Autor Thema: BF und NL  (Gelesen 14383 mal)

Offline ayxc

• God Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
BF und NL
« am: Juni 19, 2010, 17:36:10 Nachmittag »
Ja leider :help:

Das BF ist leider so gut wie tot

Und das NL ist auch nicht mehr das was es mal gewesen ist.

Viele viele Eiermaler in den Foren :headbang:
Die krassen Sachen gibt es nicht mehr.
Ist das das Ende der zwei Foren? scyth

Gruß der ayxc

Der der nicht schreiben kann

Offline jb-m

• Senior Member
Re: BF und NL
« Antwort #1 am: Juni 19, 2010, 18:34:20 Nachmittag »
ja der ayxc hat leider recht

mittlerweile hat man bald mehr pn als beiträge in den foren

aber es liegt natürlich auch an den mädels und preisen,

die einen nur noch seltener zu einer exkursion bewegen

wenn ich nicht immer in cz günstig übernachten, fressen, saufen und fi.... würde

und das als gesamtentspannung oder party mit kumpels abhaken kann

würde ich nicht mehr fahren

Offline Racing

• Administrator
  • God Member
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
« Antwort #2 am: Juni 19, 2010, 19:56:38 Nachmittag »
Es ist bedauerlich das informative Berichte in den abnehmen aber im Vergleich zu früheren Jahren sind auch weniger Leute in CZ unterwegs und Infos werden offensichtlich doch gerne etwas zurück gehalten  :tearyeyed:. Trotzdem denke ich das die beiden Foren ihre Berechtigung haben und für viele noch gute Informationen liefern. Dies liegt jedoch nicht der Verantwortung der Betreiber und Admins sondern an den Usern hier aktiv zu sein und einen vernünftigen Umgang untereinander zu pflegen.
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline bukowski

• God Member
  • ich bin dann mal weg
forum
« Antwort #3 am: Juni 19, 2010, 20:06:02 Nachmittag »
BF kenn ich nicht

Aber wer wissen will in welchem club wieviele frauen sind, was der sex kostet, ob es dort "gut" gemacht wird, ob man plump bedrängt oder raffiniert eingewickelt wird: das steht alles hier. Und wenn jemand was ganz genau wissen will, der kann ja pm schreiben. Und: dass über alle clubs was drinstehen kann, auch über die, die von racing aufm cz-nightlife nicht beworben werden und dass das alles um- ein- sonst ist, dafür   :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Online Schieber

• God Member
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
« Antwort #4 am: Juni 21, 2010, 09:01:24 Vormittag »

Ich bin der Meinung, das Forum hier hat seine Berechtigung und wird auch nicht sterben.

Sicherlich ist es so, daß nicht mehr soviele Beiträge kommen, über was auch immer, denn im Prinzip kennt doch ein jeder die Lokalitäten und die Barbetriebe. Es werden auch immer weniger Barbetriebe, so daß sich das Schreiben auf ein paar wenige Plätze konzentriert, d.h. im Prinzip schreibt dann ein jeder fast immer das Gleiche.

Sollten wieder mehr Bars eröffnet werden, dann ist natürlich auch die Information wieder größer..........., aber so.

Natürlich trägt auch die Wirtschaftskriese dazu bei, daß nicht mehr so viele Freier nach CZ fahren, es ist halt alles ein Kostenfaktor.

Wenn ich mir überlege, daß der Big Boss des großen Marktes in Cheb schon überlegt, das Ganze wieder zu verkleinern, dann weiß man, welche finanziellen Einbrüche es gibt. Es sind eben nicht mehr so viele Deutsche unterwegs um das Geld unter die Menschen zu bringen.

Letztendlich trägt auch im Nachtgeschäft das Preisniveau dazu bei, daß immer weniger Freier kommen. Wer sich in D umschaut bekommt im Prinzip die gleiche Leistung für das gleiche Geld. Es ist kein großer Unterschied mehr vorhanden.

Caligula

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 21, 2010, 12:42:27 Nachmittag »
Mindestens 75% eher aber 90% der guten Infos werden nicht veröffentlicht, so viel steht fest, dieses Problem wird immer schlimmer, die guten Infos gibts nur noch im "nicht öffentlichen" Bereich.

Mir im Prinzip wurst, da ich max noch 3-4 mal p.a. fahre, doch schade ist es allemal.

Offline horny

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: Juni 21, 2010, 14:40:25 Nachmittag »

Letztendlich trägt auch im Nachtgeschäft das Preisniveau dazu bei, daß immer weniger Freier kommen. Wer sich in D umschaut bekommt im Prinzip die gleiche Leistung für das gleiche Geld. Es ist kein großer Unterschied mehr vorhanden.

