Autor Thema: 1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad  (Gelesen 7804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
  • I love YaBB 1G - SP1!
1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad
« am: Dezember 21, 2009, 22:21:05 Nachmittag »
Also wäre nett, wenn jemand Tips hätte....Gutbürgerlich - sehr zu empfehlen - Stockermühle- allerdings riecht man dann absolut nach Essen, La Pate ebenfalls sehr gut...
das wars dann eigentlich schon, was ich so kenn / 1 mal war ich im Udubu auch o.k....Italiensch- tja im Adamo oder so in Cheb war ich, würd ich aber nicht mehr hingehen....ach ja, und im Stein- nähe Franzenbad auch ganz o.k.....
Danke im Voraus :-)

icemann

  • Gast
Re: 1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2009, 14:08:06 Nachmittag »
das beste essen gibt es in der pension erika in fb.
da kann kein anderer mithalten.

mfg
skoda

Da stimme ich dir 100% zu Skoda....und der Eisbecher...mmmmmhhhhhh :icon_tongue: :icon_tongue: :icon_tongue:

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
Re: 1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2009, 15:49:40 Nachmittag »
ich find "na pate" ist Glückssache, zwecks Italiener würd ich zu "da angelo", nahe beim Club 21 gehn. Der Steinhof setzt vor allem auf Quantität. In Hazlov ess ich lieber im "Kuzelna" als im Mab-angegliederten Hotel. Aber Reißer sind in meiner Aufzählung keine.

Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2494
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Re: 1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2009, 18:42:15 Nachmittag »

Sollte im Na Patè mal was daneben gehen, was das Essen anbelangt, habe ich aber seit der Eröffnung noch nicht erlebt, so kann man(n) sich ja immer noch an den Bedienungen satt sehen...............!!!!!!!!!!!!!

Finde ich.

Die Bedienungen trifft man auch ab und zu mal beim Tanzen.

Servus

bambam

  • Gast
Re: 1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2009, 23:10:45 Nachmittag »
Hab dem "na pate" mehrmals die Chance gegeben, aber es bleibt dabei.
Der Laden hat für mich das Flair einer Bahnhofskneipe. Fehlen nur noch die originalen Mitropa-Aschenbecher.   :headbang: :headbang: :headbang:

Offline egerfreund

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1137
Re: 1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad
« Antwort #5 am: Dezember 23, 2009, 07:27:02 Vormittag »
ich find "na pate" ist Glückssache, zwecks Italiener würd ich zu "da angelo", nahe beim Club 21 gehn. Der Steinhof setzt vor allem auf Quantität. In Hazlov ess ich lieber im "Kuzelna" als im Mab-angegliederten Hotel. Aber Reißer sind in meiner Aufzählung keine.

Ganz meine Geschmacksmeinung! In Hazlov gibt´s keine alternative (mehr).

Zwecks Italiener riskiert man mich in Franzensbad zu treffen, dortens allerdings auch im "Grusinija" (russisch Küch´ ab und an zum Tanze aufspielende Minicombo).

In Cheb esse (und schlafe) ich gern im Hanibal.

Frohe Festtage wünscht der EF
K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

Offline Andreas

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: 1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad
« Antwort #6 am: Dezember 23, 2009, 17:19:24 Nachmittag »
Danke erst mal an Euch für die Infos...!!  Hab im na Pate bisher gute Erfahrungen gemacht.... bitte Weitermachen mit den Infos in und um Cheb, Franzensbad bzgl.
gutem Essen !!!

Übrigens im Sommer: America-See, bei Franzensbad--da ist ne Holzgaststätte direkt am See, Essen gut und tolles Flair direkt am Wasser, Minimumpreise....
Stück weiter oben in der Gaststätte America - jetzt Roter Baron--find ich mittlerweile etwas zu teuer und die Leistung ist dafür zu Mittelprächtig....
vermute aber, dass beide jetzt im Winter zu haben...aber die Zeit vergeht schnell.....

Euch allen auch frohe Weihnachten...Grüsse von Andreas

Offline bacitime

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
  • I Love CZ-Nightlife!
Re: 1. Gutbürgerlich 2. Italiensch im Umgkreis Cheb, Franzensbad
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2009, 23:03:18 Nachmittag »
Bin immer gut bewirtet im Toni in Vernerov herausgekommen, oder geschwankt ( natürlich per Drais- Gestell). Nach Besitzerwechsel sind die Miniröcke aus der Speisekarte verschwunden. Beim Essen hatten wir keine Verschlechterung festgestellt, selbst Pizza ist gut,eigentlich wollte ich in CZ nur Knödel essen. Guten Appetit allseits beim Weihnachtsbraten und bei einem Kaffee algerisch. Schöne Weihnacht Baci