@thgacia
Da gebe ich dir vollkommen recht !!!!! Die Bedienung in As ist außerdem zuckersüss - ein echt tolles Mächen.....mir gefällt aber auch die kleine an der Theke im Ingo FG - richtig süss, wenn auch immer irgendwie etwas bissig......zur Entlastung zum Ingo FG muss ich sagen, die haben dzt. natürlich einiges mehr zu tun.....und einige Spieler verhalten sich eben wie riesen Arschlöcher, teilweise Menschenunwürtig, also Lästern über Deutsche gestehe ich da zu......aber im Ingo FB würde auch alles mit mehr Freundlichkeit gehen, das stimmt !!!! Das Buffet ist immer schnell aufgebraucht und so richig Nachschlag gibt es nicht......in AS steht das Buffett länger, ist aber eher normal, Flamingo Buffett ist auch nicht der Reisser und innerhalb 1-2 Std. leer.....im Admiral gibt ca. ich glaube ab 8 od.9 eigentlich durchgehend bis zum frühen morgen leckerers....wie ich ja schon öfters erwähnt habe....geh da nicht vorzugsweise zum Essen rein, aber durchs längere spielen kommt dann doch der Hunger auf.....