Autor Thema: Disco früher, Disco heute?  (Gelesen 27552 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Juri

  • Gast
Re: Disco früher, Disco heute?
« Antwort #15 am: Juli 04, 2011, 04:51:36 Vormittag »
Neueröffnung der Disco im Einkaufspark auf dem Brauereigelände in Eger.

Am vergangenen Wochenende wurde die neue Disco auf bezeichnetem traditionsreichen Gelände eröffnet. Unter den Gästen am Freitag waren viele hübsche Frauen. Darunter auch eine hübsche, bei den Forumsnutzern sehr beliebte, junge, blonde Tschechin... Zumindest an diesem Wochenende war es die am meisten frequentierte Diskothek in der Vergnügungsstadt Cheb.

nighttrain

  • Gast
Re: Disco früher, Disco heute?
« Antwort #16 am: Juli 04, 2011, 23:22:37 Nachmittag »
Da waren doch nur die Leute ohne Plan drinnen wie ich gesehen habe! Man Leute seid Freitag steppt der Bär in Vary den es Film Festival!  :headbang:
Bin am Samstag nach Vary mal an der Disco vorbei gefahren und hab gerade mal 15 Autos davor gezählt und eines davon war der silberne Benz Kombi mit Kreis Vary Kenzeichen!
Würde mal am übernächsten Wo reinschauen an Eurer Stelle den dann ist in Vary wieder der Normalzustand eingetretten! Weis jetzt nur nicht wann das Mopettreffen in Falkenau ist oder war es schon den das ist auch ne grosse Konkurenz!   :headbang:
Ach ja und die Eröffnung war am Donnerstag!

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
filmfestival
« Antwort #17 am: Juli 05, 2011, 08:41:56 Vormittag »
komm, @nightty, raus mit der sprache ! in welchem film spielt das girli mit, was du am vorplatz vom thermal nach der preisverleihung abgeschleppt hast ? :headbang: :headbang: :headbang:

nighttrain

  • Gast
Re: Disco früher, Disco heute?
« Antwort #18 am: Juli 05, 2011, 18:11:26 Nachmittag »
Am Freitag oder am Samstag?  :headbang:
Aber die Preisverleihung ist doch erst noch @ Buko!  :dontknow:
Sag nur einige Havanaclub und alles geht wie von selbst! Musste allerdings am Samstag die Bekanntschaft mit dem neuen CZ-Alkomaten machen der kein Röhrchen mehr hat sondern 10cm vor die Schnautze gehalten wird! Aber der konnte mir auch nichts anhaben den manche Tricks klappen scheinbar auch bei der neuen Technik!  :headbang:

lucky luke

  • Gast
Re: Disco früher, Disco heute?
« Antwort #19 am: Juli 05, 2011, 19:06:59 Nachmittag »
@bukowski

Scheinbar hast Du den Eintrag von nighttrain kapiert. Kannst mir das mal in verständliches Texanisch übersetzen?

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
Re: Disco früher, Disco heute?
« Antwort #20 am: Juli 05, 2011, 23:26:31 Nachmittag »
well, luke, the message is easy: nightty is the winner, cause he wins immer  :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

lucky luke

  • Gast
Re: Disco früher, Disco heute?
« Antwort #21 am: Juli 06, 2011, 18:58:53 Nachmittag »
@bukowski

Thank you very matschig! Ich hab es kapiert.