Autor Thema: Wahnsinn Ukraine  (Gelesen 2369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5189
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Wahnsinn Ukraine
« am: März 01, 2022, 08:52:24 Vormittag »
Hoffen wir das der Wahnsinn in der Ukrne bald ein Ende findet
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline smartboy34

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 351
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #1 am: März 01, 2022, 10:53:17 Vormittag »
Wollen Wir es hoffen ! Slava Ukraini

Befürchte das die ganzen Verhandlungen scheitern werden  :pain10:

Offline stom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
  • I love Forum-CZ ...
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #2 am: März 04, 2022, 08:44:49 Vormittag »
Putin bezeichnet seine Gegner als Nazis, denkt Putin dass mehr als 135 Nationen die sich gegen Putins Handeln ausgesprochen haben, alle Nazis sind.  Wir deutschen waren früher Nazis, das war schlimm.  Aber Putin hat nicht das Recht  das Wort Nazi für seine Zwecke zu verwenden.  Für das was er gerade macht wird die Geschichte Ihn mit einer entsprechenden Fußnote  bestrafen.  Die Ukraine ist seit dem Ende der Sowietunion ein unabhängiger selbständiger Staat und Mitglied in der UN.  Wir leben im 21. Jahrhundert, da kann ich nicht einfach einen Staat angreifen weil sein Handeln mir nicht passt, das wäre wie wenn Deutschland Österreich angreifen und in den Sack stecken würde nur weil man mit deren Politik nicht einverstanden ist.  Ich halte mich für einen durchschnittlich intelligenten Menschen, deshalb sehe ich mir immer beide Seiten an, ich meine nicht die Kriegspropaganda ( die übrigens von beiden Seiten kommt) sondern ich mache mir ein Bild mit meinem gesunden Menschenverstand.  Ich bewerte dabei dabei auch meine eigene Nation kritisch, das sollte in diesem Fall vielleicht der Westen mal tun, man hat in der Vergangenheit auch Fehler gemacht. Ich denke nicht alle Russen sind mit dem Handeln von Putin eins, warum muss er sonst alle sozialen Medien und unabhängige Nachrichtenkanäle schließen und friedliche Demonstranten verhaften, wer im Recht sein will muss auch Kritik aushalten.  Ich mag Russland und ich mache auch die russische Bevölkerung nicht für die Situation verantwortlich denn das ist der Krieg eines Einzelnen. Spätestens wenn die vielen toten Soldaten zu Ihren Müttern zurückkehren wird die Frage kommen warum mussten Sie sterben.  Ich hoffe dass Russand dieses Problem intern lösen wird.

Online pendergast

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #3 am: März 04, 2022, 18:36:31 Nachmittag »
Sehr gern schließe ich mich deinen Worten an. Eine ganz große Mitschuld gebe ich den Medien (allen)
wer glück im spiel hat, hat auch geld für die liebe

Offline Nachtschwaermer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #4 am: März 10, 2022, 08:24:08 Vormittag »
@stom, ich stimme Dir weitgehend zu, nur eines frage ich mich, was ja auch die Presse immer wieder erwähnt. Warum waren beim Hitlerwahnsinn die Deutschen Nazis und beim Russenkrieg heisst es immer, das ist nur Putins Krieg?

Viele Grüße Nachtschwärmer
leben und leben lassen

Offline stom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
  • I love Forum-CZ ...
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #5 am: März 10, 2022, 08:48:47 Vormittag »
Hallo Nachtschwärmer,

ja da gebe ich Dir teilweise Recht.
Ich denke aber das bei Putin nur ein kleiner Teil seines Umfeldes direkt informiert ist, er belügt ja sein eigenes Volk,
und keiner wagt ihm zu widersprechen..
Bei Hitler war ja langfristig vor dem Krieg ein interner Zwist vorangegangen und dem Volk ging es ja immer schlechter,
da hatte man leichtes Spiel das Volk hinter sich zu bringen. Außerdem hat die Welt hier weggeschaut, was nun
Gott sei Dank nicht mehr der Fall ist.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung dass der Westen im Vorfeld auch große Fehler gemacht hat um diese
Situation entstehen zu lassen.
Ich denke dass die ganze Situation nichts mit Nazis zu tun hat, eher mit Dummheit, Größenwahn und Ignoranz
und dafür ist Krieg kein Lösungsansatz.

Offline TROOPER.RICO666UK

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • WHO DARES WINS / NO RISK NO FUN
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #6 am: März 10, 2022, 14:50:03 Nachmittag »
Wieder ein paar  t 90 und t 72  Panzer weniger für die Ruski Army ich hoffe das UA es Schaft Kiev zu halten weil Urban War(Stadt Krieg) für die Ruski Army ein großes Problem wird weil die UA Army von den US und UK in Stadt Kampf sehr gut trainiert sind  am meisten mit  Marksmann/Shooter /Sniper(Scharfschützendie US. und UK haben die Lehre aus Irak und Afghanistan gelernt)mit den FMG 148 Javelin anti Tank Rakete(RPG) haben die Ruski keine Chance mehr und die Waffen was NATO der UA gibt  haben die Ruski ein sehr großes Problem

Offline stom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
  • I love Forum-CZ ...
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #7 am: März 10, 2022, 15:13:28 Nachmittag »
Ich denke die beiden Seiten sollen einfach mit dem Scheiß aufhören und sich an einen Tisch setzen,
wir leben schließlich im 21. Jahrhundert nicht mehr im Mittelalter. Das Problem beim Krieg ist dass
beide Seiten verlieren auch wenn eine meint den gewonnen zu haben.
Ich mag beide Länder ich bin mit einer Russin zusammen bei der ein Familienteil aus Ukraine kommt.
Alleine Russland braucht ca. 20 bis 30 Jahre um den wirtschaftlichen Schaden wieder aufzuholen,
und die Schlitzaugen reiben sich die Hände.

Offline TROOPER.RICO666UK

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • WHO DARES WINS / NO RISK NO FUN
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #8 am: März 10, 2022, 15:24:35 Nachmittag »
Na darum mischt sich der China man nicht ein kennst ja wie es ist 2 streiten und der 3 gewinnt und freut sich

Offline Nachtschwaermer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Wahnsinn Ukraine
« Antwort #9 am: März 10, 2022, 18:43:17 Nachmittag »
Ich denke die beiden Seiten sollen einfach mit dem Scheiß aufhören und sich an einen Tisch setzen,
wir leben schließlich im 21. Jahrhundert nicht mehr im Mittelalter. Das Problem beim Krieg ist dass
beide Seiten verlieren auch wenn eine meint den gewonnen zu haben.
Ich mag beide Länder ich bin mit einer Russin zusammen bei der ein Familienteil aus Ukraine kommt.
Alleine Russland braucht ca. 20 bis 30 Jahre um den wirtschaftlichen Schaden wieder aufzuholen,
und die Schlitzaugen reiben sich die Hände.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Viele Grüße Nachtschwärmer
leben und leben lassen