Autor Thema: Tanstellenpreise in Cheb  (Gelesen 8518 mal)

Online Racing

• Administrator
  • God Member
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Tanstellenpreise in Cheb
« am: August 22, 2006, 01:19:01 Vormittag »
Hallo, ich habe heute die Preise der Tego-, Mavex- und DD-Tankstelle auf den neuen Stand gebracht.
Die angegebenen Preise sind vom 21.8.
Bei Interesse hier nachsehen http://www.info-cz.de unter Firmen oder Einkauf findet Ihr die Tanken.
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Online Racing

• Administrator
  • God Member
  • I love CZ-Nightlife
Re: Tanstellenpreise in Cheb
« Antwort #1 am: September 06, 2006, 00:23:35 Vormittag »
Preise der Tego und DD Tankstelle in Cheb wurden heute auf den neuen Stand gebracht und konnen unter http://www.info-cz.de unter Einkauf eingesehen werden.
::) ::) ::)

Offline Jeton

• God Member
  • Böser Smokingträger --  wirf vernünftig!!
« Antwort #2 am: September 08, 2006, 20:12:32 Nachmittag »
@Racing
.. und immer wieder dasselbe:
Mit meiner LIDL MC (5 % ./.1,75 AE=3,25 % netto) hab ich heute bei der Santander-Bank
bereits die eingereichte Quittung eingesehen (bezahlt wird erst nächsten Monat ... :)!!
Getankt am 6.9.2006

Ergebniss:
150,15 Ltr a 31,9 (ESSO) 95 Okt. 4789,80 Kc >> die geben (Frechheit [smiley=bash.gif]  einen €-Umrechnungskurs von 25.50 für 1 € entspricht dann Ltr. 1,25 . In D ~1,28 (??)
Beim Fidschi in der "Scheune" nach der ersten Mavex bekomme ich 27,60 Kc./1€

Umrechungskurs (Devisenk. heute 28.36 Kc) sind das dann immerhin 1,09€ /Ltr. (Rabatt schon abgezogen)

Summa sumarum:
ESSO 1,25
Fidschikurs:1,15
MC-LIDL 1,09
Teuronen je Ltr. 95 Okt.

Und ich tanke nur dort, wegen den Punkten/Prämien (Attraktiv).

Für mich als BWL`er immer interessant zu spekulieren, nicht nur beim Spielen oder Aktienhandel/Futures.

Übrigens: 1 Wassermelone bei Kaufland 6,6 kg(1Kg. 5,9Kc) = ~1.40 €.
In D-- mehr als das doppelte.
"Im Einkauf steckt der Gewinn" im Geldbeutel, bei den Mädels halt im "Sparschlitz" ;D

8)
Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurückgeht......er könnte auch Anlauf nehmen!

Offline frauenversteher

• God Member
« Antwort #3 am: September 12, 2006, 13:06:42 Nachmittag »
Zitat
Aktienhandel/Futures.

soso futures. meinen respekt (wenn das wirklich so sein sollte). was hast denn im moment für kontrakte laufen und welche underlyings bevorzugst du?  [smiley=laugh.gif]

gruß vom fv

p.s. wer in futures investiert und ne MC vom lidl hat, hat entweder die falsche bank oder er erzählt nur müll. sorry, aber das ist wirklich so.

Offline Jeton

• God Member
« Antwort #4 am: September 12, 2006, 22:31:06 Nachmittag »
@frauenversteher

[smiley=boah.gif] da bin ich platt! ...lesen sollte man .....
1. Die Lidl MC ist von der Santander Bank (kleine Klitsche), hat aber nix mit dem Discounter am Hut.
2. Habe ich noch andere Geldhäuser
3. Diese MC ist immer ohne Jahresbeitrag! Deine?
4. Bekomme pro Jahr leider nur 100 € Tankgutschriften,weltweit wenn MC akzeptiert wird. In €-Ländern ohne AE Gebühr. Bei deiner ?
5.Aus dem NM bin ich komplett in 2000 raus,warum?...wenn eine em-tv. (Handel mit Filmrechten Sesamstr. etc.)  eine höhere Aktienkapitalisierung als die komplette Lufthansa hatte.. naja da klingelts halt ....
6.Wenn ein Kostolany seine Sprüche los lies ... Akt. kaufen und erst mal Schlaftabletten geben .... an der Börse wird nie geläutet .. wenn die Party/Trauerfeier stattfindet ::)
7. Welche Kontrakte,Papiere (Put-Call) ich tätige, werde ich doch nicht hier ins Forum stellen. Da kann ich ja gleich `nen Börsen-Info-Brief (schade um das Papier/Geld) selbst rausgeben.
8. Befaß dich mal mehr mit der PCR  ??? Putt-Call-Ratio ... [smiley=desnemma.gif]
9. Lies mein Sprüchlein unter jedem meiner Postings, da ist schon `nen bisschen was drann ...
10. Und zum Schluß ein löchriges schwyzer Grüßle [smiley=winken.gif]   von

8)
IM  wohl besser ?

PS: Siegm....... was meinst du dazu ??
Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurückgeht......er könnte auch Anlauf nehmen!

