Ich bin der Meinung, das Forum hier hat seine Berechtigung und wird auch nicht sterben.
Sicherlich ist es so, daß nicht mehr soviele Beiträge kommen, über was auch immer, denn im Prinzip kennt doch ein jeder die Lokalitäten und die Barbetriebe. Es werden auch immer weniger Barbetriebe, so daß sich das Schreiben auf ein paar wenige Plätze konzentriert, d.h. im Prinzip schreibt dann ein jeder fast immer das Gleiche.
Sollten wieder mehr Bars eröffnet werden, dann ist natürlich auch die Information wieder größer..........., aber so.
Natürlich trägt auch die Wirtschaftskriese dazu bei, daß nicht mehr so viele Freier nach CZ fahren, es ist halt alles ein Kostenfaktor.
Wenn ich mir überlege, daß der Big Boss des großen Marktes in Cheb schon überlegt, das Ganze wieder zu verkleinern, dann weiß man, welche finanziellen Einbrüche es gibt. Es sind eben nicht mehr so viele Deutsche unterwegs um das Geld unter die Menschen zu bringen.
Letztendlich trägt auch im Nachtgeschäft das Preisniveau dazu bei, daß immer weniger Freier kommen. Wer sich in D umschaut bekommt im Prinzip die gleiche Leistung für das gleiche Geld. Es ist kein großer Unterschied mehr vorhanden.