Autor Thema: Na Pate  (Gelesen 12689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2494
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Na Pate
« am: September 20, 2005, 19:25:11 Nachmittag »
Im großen und ganzen ist das Na Pate schon zu empfehlen, wenn Ihre Preise auch etwas über dem Durchschnitt liegen.

-- gepflegter Restaurantbereich
-- saubere Toiletten
-- vernünftige Parkplätze.

Geschmacklich ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen, ist alles essbar.

Übrigens sollte mal die Speisekarte im CZ-Nightlife erneuert werden, denn die dort ausgezeichneten Preise stimmen mit den jetzigen Preisen nicht mehr überein.

Man sollte jedoch ab 21.00 Uhr kein Essen mehr bestellen, denn ab 22.00 Uhr wird das Servicepersonal sehr unruhig, denn dann ist Feierabend.

Servus

Offline Bobo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 59
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Na Pate
« Antwort #1 am: September 20, 2005, 22:25:33 Nachmittag »
Kann dem schieber nur zustimmen..... sehe das genau so. und nochmal um 22.00 uhr ist da schluß. danach ist schluß mit lustig wenn du dann nicht gehst [smiley=bash.gif]

MfG Bobo ;)

Offline JollyRoger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Na Pate
« Antwort #2 am: September 21, 2005, 01:28:26 Vormittag »
naja, und das mit 2100 ist eben das Problem.......
Jolly Roger,
ready for boarding ! ! !

Offline rio0815

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 3767
  • Erklärbär
Re: Na Pate
« Antwort #3 am: August 10, 2006, 11:00:45 Vormittag »
Schön gelegen, nett eingerichtet, aber unfreundliches Personal.

>:(
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2494
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Re: Na Pate
« Antwort #4 am: August 10, 2006, 12:18:39 Nachmittag »

@rio0815

Ich kann Dir in Deiner Aussage nicht recht geben. Ich esse normalerweise 1 bis 3 mal im Na Patè pro Woche und kann mich nicht beschweren. Vor allen Dingen die Mädchen sind sehr nett.

Ich gebe Dir allerdings recht, nach 21.00 Uhr werden sie zappelig, denn um 22.00 Uhr ist Feierabend und dann haben sie auch eine recht anstrengende 12 Std. Schicht hinter sich gebracht.

Das Problem ist, das Lokal ist sehr stark frequentiert trotz der leicht erhöhten Preise für CZ-Verhältnisse, so daß das Personal eigentlich nur zwischen ca. 14.30 Uhr und 16.00 Uhr etwas Luft hat zum durchatmen und ausruhen. Der Chefe hat ja mittlerweile schon 8 Personen im Service, und nach seinen eigenen Aussagen rechnet es sich nicht, noch mehr Servicekräfte einzustellen.

Wobei ich allerdings der Meinung bin, die Servicekräfte wünschen nicht noch mehr Mitarbeiter, denn dann wird das Trinkgeld weniger.

Als das Na Patè eröffnet wurde hatte im Service niemand ein Auto, die kamen alle mit dem Bus, mittlerweile haben all diejenigen, welche einen Führerschein haben auch ein Auto!!!!!!!!!!!!!! Also der Verdienst scheint sehr gut zu sein.

Ich werde trotzdem ein treuer Kunde bleiben.

Servus

Lickboy

  • Gast
Re: Na Pate
« Antwort #5 am: August 10, 2006, 13:29:34 Nachmittag »
Also, die Preise sind für CZ-Verhältnisse schon als gehoben zu bezeichnen, sicherlich ist das Ambiente schön, doch das Essen muss dann ebenfalls auf einem Niveau sein, das sich von der "Einheitskost" der Böhmischen Küche deutlich positiv abhebt?

Apropos wo gibts eigendlich gute Knusprig gebratene Ente, bzw. vernünfigen Fisch in der Gegen AS/Cheb??

bukowski

  • Gast
Re: Na Pate
« Antwort #6 am: August 10, 2006, 13:48:29 Nachmittag »
@lickboy: kachna/ ryba- das wüsst ich auch gern, dann müsst ich nicht immer bis zum Maxant nach Frymburk (Lipnostausee) fahren.

