Autor Thema: D-Club Marienbad  (Gelesen 24257 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Cyrus the Virus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
  • I love YaBB 1G - SP1!
D-Club Marienbad
« am: November 18, 2005, 16:36:43 Nachmittag »
@ all

einfach mal die Seite www.d-club.cz anschauen und die Disko mal besuchen. Sehr günstige Getränke und gute Unterhaltung.

Spinner

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #1 am: November 18, 2005, 18:04:34 Nachmittag »
Gibt es in Marienbad nicht 2 Diskotheken?

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #2 am: November 18, 2005, 18:45:46 Nachmittag »
Hallo,
schaut einfach bei www.cz-nightlife.de auf den Punt Diskotheken, dort findet Ihr auch den Link auf den D-Club.
In Marienbad gibt es noch das Pueblo Mexicana die ebenfalls Disko oder Tanz haben und außerdem ein sehr gutes Restaurant sind.
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline Marco

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Sex is geil!
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #3 am: November 29, 2005, 00:04:34 Vormittag »
Bin öffters mal im D-Club in Marienbad. Ist wirklich nicht schlecht, aber zuviel sollte man auch nicht erwarten. Die Disco ist auch nicht gerade riesig.

Das Pueblo Mexicana kann man discotechnisch jedoch vergessen. Der Laden ist zumindest am Samstag so gut wie immer schlecht besucht.

Es gab mal noch in der Nähe des Bahnhofs eine Disco (La Bazaar). Meines Wissens ist die jedoch geschlossen.


Spinner

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #4 am: Mai 07, 2006, 18:01:36 Nachmittag »
Gestern überredete puffluie und Youngblood mich das ich mit ihnen von As ab nach Marienbad fahre in die Disco D-club war wirklich super Stimmung Eintritt 30 Kronen darüber kann man als deutscher eigentlich nur lachen sind auch viele deutsche Autos am Parkplatz gewesen!

Also ist auf jedenfall immer recht lustig man sollte aber besser mit Kronen zahlen dann wird man wenigstens auch nicht beschissen!

Gruss Spinni

feger

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #5 am: Mai 08, 2006, 13:34:22 Nachmittag »
Ma n sollte grundsätzlich Dienstleistungen wie Taxi, Eintritte in Kr. zahlen, Bei Hotelkosten gibt es bes. Tarife für Ausländer.
Konzertpreise z.B. in KV kosten ca.150Kr, bei Ausländern 30 Teuro.

Der Nepp geht um:

Essen für Ausländer doppelt so teuer
 
Es giebt tatsächlich Gaststätten mit zwei Speisekarten eine für Cz Bürger mit normalen Preisen und eine für
Ausländer mit dreimal so hohen Preisen fürs gleiche Essen.
Ist in vielen gegenden verbreitet. Leider!
Die denken denen kan man alles unterschieben die haben ja genug Geld.
.
     
eine gängige Praxis ist es ja auch - und eher offiziös - in Museen und Kultureinrichtungen von Ausländern einen höheren Eintrittspreis zu verlangen. Da hängt neben der mehrsprachigen Preistafel noch ein "zettel" auf tschechisch, mit tschechischer Preisangabe. Auch in einem Hotel in der Provinz hab ich das schon erlebt.
Tip: Von einem Tschechen die Karte kaufen lassen, oder ein paar passende Floskeln tschechisch ...;-)
Ich muß aber auch hinzufügen: die "Ausländerpreise" sind immer noch niedriger als zb in Deutschland! ... und wenn man für ein "teures" Bier mal eineurofuffzich bezahlt, sollte man sich auch nicht groß aufregen ;-) ... sind wir hier doch in Europa!

Ahoj
feger






Spinner

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #6 am: Mai 08, 2006, 13:54:15 Nachmittag »
Ja das haben wir auch gemerkt in der Disco wo wir noch mit Kronen zahlten ich immer Slibowiz und mit den Finger 2 gezeigtund kronen bezahlt 78 Kronen

dann gesproche 2 slibowiz  und schon musten wir 160 Kronen zahlen!

Ahoj
Spinner

feger

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #7 am: Mai 10, 2006, 13:03:50 Nachmittag »
mit 78Kr für nn Sl haben sie dich rasiert.
Es war de übliche buton, Flasche 95Kr, nimm einen Blindenhund mit, der den Ober in die Eier beisst.
Wenn Sl, dann Spitzenprodukt
von Jelinek,
Flasche c. 400Kr,,1L im Hypernova,
kommt aus Vallaske Meserici(Mährische Walachei)

http://www.rjelinek.cz/produkty.php?ESHOP=0

gibts auch bi Feinkost Lahudky in KV, Zeyerova, gegenüber Steakhouse,Vvorsicht vor fakes

ds Absolute Niveau

http://www.webdrinks.cz/slivovice-jelinek-zlata-budik-p-537.html

fegervoll



Spinner

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #8 am: Mai 19, 2006, 14:05:44 Nachmittag »
Am Samstag steht wieder zu späterer Stunde der D-Club in Marienbad auf dem Programm mal sehen ob sich etwas zum abschleppen findet!

Lol

Spinner

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #9 am: Mai 22, 2006, 17:01:10 Nachmittag »
Wahnsinn was dort wieder für Frauen waren, war anfangs mit YounBlood, Puffluie,Vanessa und Sandra dort Später kamen dann noch Panzerknacker + Kollege!

War wirklich cool dort und viele hübsche Mädels, waren auch viele deutsche Männer dort!

Gruss Spinni

Offline dirnenschaender

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 655
  • Ich hatte Sie alle und werde Sie alle bekommen!!!
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #10 am: April 07, 2007, 13:16:19 Nachmittag »
Wo genau finde ich den D-Club bitte um Anfahrtsbeschreibung
Danke Jungs im Vorfeld
i mechat nimma orm sa

bukowski

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #11 am: April 07, 2007, 18:51:51 Nachmittag »
Die Disco hat ne homepage hier. Kollarova, aus dem Kurviertel raus, auf der Hlavni Trida über die Bahn drüber, dann bei ner Gabelung links. Viele junge schöne Menschen, nix für dirty old man.
Die Frauen vom relax z.B. gehn dort manchmal zur Akquise hin, sind dann auf Rufbereitschaft mit dem Club.

Offline dirnenschaender

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 655
  • Ich hatte Sie alle und werde Sie alle bekommen!!!
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #12 am: April 08, 2007, 08:58:42 Vormittag »
So alt bin ich auch wieder nicht  >:(
Hab mit der Clubbeschreibung aus dem Netz nicht viel anfangen können deshalb bat ich euch um Hilfe Danke .
Werd den Schuppen schon finden
i mechat nimma orm sa

bukowski

  • Gast
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #13 am: April 08, 2007, 11:06:13 Vormittag »
...der dirty old man bin ich, junger Hupfer. Hast scheinbar noch keinen Roman von mir gelesen...

Offline dirnenschaender

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 655
  • Ich hatte Sie alle und werde Sie alle bekommen!!!
Re: D-Club Marienbad
« Antwort #14 am: April 13, 2007, 17:32:30 Nachmittag »
Sorry dirty old man
i mechat nimma orm sa