Autor Thema: Re: Euer Tipp derzeit?  (Gelesen 8953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gambi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Euer Tipp derzeit?
« am: Juni 27, 2012, 08:55:56 Vormittag »
Hallo zusammen!
Kann man sich hier auch über Musik-Clubs informieren?
Würde demnächst gerne eine Städtereise nach Prag machen und mich über das Nightlife und und ein paar empfehlenswerte Clubs informieren.
Habe bis jetzt nur etwas vom Duplex gehört. Gibt es andere, vielleicht noch bessere?
Vielen Dank schonmal!

Offline honkml

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Du Sextouristi?
Re: Euer Tipp derzeit?
« Antwort #1 am: Juni 27, 2012, 11:26:22 Vormittag »
Hi,
es gibt die bekannten Clubs wie etwa das von dir schon erwähnte Duplex oder die größte Disse in Zentraleuropa Karlovy Lazne (karlovylazne.cz) oder auch das Roxy (www.roxy.cz).

Etwas unbekannter sind die Musicbar (www.musicbar.cz) und das Mecca (www.mecca.cz)!

Und ein "Insider-Tipp" wäre noch das Palac Akropolis (www.palacakropolis.com)!

Wünsche dir viel Spaß in Prag  :wave:
 

Es grüßt der Honk!
... auch andere Töchter haben schöne Mütter.

Offline frauenversteher

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 826
Re: Euer Tipp derzeit?
« Antwort #2 am: Juni 27, 2012, 19:00:43 Nachmittag »
@gambi

Je nachdem welches Alter Du "abschleppen" willst empfehle ich noch die folgenden Discotheken:

- Misch Masch = jüngeres Publikum und verschiedene Areas
- Lucerna (Music Bar) = älteres Publikum und auch ein älterer Laden aber immer noch gut. Bei den 80er Partys kann man immer was schnappen. Liegt zudem sehr zentral (fast direkt am Wenzelsplatz).

Offline Gambi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Euer Tipp derzeit?
« Antwort #3 am: Juli 06, 2012, 11:42:53 Vormittag »
Hi,
es gibt die bekannten Clubs wie etwa das von dir schon erwähnte Duplex oder die größte Disse in Zentraleuropa Karlovy Lazne (karlovylazne.cz) oder auch das Roxy (www.roxy.cz).

Hi danke für eure Tipps!!
Haben mir sehr weitergeholfen!
Vor allem das Karlovy Lazne will ich mir mal anschauen und deinen Insidertipp testen.
Das Misch Masch steht auch schon auf dem Plan. Vielleicht find ich da eine fesche Tschechin :).
Viele Grüße!