Ganz meine Meinung.
Und leider gibts von den Clubs nich viel gutes zu berichten.Meine echt positiven Erlebnisse dort max.10% (bei verschiedenen Girls). Da ich erst in zwei FKK´s war, bin ich trotzdem schon bei 87.5 %. War einmal nur die Note 3 dabei.

Offline Ritter

• God Member
  • In jedem steckt ein kleiner LK
« Antwort #7 am: August 31, 2010, 22:05:02 Nachmittag »
Jedes Forum lebt von Informationen!

Informieren heißt: über etwas Neues oder Ausergewöhliches zu berichten!

Neues und Ausergewöhliches gibt es leider nicht mehr im GL!

GL lebt von Neuen und Ausergewöhlichen Girls!

Neue und Ausgewöhliche Girls gibt es nicht mehr im GL!

--> ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? also wie weiter
R I T T E R

GL ist gut, K. ist besser

Offline bukowski

• God Member
  • ich bin dann mal weg
« Antwort #8 am: August 31, 2010, 22:43:12 Nachmittag »
ja @ritter, vor 18 monaten hast aber wenigstens Du noch brandheiße infos beigesteuert  :notworthy:, kleine Kostprobe:

22       Einkaufen und Tanken in Tschechien / Tanken und Einkaufen in Tschechien / Re: Aktuelle Kraftstoffpreise TEGO, Mavex und DD Cheb (Eger)       am: Februar 13, 2009, 07:32:56
12.2.09

As - Tanke F1 / für Super(95-er) 0,88 eus

Umtausch z.Z. - Travel free 26,5 / ofiziell (Bank) 28,6

Offline Ewu

• Senior Member
  • NL- ASSI
« Antwort #9 am: August 31, 2010, 22:48:20 Nachmittag »
Jedes Forum lebt von Informationen!

Informieren heißt: über etwas Neues oder Ausergewöhliches zu berichten!
Neues und Ausergewöhliches gibt es leider nicht mehr im GL!

GL lebt von Neuen und Ausergewöhlichen Girls!

Neue und Ausgewöhliche Girls gibt es nicht mehr im GL!

--> ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? also wie weiter

Ausergewöhliches.......... Buko Außergewöhnlich Buko.... :icon_scratch: :icon_scratch: :icon_scratch:
 :laughing7:
Diskutiere niemals mit Idioten.. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung....

Offline ayxc

• God Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #10 am: April 22, 2012, 21:16:39 Nachmittag »
Nun gut,das Forum lebt noch.
Aber mehr schlecht als Recht.
Schauen wir mal wie es weiter geht?

Offline ayxc

• God Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #11 am: Juni 19, 2012, 14:48:28 Nachmittag »
Nun ist das Bf Niveau erreicht,schade.

Offline roz

• Full Member
« Antwort #12 am: Juni 19, 2012, 16:41:02 Nachmittag »
Wer verrät schon sein superschlampinchen das er laaang gesucht hat und viel zeit und geld gekostetn hat um es zu finden  :violent1:

Online Schieber

• God Member
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
« Antwort #13 am: Juni 19, 2012, 16:49:43 Nachmittag »

@ayxc

Ich will nicht behaupten dass das BF - Niveau erreicht ist, das nicht, nur, wer soll denn immer schreiben?

Es fahren immer weniger nach CZ, im Prinzip bleibt alles das Gleiche, die Mädchen wechseln nicht mehr so oft, es gibt fast keine neuen Clubs mehr, also was soll man schreiben?

Ich erlebe das fast tgl. hier in Cheb. Ich suche aber finde nichts. Findet man was, so lohnt es sich nicht zu berichten.

Viele der alten Hasen haben eine Stammfrau hier in CZ oder sind mittlerweile in D so fest gebunden dass sie nicht mehr fahren.

Viele geben das Geld in D aus, denn dort sind die Kosten incl. Spriverbrauch ja auch nicht höher. Mal ganz ehrlich, dann kommt noch dazu, dass die schöneren Mädchen aus der CZ, UK, H usw. auch in D arbeiten.

Offline roz

• Full Member
« Antwort #14 am: Juni 19, 2012, 17:04:48 Nachmittag »
Da hast recht - wenn man 10 mal auf tour geht 9,8 mal ist`s scheisse - vor 8-10 jahren war das anders da waren die mädels noch viel netter -heute rein in nen club -der erste spruch -flasche sekt für scheeeene medchen - doch voll zum kotzen  :icon_pale: und das noch von so hässlichen fetten - wennst dann wieder gehst noch dumme frustrierte sprüche -  :thefinger: