Ahoj,
wenn wenn du nicht zumindest etwas tschechisch kannst, dann sieht es eher schlecht aus. Am besten die Annonce mit den einschlägigen Angeboten am Zeitungskiosk kaufen (Achtung, es gibt verschiedene Ausgaben!). Einige Privats werben mit deutsch oder englisch - meist ist dort dann eine rudimentäre Verständigung möglich. (Meist 1000 - 2000 / Stunde)
Wenn du abenteuerlustig bist, nicht nur einen oder zwei Tage in Prag bist und auch ein paar Reinfälle, bzw. 08/15 Nummern verkraftest, dann hat Prag schon etwas.
Einen Blick würde ich ins Neon Nähe Hauptbahnhof werfen, in der happy hour (ich glaube bis 19h) kostet die Stunde 1600 Kronen. Später sind natürlich deutlich mehr Frauen am Start, dann kostet die Stunde aber auch 2500. Mindestens durchschnittlichen Service habe ich dort immer bekommen und es waren durchaus auch ein paar Highlights dabei.
Mittlerweile zwei Laufhäuser gibt es unter
http://en.showpark.info/ - ich war schon einige Zeit nicht mehr dort, halbe Stunde war früher 1000 Kronen, ganze 2000.
Prag ist echt eine tolle Stadt - aber wenn du hauptsächlich wegen Sex hinfahren willst, das falsche Ziel.
cau certik