Autor Thema: Black Jack Turnier  (Gelesen 3984 mal)

Roulettepeter

• Gast
Black Jack Turnier
« am: November 15, 2006, 02:51:23 Vormittag »
Allerdings nicht im Böhmischen, sondern in Bad Steben am Samstag den 18.11. Beginn 20.00 Uhr
Einsatz 50.- Teuronen

1.Preis 800.-

2.Preis 400.-

3. Preis 200.-

Mal sehen, vielleicht fahre ich mal, obwohl die Preise ruhig etwas höher sein könnten im Verhältnis zum Einsatz, denn so leicht ist das auch wieder nicht den 1. Preis zu machen.
Gelang mir im Jahr 2004 in Marienbad, leider werden seit dem keine Turniere mehr erlaubt von der tsch.Regierung,Steueramt oder wer weiß von wem auch immer,schade! ;)

Offline Dr. F. Otze

• Junior Member
  • **
Re: Black Jack Turnier
« Antwort #1 am: November 15, 2006, 15:46:18 Nachmittag »
@rp

Wenn ich mich recht erinnere, warst Du 2004 in MB am Anfang der Finalrunde recht weit hinten. Hast dann mit viel Schneid gespielt und das Ding heimgefahren.
Müssten so 1040 Euro gewesen sein. Von Mario in Kuvert überreicht.

Ich wurde bei diesem Turnier dritter.......  ;)

Hatte im Vergleich zu Euch am Anfang die besseren Karten, aber vorsichtig agiert, also nicht nennenswert Stücke gemacht. Gut, man weiss nicht was kommt und grad am Anfang vom Finale gibts keinen Grund sofort in die Vollen zu gehen. Als mir die chips davonliefen hab ich reingestellt. Aber dann passten die Karten nicht mehr :-/ :).

Das Turnier war ok. Schade, dass diese Dinger nicht mehr stattfinden dürfen.

CU

Roulettepeter

• Gast
« Antwort #2 am: November 15, 2006, 23:59:14 Nachmittag »
Ja, ja so muß es gewesen sein, glaube es gab 1180.- oder so als Preisgeld, genau weiß ich das leider nicht mehr, normaler Weise waren 1500.- dafür gedacht. ;)

Roulettepeter

• Gast
« Antwort #3 am: November 17, 2006, 22:08:42 Nachmittag »
Habe soeben erfahren das Turnier ist mit 14 Teilnehmern schon ausverkauft!!!

Roulettepeter

• Gast
« Antwort #4 am: November 19, 2006, 11:31:15 Vormittag »
War ausverkauft und ist auch niemand abgesprungen, wenn schon mal was los ist in Germany!
Haben wir halt unser Geld mit Roulette gemacht, läßt sich viel,viel leichter gewinnen wie im Böhmischen.  Andere Kessel ect.genug Zeit zum legen hat man auch und die Kugel rennt keine 40 Runden bis zum Einschlag.