Autor Thema: NEUE Sommerreifen in der CZ  (Gelesen 10768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thaifan15

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 284
NEUE Sommerreifen in der CZ
« am: März 23, 2006, 20:56:56 Nachmittag »
Hallo,

weiss jemand wo man günstige neue Sommerreifen drüben kaufen kann.

am besten mit homepage oder emailadresse ??

Danke

Gruss
thaifan
Wir sind der Club

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5202
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #1 am: März 23, 2006, 22:32:30 Nachmittag »
Schau mal auf unsere Seite Einkauf und Firmen. Da ist die Firma Kubanek aufgeführt, die Spezialist für Reifen sind. Die Firma ist in Asch und ich habe mir selbst ein Angebot für meine Reifen dort geholt. Die Preise sind wie beim Discounter bei uns aber die Montagepreise inkl. wuchten und Altreifenentsorgung sind deutlich günstige so das der Satz billiger kommt als in Germany.
http://www.info-cz.de
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline Jeton

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Böser Smokingträger --  wirf vernünftig!!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #2 am: März 24, 2006, 00:44:40 Vormittag »
@Racing und @ "Reifenfreaks"

>no Spam<

Ich kaufe ausschließlich meine Pneus bei Stefan Freundl "Carpoint" in 92793 Krummennaab Tel. 09682/39 55.
Service kostenlos: Reifen mont., wuchten mit Gew.,
neue Ventile, Altreifenentsorgung.
Da ich weiß, dass sich dort kleinere KFZ-Werkstätten eindecken, habe ich trotz intensiver Recherchen /reifen.de, ATU u.v.m.  k e i n e n günstigeren Anbieter bei diesen kostenfreien Leistung gefunden. Die Montiertermine werden auf 5 Minuten eingehalten !!
Fragen: bitte schreiben

Jeton [smiley=cool.gif]
Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurückgeht......er könnte auch Anlauf nehmen!

Offline thueringer

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 541
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #3 am: März 24, 2006, 18:16:40 Nachmittag »
ich denke mir wenn du in deutschland in kleinere freie werkstätten gehst wirst du für auswuchten und entsorgen auch nicht mehr bezahlen als cz!

wie ist das eigentlich mit der einfuhr,muß man die reifen verzollen? (wenn man sie nicht gerade schon auf dem auto hat?)

Offline Jeton

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Böser Smokingträger --  wirf vernünftig!!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #4 am: März 24, 2006, 19:49:46 Nachmittag »
@thueringer

Also wenn du sie unbedingt verzollen willst, mußte dies bei der Einreise offenlegen. Aber wenn sie montiert sind, wer weiß den  w o   ich die gekauft und montieren habe lassen.
Noch  n i e  gehört.

LG
Jeton [smiley=cool.gif]
Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurückgeht......er könnte auch Anlauf nehmen!

Offline Derreisende

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 431
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #5 am: März 25, 2006, 19:41:17 Nachmittag »
freier warenverkehr machts moeglich: man muss natuerlich nicht mehr verzollen. rentieren tut sichas aber trotzdem nicht, da die preisunterschiede cz d minimal sind. dann lieber anderweitig einsparen das bringt mehr

hosenschlange

  • Gast
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #6 am: März 25, 2006, 22:02:34 Nachmittag »
In der Regel sind die Reifen in CZ sogar teuerer als in D. Schau mal unter http://www.billigreifenlager.de nach. Günstiger Preis und kostenlose Lieferung. Zum aufziehen und wuchten kannst Du dann ja nach CZ gehen. So mache ich das. Ich spare so pro Reifen ca. 35 Öre.

Offline Derreisende

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 431
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #7 am: März 26, 2006, 12:25:11 Nachmittag »
was autos angeht so kann man sparen bei scheibenwischern, autobatterien (z.t. um die haelfte billiger als in d), scheibenwischerfluessigkeit (wenn man sihc denn die muehe machen will, gleich 10kanister fuer die naechsten paar jahre zu kaufen, nicht dass die sparerei ins manische ausartet wie bei oedipussi wo loriot als beamter gleich einen lebensvorrat an bleistiften anschaffte), scheinwerferbirnen (ca die haelfte bei h4).

