babylon die auch sehr gute tschechische Gerichte anbietet und ein sehr schönes Lokal ist  [smiley=guckstduhier.gif] http://www.info-cz.de/restaurant/babylon/index.html
Teilweise sind auch die Speisekarten auf den Webseiten das du dich schon vorab informieren kannst
In Domazlice findest du ebenfalls auf unserer Webseite unter Restaurants einen Tip

Schreib ruhig mal wo du gewesen bist und wie es dort war

Gruß
Racing
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

bnamenlos

  • Gast
Re: Empfehlung Folmava/Domazlice
« Antwort #2 am: Juni 05, 2007, 13:23:42 Nachmittag »
Es gibt doch kurz nach der Grenze, rechts, zwischen Tanke und Asia Markt hoch, am Mamba vorbei noch ein Restaurant,  weiss leider den Namen nicht.

Dort habe ich auch 2 oder 3 mal ganz gut gegessen...

Vielleicht weiss einer der Mitstreiter den Namen.

 :'( Kann  mir weder Namen der Mädels noch der Restaurants merken....  bei den Mädels gehts wenigstens noch mit Süsse oder Lady  ;)

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Empfehlung Folmava/Domazlice
« Antwort #3 am: Juni 05, 2007, 13:28:09 Nachmittag »
Aber das ist doch kein Problem das Lokal trägt den Namen [ch268]eský les  [smiley=guckstduhier.gif] http://www.ceskyles.com/gerindex.htm  ;)
Das Restaurant hat ebenfalls Werbung bei uns  [smiley=guckstduhier.gif] http://www.info-cz.de/ unter Restaurants
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline F.B.I

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Female Body Inspector
Re: Empfehlung Folmava/Domazlice
« Antwort #4 am: Juni 06, 2007, 06:47:29 Vormittag »
Babylon gerade aus Richtung Domazlice kommen gleich hinter dem Bahnübergang rechts und links zwei kleine Restaurants . ( Namen sind mir leider entfallen ) Das rechte ist sehr gut und bietet eine reichhaltige Auswahl tschechischer Speisen ....
Auch Sachen die man auf anderen Speisekarten nicht so oft findet
Das linke Restaurant wird hauptsächlich von Einheimischen frequentiert . Oft Tagesessen in guter Qualität
Sex ist nur dann schmutzig , wenn er richtig praktiziert wird.....

Offline F.B.I

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Female Body Inspector
Re: Empfehlung Folmava/Domazlice
« Antwort #5 am: Juli 10, 2007, 21:30:20 Nachmittag »
Ungefähr in Höhe vom Eldorado Richtung Grenze schauend , sieht man auf der rechten Seite im Tal ein Dach mit grosser Aufschrift Restaurant . ( Beim Müllner )
Zufahrt links am Kleopatra vorbei einen schmalen Weg ca 300 Meter immer dem Weg nach .
Da steht noch die Mama in der Küche und kocht hervorragend .
Essen dauert etwas, da alles frisch gemacht wird , aber es ist es wirklich Wert .

Beispiel :
Riessenspies mit Rinderfilet , Hähnchenbrust , Schweinefilet , Rauchfleisch und Paprikawurst auf pikanter Sosse 155 kc ist das teuerste Gericht auf der Karte .

Bin kein Kostverächter , aber da hat selbst ich zu kämpfen mit .

Hab dort schon fast die ganze Karte durch und alles hat prima geschmeckt .



Sex ist nur dann schmutzig , wenn er richtig praktiziert wird.....

Offline Switched off

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 673
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Empfehlung Folmava/Domazlice
« Antwort #6 am: Juli 11, 2007, 10:19:59 Vormittag »
Zitat
Ungefähr in Höhe vom Eldorado Richtung Grenze schauend , sieht man auf der rechten Seite im Tal ein Dach mit grosser Aufschrift Restaurant . ( Beim Müllner )
Zufahrt links am Kleopatra vorbei einen schmalen Weg ca 300 Meter immer dem Weg nach .
Da steht noch die Mama in der Küche und kocht hervorragend .
Essen dauert etwas, da alles frisch gemacht wird , aber es ist es wirklich Wert .

Beispiel :
Riessenspies mit Rinderfilet , Hähnchenbrust , Schweinefilet , Rauchfleisch und Paprikawurst auf pikanter Sosse 155 kc ist das teuerste Gericht auf der Karte .

Bin kein Kostverächter , aber da hat selbst ich zu kämpfen mit .

Hab dort schon fast die ganze Karte durch und alles hat prima geschmeckt .




Die vermieten im Obergeschoß auch Zimmer an Prostituierte und ander Lebewesen. Vor einiger Zeit hat dort mal ne SS von mir gewohnt, die im Pyramida gearbeitet hat. Lokal wird auch für Feierlichkeiten vermietet. War damals aber alles noch im Aufbau.

Offline F.B.I

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Female Body Inspector
Re: Empfehlung Folmava/Domazlice
« Antwort #7 am: Juli 11, 2007, 22:08:27 Nachmittag »
@ MM
War eines dieser Lebewesen die dort gewohnt hat

Für den Preis unschlagbar

Gangbangfähige Wohnung  , Wohnraum mit schlafmöglichkeit , ein Stock höher grosser Schlafraum 3 Betten , mit Frühstück ( lecker) 2 Personen 4 Übernachtungen  zus.100 Euro

Minus

Keine Rollos

Keit Putzdienst

brüllende Kühe

kläffende Hunde

schreiende Hähne

Regen der auf die Dachfenster prasselt

Geheimrezept hierfür:

Nach dem Kaffe nichts mehr trinken was weniger als 5 % hat dann klappts auch mit dem schlafen  :D



Plus

Privatsphäre garantiert

Für ein paar Tage absolut perfekt
Sex ist nur dann schmutzig , wenn er richtig praktiziert wird.....