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Na Pate
« Antwort #7 am: August 10, 2006, 14:46:55 Nachmittag »
Das Restaurant Klasik in Mokrini hat sowohl Fisch als auch Ente in sehr guter Qualität. Der Besitzer betreibt auch hinter dem Restaurant einen kleinen Laden in dem Fisch, Wild, Geflügel und anderes frisch gekauft werden kann.
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

bukowski

  • Gast
Re: Na Pate
« Antwort #8 am: August 10, 2006, 14:53:05 Nachmittag »
@racing: danke, wenn Mi. kein Ruhetag ist, probier ichs aus.

Lickboy

  • Gast
Re: Na Pate
« Antwort #9 am: August 10, 2006, 15:43:46 Nachmittag »
Danke Racing

Da werde ich doch am ersten Besuchstag gegenüber dem Magic mal was essen und den Nachtisch......schau mer mal!

feger

  • Gast
Re: Na Pate
« Antwort #10 am: August 11, 2006, 12:00:23 Nachmittag »
@buko&o.

wenn Du schon zum Lipno bis nach Frymburg fährt, dann besuche die Karpfenteiche bei Trebon bei Budweis.
Hie gibt es dienbesten Fisch in CZ u. viele einschlägige Lokale,
z.B u Schneider, Sprzialität,
Karpfen in Sellerie u. Salbei

http://www.zamky-hrady.cz/3/trebon-d.htm
http://trebon.rybarstvi.cz/

Ente  (kachna pecena)
muss frisch sein, deshalb Wartezeit, da sonst aus Microwelle,
evtl. vorbestellen, empfehle Hotel Slovan in Franzensbad,
Restaurant Bernard, KV, U Pertrine,
aber auch Zeleny Dum in Bozi Dar, Nähe Grenze Oberwiesenthal,
Rest. Gambrinus in Ostrov.
Rezepte:
http://sexy.kacena.com/index.php?kam=recepty

dobru chut
feger





ern777

  • Gast
Re: Na Pate
« Antwort #11 am: August 30, 2006, 15:12:30 Nachmittag »
Zitat
Rezepte:
http://sexy.kacena.com/index.php?kam=recepty


@feger

Als begeisterter Hobbykoch freute ich mich schon auf den Link. Wollte lecker Ente kochen. Doch leider behersche ich kein tschechisch  :'( :'( :'(


Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2494
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Re: Na Pate
« Antwort #12 am: August 30, 2006, 19:39:24 Nachmittag »

@Alle

Das Restaurant Klasik in Mokrini hat sowohl Fisch als auch Ente in sehr guter Qualität.

Wer im Klasik essen geht kann anschließend gleich eine Treppe hochgehen und sich entspannen lassen. Die Kaschemme ist zwar übelst, jedoch wems gefällt. Normalerweise arbeiten da immer so 3 bis 4 UA. Vortanzen ist auf so einen erhöhten Laufsteg.

Servus

Lickboy

  • Gast
Re: Na Pate
« Antwort #13 am: August 30, 2006, 19:48:57 Nachmittag »
@ Schieber

ich ware vor knapp 2 Wochen im Klasik, so berauschend wars dann doch nicht, ich hatte Karpfen im Teigmantel gebacken, ev. werde ich bei meinem 3 tagesausflug Anfang Okt dann mal eine Ente versuchen, ist die auch frisch und nicht so wie feger bemerkte nur mit Voranmeldung auch frisch zu bekommen? Die Haut machts halt, bei der Ente wie auch bei den `jungen Hühnern´

Spinner

  • Gast
Re: Na Pate
« Antwort #14 am: August 30, 2006, 20:58:39 Nachmittag »
Als ich mit blescher einmal dort war Stank es dermassen dort das es mir fast die schuhe auszog ausserdem wollte der Barman uns halb töten als wir wieder geganen sind!
Mfg S.