Offline hunter69

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 664
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #8 am: März 27, 2006, 23:00:20 Nachmittag »
Ein Tip - geht zum Reifen montieren zu ATU. Hab 2 Reifen im Internet gekauft und dann den Fehler gemacht zum Herrn ATU zu gehen. 2 Reifen auf die Felge ziehen und Altreifenentsorgung - ohne Montage aufs Auto - sage und schreibe € 44,50!!! Die sind doch nicht ganz sauber.

Offline Jeton

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Böser Smokingträger --  wirf vernünftig!!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #9 am: März 28, 2006, 12:08:41 Nachmittag »
@hunter

Das ist ja ein Fall für die Schiedsstelle des KFZ-Handwerks oder Verbraucherschutzverband.
Siehe meinen Post etwas weiter oben, bez. Kosten bei Freundl Kr-naab.
Warum kann er die beschriebene Leistung  u n d  die Superpreise machen ??
Frage mal deine Reifengröße und Fabrikat an. Wenn du sie billiger bekommst, gibst nen 5 Liter
Scheibenreiniger gratis von mir.
Anfragen verpflichtet zu nichts!!!!

LG
Jeton [smiley=cool.gif]
Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurückgeht......er könnte auch Anlauf nehmen!

Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2495
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #10 am: März 28, 2006, 14:27:49 Nachmittag »

@Alle

Ich fahre mit meinen Fahrzeugen grundsätzlich zu Pneuhage und muß sagen, daß ich dort immer super Konditionen erzielt habe, die auf jedem Fall günstiger Waren wie bei ATU oder sonstigen sogenannten günsten Anbietern.

Bei Pneuhage hast Du ganz einfach den Vorteil, daß sie in ganz Deutschland vertreten sind, und wenn Du ein Problem hast, kannst Du das problemlos klären.

Servus

Offline Jeton

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Böser Smokingträger --  wirf vernünftig!!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #11 am: März 28, 2006, 19:03:13 Nachmittag »
@ Schieber

Kenne die Fa. nicht. aber wenn`s dir nichts ausmacht, dann erfrag mal 4 So-Pneus 225x45x17 Pirelli 6000, incl. montieren, alte runter neue drauf, neue Ventile-Gewichte und Altreifenentsorgung.

Danke dir!!

LG
Jeton [smiley=cool.gif]
Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurückgeht......er könnte auch Anlauf nehmen!

Offline player

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #12 am: April 02, 2006, 11:29:01 Vormittag »
bei mir ist es so aufziehen wuchten neue ventile usw. ist alles im reifenpreis was er mir vorschlägt schon mit drinnen! ist doch reine verhandlungssache.
nach paar diskussions runden geben sie schon nach und sagen ok!

Offline stonewood

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 253
  • Kaum ist die alte weg bin ich wieder da
Re: NEUE Sommerreifen in der CZ
« Antwort #13 am: April 17, 2006, 11:47:14 Vormittag »
Zitat
@hunter

Das ist ja ein Fall für die Schiedsstelle des KFZ-Handwerks oder Verbraucherschutzverband.
Siehe meinen Post etwas weiter oben, bez. Kosten bei Freundl Kr-naab.
Warum kann er die beschriebene Leistung  u n d  die Superpreise machen ??
Frage mal deine Reifengröße und Fabrikat an. Wenn du sie billiger bekommst, gibst nen 5 Liter
Scheibenreiniger gratis von mir.
Anfragen verpflichtet zu nichts!!!!

LG
Jeton [smiley=cool.gif]


Ich glaube nicht das es ein Fall für eine Schiedsstelle ist .Du kannst ja mal als Fremder zu Stefan nach Krummennaab gehn und deine Reifen die du im Internet gekauft montieren lassen.
Da wirst du dich aber wundern mit welcher Freude er dir die Dinger aufzieht .

Und er wird dir dann einen besonders günstigen
Preis machen.

Das man bei ihm billige Reifen bekommt ist allerdings schon richtig.

stonewood