Autor Thema: in Prag welche Disco?  (Gelesen 9759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
in Prag welche Disco?
« am: Januar 14, 2009, 22:32:46 Nachmittag »
Hallo meine verehrten Frauenfreunde,

hab dieses Jahr vor im Sommer,mal für 3 oder 4 Tage nach Prag zu fahren.Da ich außer Kultur auch nach was anderes erleben möchte :icon_biggrin: würde mich mal interessieren welche Disco geeigent is um auch mal an Mädls ranzukommen.Zu meiner Person also ich bin 34J. das heißt keine Teeniedisco :headbang:.Früher schwirrte wenn ich mich recht erinnere immer mal der Club Lavka (oder so ähnlich) im Forum rum.Wer weiß was, ist der einen Besuch wert? Oder was gibts noch so in Prag,was in diese Richtung"oldidisco :laughing7:"geht.
Klar kann man auch einen Club des Horizontalen Gewerbes besuchen,aber genau das wollte ich mal nicht.(preislich ist da Prag bestimmt auch so teuer,da kann ich auch in München keulen)-nein mir gehts ums jagen :evil4:,nicht ums "kaufen" :nono:-das kann jeder.Vielleicht hat ja auch jemand lust mitzufahren wenns soweit ist.Bin aber am überlegen mit dem Zug nach Prag zu reisen,is ned so stressig.
Also wo sind die Praha spezialisten :dontknow:,die sich auskena?

Bis demnächst,
Boba :wave:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind : zum einen das Universum, und zum anderen die Dummheit der Menschen.Nur bei erstem bin ich mir nicht ganz sicher..

spinner

  • Gast
Re: in Prag welche Disco?
« Antwort #1 am: Januar 15, 2009, 10:24:03 Vormittag »

Offline landsbaer

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1061
  • f*cki-f*cki-Fruchteis
Re: in Prag welche Disco?
« Antwort #2 am: Januar 15, 2009, 15:07:26 Nachmittag »
Prag so teuer wie München, da hast dich aber schön geschnitten  :BangHead: :BangHead: :BangHead:


also die h**** macht alles safer hat aber ein sehr gutes gefühl .. und einen

Offline Boba

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: in Prag welche Disco?
« Antwort #3 am: Januar 15, 2009, 17:36:07 Nachmittag »
@Spinner:ganz einfach danke für den Tipp! (kennst den Laden wohl persönlich?!)

@landsbaer:klasse Antwort natürlich,aber man muß auch in München wissen wohin :toothy12:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind : zum einen das Universum, und zum anderen die Dummheit der Menschen.Nur bei erstem bin ich mir nicht ganz sicher..

Offline monika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • хочу всего и сразу, а получаю ничего и посте&
Re: in Prag welche Disco?
« Antwort #4 am: Januar 19, 2009, 20:59:32 Nachmittag »
disgo wo spinner schreiben ist bomba!

Offline Boba

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: in Prag welche Disco?
« Antwort #5 am: Januar 27, 2009, 09:25:02 Vormittag »
@Monika:...bist du dort öfters? :icon_profileleft:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind : zum einen das Universum, und zum anderen die Dummheit der Menschen.Nur bei erstem bin ich mir nicht ganz sicher..

nighttrain

  • Gast
Re: in Prag welche Disco?
« Antwort #6 am: Februar 26, 2009, 19:14:49 Nachmittag »
Gefällt mir auch den da kann man schön in Ruhe einen rauchen! Die andere oben am Wenzelsplatz habe ich leider vergessen! Trible X?

Casanova

  • Gast
PM
« Antwort #7 am: Februar 28, 2009, 18:07:38 Nachmittag »
@Boba, schreib am besten dem skoda mal `ne PM, der kennt Prag wie seine Westentasche  :happy7:

Er ist natürlich eher rotlichttechnisch unterwegs, aber der ein oder andere Tip wird sich sicher auch für sowas abstauben lassen  :icon_cheese:

MfG Casa