Offline frauenversteher

• God Member
« Antwort #5 am: September 13, 2006, 09:16:45 Vormittag »
ich will hier wirklich keinen "streit" anfangen, aber einige sachen möchte ich doch noch richtig stellen:

1.  das ist blödsinn! die karte stammt vom lidl. das hast du übrigens groß in deinem posting vom 07.03.2006 angepriesen.

2. ja, die spk von der du deine frühere mc hattest.

3. meine mc ist auch komplett ohne jahresgebühr. das bekommt jeder halbwegs anständige mensch auch bei seiner hausbank. regelmäßiges einkommen und eine für die bank gute kundenverbindung vorausgesetzt.

4. tankgutschrift bekomm ich keine. warum auch? die provision für den auslandseinsatz beträgt bei deiner karte 1,75% (wenn ich mich nicht irre). bei meiner karte 1 %. außerdem wird dein saldo verzinst, was lt. internet einem eff. zinssatz von annähernd 13 % entspricht.

5. zum aktienmarkt brauchst du mir nichts erzählen. da kenne ich mich ganz gut aus. schon alleine aus beruflichen gründen. darüber hinaus ist der aktienmarkt seit mehr als zehn jahren ein hobby von mir.

6.  ok.

7. wenn du von "papiere put-call" sprichst, meinst du optionsscheine. optionen haben damit wenig/nichts zu tun.

8. für mich alles andere als "böhmische dörfer". ich könnte jetzt auch das ein oder andere "fachchinesisch" auspacken, ich mach es aber nicht. ein blick auf meine visitenkarte würde dir sofort zeigen, dass diese begriffe absolut nichts neues für mich sein können.

9.  ok.

10. Gruß zurück!

p.s. mir gehts wirklich nicht um einen streit! ich findes es nur nicht okay, wenn jemand sachen erzählt die nicht der wahrheit entsprechen. jeder, der mit futures handelt (egal ob long oder short) bekommt von seiner bank auch eine kostenlose mc. glaub mir einfach, dass ich weiß wovon ich rede.

Offline Jeton

• God Member
« Antwort #6 am: September 13, 2006, 11:13:35 Vormittag »
@frauenversteher

Vertragspartner ist ausschließlich die CC-Bank, seit wann akzept. Lidl `ne MC?
Schaue mal Stiftung Warentest:
http://www.stiftung-warentest.de/online/geldanlage_banken/meldung/1355202/1355202.html oder
http://www.discountfan.de/artikel/200603/1184.php  etc. pp
Nach Besuch der Hilfs-später Sonder- dann Förderschule habe ich meine Zulassungsarbeit über ..... Aktien im Spiegel der Wirtschaft unter ....
vor 25 Jahren geschrieben....
Lies mal unter meinem Avatar die letzten 10 Postings .. Umfrage Bildungsstand.....
und mein Statement...

Ich bin absolut kritikfähig aber kein Dummerle oder Streithansl !! :)  [smiley=pfeif.gif]

Sonst über IM, daher bitte Mod. CLOSED

Liabs Grüßle
8)

Spinner

• Gast
« Antwort #7 am: September 13, 2006, 12:23:49 Nachmittag »
Es ist doch egal Karte hin Karte her ich denke die zum Bumm..... in ein Bordell gehen haben doch eh genug Geld, also ich kann mir nicht vorstellen das dort Hartz4 empfänger rüber fahren!
Also bleibt voll easy!

Lol
Spinni 8)

Online Racing

• Administrator
  • God Member
  • I love CZ-Nightlife
« Antwort #8 am: September 15, 2006, 00:12:41 Vormittag »
Achtung: Die Benzinpreise in Cheb sinken ! ;D Heute habe ich die aktuellen Preise bei der DD-, Mavex- und Tegotankstelle auf den neuesten Stand gebracht.
Hoffen wir das der Abwärtstrend der Preise noch etwas weiter geht

Die aktuellen Preise  [smiley=guckstduhier.gif] http://www.info-cz.de in der Rubrik Einkauf

Online Racing

• Administrator
  • God Member
  • I love CZ-Nightlife
« Antwort #9 am: Oktober 02, 2006, 00:55:22 Vormittag »
Die Preise sinken weiter. Die aktuellen Preise der Mavex, TEGO und der DD-Tankstelle in Cheb wurden heute eingestellt.
Die aktuellen Preise  [smiley=guckstduhier.gif]  http://www.info-cz.de in der Rubrik Einkauf

Offline Marco

• Junior Member
  • **
  • Sex is geil!
« Antwort #10 am: Oktober 02, 2006, 20:26:22 Nachmittag »
Preis für Diesel 0,94 Euro und für Super (95) 0,93 Euro an der ONO. Ist mit Abstand!!! die billigste Tankstelle. Wunderte mich nur, daß dort sogar der Super noch günstiger war als der Diesel. (Stand 01.10.06)

Offline player

• Newbie
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #11 am: Oktober 03, 2006, 17:05:57 Nachmittag »
an allen anderen tankstellen war gestern der super bei 1,06 - 1,07 euro also lohnt es sich bis zur ono zu fahren!