Autor Thema: einer von euch?  (Gelesen 5197 mal)

Juri

• Gast
Re: einer von euch?
« Antwort #1 am: Juli 10, 2012, 12:28:56 Nachmittag »
Entführer sprach tschechisch mit deutschem Akzent? Das krieg ich auch hin. Ok, es könnte so gewesen sein: Die Frau befand sich in schweren Geldnöten und verkaufte mir das Kind für 1000 KC. In Kenntnis davon, dass ich in Frankreich mindestens 1500 franc dafür bekommen könnte, fuhr ich Richtung BAB A4 und auf direktem Weg Richtung Frankreich. Bei einem Stopp in Rheinland-Pfalz wurde ich geschnappt. Die Frau hatte zwischenzeitlich das Kind als entführt gemeldet, damit sie das Kind, eine Entschädigung und auch die schon von mir bezahlten 1000 kc bekommt bzw. behalten kann.

:help:

Ich glaube keinen Medienberichten mehr außer dem NEUES DEUTSCHLAND

Streuner50

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 10, 2012, 12:43:10 Nachmittag »
ich kenne jetzt gerade den Kurs für den französischen Franc nicht, müsste aber sicher mehr wert gewesen sein als KC. Aber Fahrtkosten und Spesen mitgerechnet - bis Frankreich müsste ich mindestens zweimal essen - immer noch kein gutes Geschäft! Ausserdem viel zu stressig!  :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead:

Casanova

• Gast
Horror
« Antwort #3 am: Juli 11, 2012, 09:39:03 Vormittag »
Mal angenommen nichts Geldnöte oder sonstiges, dann wäre sowas der absolute Horror!

MfG Casa

Offline HumptyDumpty

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: Juli 18, 2012, 16:29:36 Nachmittag »
Ja, das waren bestimmt Satanisten, weil die Tschechen eine besondere Entwicklung der westslawischen Rasse nehmen und sich bei Ihnen bald weibliche Mutanten ("Nymphen") mit "Chimären-Eizelle" bilden könnten, welche die Fähigkeit haben, von mehreren Männern die besten Gene zusammenzusetzen. Solch ein Mädchen könnte, wenn es geschlechtsreif wird, von einem 
solchen Coven, wenn es als Altar dient, eine "Gruppen-Chimäre" gebären! Übrigens war da Libussa der erste Vorläufer, der einen Quantensprung rückwärts in der Zeit machte!