Autor Thema: Fährt überhaut noch jemand ins gelobte Land?  (Gelesen 1699 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2494
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Fährt überhaut noch jemand ins gelobte Land?
« am: Juli 01, 2022, 08:38:38 Vormittag »

Auf Grund der immer weniger werdenden Berichte aus unseren ehemals hochgelobten Land frage ich mich ganz einfach, fährt noch jemand nach CZ um das Essensgeld für die Mädchen vorbeizubringen. An den derzeit etwas höheren Spritpreisen kann es ja nicht liegen, oder ist es tatsächlich so dass viele Freier abstand nehmen, denn die Preisgestaltung entspricht ja fast dem deutschen Niveau. Ist doch ganz einfach schade.

Servus

Online Mobby

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 427
  • warum in den Puff? das leben f*ckt mich jeden tag!
Re: Fährt überhaut noch jemand ins gelobte Land?
« Antwort #1 am: Juli 01, 2022, 10:47:33 Vormittag »
Das sind wohl die gründe wo du aufzählst..
Wohl auch das angebot lässt sich sehr einfach überschauen..
nackert fi***n ist die höll!!

Offline C1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
  • I love Forum-CZ ...
Re: Fährt überhaut noch jemand ins gelobte Land?
« Antwort #2 am: Juli 01, 2022, 14:38:52 Nachmittag »

Auf Grund der immer weniger werdenden Berichte aus unseren ehemals hochgelobten Land frage ich mich ganz einfach, fährt noch jemand nach CZ um das Essensgeld für die Mädchen vorbeizubringen. An den derzeit etwas höheren Spritpreisen kann es ja nicht liegen, oder ist es tatsächlich so dass viele Freier abstand nehmen, denn die Preisgestaltung entspricht ja fast dem deutschen Niveau. Ist doch ganz einfach schade.

Servus

Sind die Frauen in Tschechien minderwertigere Menschen???

Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2494
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Re: Fährt überhaut noch jemand ins gelobte Land?
« Antwort #3 am: Juli 01, 2022, 17:46:44 Nachmittag »

Nein ganz im Gegenteil, nur in D fährst Du 2 mal um die Ecke und hast die freie Auswahl, das wird wohl meiner Meinung nach das Problem sein.

Servus

Offline outdoor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Re: Fährt überhaut noch jemand ins gelobte Land?
« Antwort #4 am: Juli 04, 2022, 01:41:25 Vormittag »
Lieber Schieber,

ja es fahren noch einige nach Cz.
Die meisten brauchen nicht die große Auswahl.

Sympathie ist wichtiger.

Offline thewildfrank

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Fährt überhaut noch jemand ins gelobte Land?
« Antwort #5 am: Juli 05, 2022, 13:16:06 Nachmittag »
Hallo, ich finde es auch immer uninteressanter in die cz zu fahren. Es lohnt sich nur noch wenn man irgendwo ein stammmädel hat, letztes Mal in einigen Club auch Laguna und es war schwierig etwas geeignetes zu finden. Leider macht der Preis auch nicht mehr viel Unterschied zu D. Aber das Ambiente in der CZ ist halt immer noch irgendwie einzigartig.

Offline Burner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Fährt überhaut noch jemand ins gelobte Land?
« Antwort #6 am: Juli 05, 2022, 23:15:11 Nachmittag »
Das mit den Stammmädel ist ein wichtiger Punkt….unter der Woche geh ich meist irgendwo zu ner Dame mit Anzeige in einschlägigen Portalen und hoffe das die Bilder und der Service passen.Schnell hin und gut.

Am Wochenende wenn es mich umtreibt,geh ich nach CZ setz mich in nen Club mit ner Dame zusammen und unterhalt mich erstmal bißchen.Bei „alten“Bekannten hat man ja auch was zu quatschen und bei „neuen“ kann man sich erstmal beschnuppern.Dieses Vorspiel ist in D halt recht unüblich und so gönne ich mir trotz Anfahrt,fast nie zu wissen wer im Club ist usw trotzdem noch regelmäßig einen Ausflug ins gelobte Land.