Autor Thema: Giuseppe in Eger  (Gelesen 3254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dirnenschaender

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 655
  • Ich hatte Sie alle und werde Sie alle bekommen!!!
Giuseppe in Eger
« am: März 18, 2008, 20:14:33 Nachmittag »
Hallo Gemeinde die Pizzaria Giuseppe in Eger ist wieder geöffnet.
War am Sonntag vor Ort und es gibt wieder lecker Pizza´s uns Pasta.
i mechat nimma orm sa

Offline Andreas

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Giuseppe in Eger
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2009, 22:16:00 Nachmittag »
Mal eine Frage -----kann es sein, dass die Pizzeria jetzt Adamo od so heisst, mit dabei ein Vitnamese....Auf jeden Fall im Adamo - Kellner hat erst mal über 200 Kronen zuviel auf der Rechnung gehabt...Pizza o.k - aber meiner Meinung nicht soviel Ahnung vom Italienschen Essen, der spritzige Lambrusco war schon abgestanden - Obwohl die sich anscheinen Mühe geben - riesen Salatplatte - würde ich dort nicht mehr hingehen.....Grüsse von Andreas

Offline egerfreund

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1137
Re: Giuseppe in Eger
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2009, 07:35:21 Vormittag »
Ich dachte, die heißt jetzt Italia. Wurscht, den Viet habe ich schon in der Küche gesehen. Ob er´s kann? In D sind ja die meisten Pizzabäcker auch Inder oder Paks, was soll´s? Ich geh´ seit 2005 nimmer hin, Icemann kennt die Geschichte, da ging es auch um ´ne Rechnung.

Gruß und schöne Feiertage, EF
K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

icemann

  • Gast
Re: Giuseppe in Eger
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2009, 14:06:45 Nachmittag »
Ich dachte, die heißt jetzt Italia. Wurscht, den Viet habe ich schon in der Küche gesehen. Ob er´s kann? In D sind ja die meisten Pizzabäcker auch Inder oder Paks, was soll´s? Ich geh´ seit 2005 nimmer hin, Icemann kennt die Geschichte, da ging es auch um ´ne Rechnung.

Gruß und schöne Feiertage, EF

@EF

und ob ich das noch weiß...diese Dreckschlam(P)e von Bedienung hat erst bei mir und Blescher kassiert und als wir dann weg waren

behauptet die Rechnung wäre noch offen...... :evil5: :violent1: :protest: :protest:


Und der arme Skoda hat dann die Rechnung noch mal bezahlt....... :notworthy: :notworthy:

Offline Blescher

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 918
  • No Guts No Glory
Re: Giuseppe in Eger
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2009, 21:36:25 Nachmittag »
 :angel3: vergiss ich nie , sowas falsches wie die Tussi  ???
The Legend Returns Reloaded

Offline Andreas

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Giuseppe in Eger
« Antwort #5 am: Dezember 23, 2009, 17:22:59 Nachmittag »
Dann war das wohl ehmals Guiseppe....somit würde ich empfehlen - zu 100 % nicht zum Essen zu gehen,
Atmosphäre nicht Italiensch, Essen auch nicht - obwohl Pizza zwar geht, da der Steinofen vom Vorgänger
noch da ist....aber bescheissen geht gar nicht, und das tun die anscheinend noch immer - wie gesagt mind.
200 Kronen zuviel - und bei meiner Pizza haben die zusätzlich was berechnet was ich zwar bestellt habe,
was aber nicht auf der Pizza war (mit ca. 60 Kr.) hab ich aber erst zu spät gecheckt.....

Grüsse von Andreas