Autor Thema: prag  (Gelesen 8465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
prag
« am: Juni 28, 2018, 17:38:30 Nachmittag »
in die hauptstadt mit dem auto zu fahren, davon wird allgemein abgeraten. viel verkehr, teure parkplätze oder  unsicher den pkw am straßenrand zu parken. eine überraschend angenehme ausnahme hab ich in praha/smichov gefunden: hotel popelka.

http://www.hotelpopelka.cz/de/

von pilsen kommend, gleich am anfang, ohne stop und go erreicht. ums hotel ringsum grün, zur karlsbrücke per pedes ca 3km, tram ganz in der nähe. und parken im innenhof war bei mir im preis dabei.

natürlich hat die rezeption meinem wunsch "gegen 15 uhr kommt eine tatjana soundso, die bitte in mein zimmer xy schicken" korrekt entsprochen. das wär seit 1.7.2017 in deutschland wegen dem hirnrissigen prostschg schon wieder ein problem...

zwischen dem wiedersehenshupferlä (ich kenn die dame seit wohl 10 jahren) und der gutenachtnummer war auf ner moldauinsel heavy metal, danach essen in nem gartenresto nähe tanecni dum,  schließlich noch ein eis in nem cafe, das zwanglose beiprogramm.

nach dem aufwachquickie und nem hoteltypischen frühstück, bussibussibiszumnextenmal war ich in deutlich weniger als drei h wieder in franggn.

Deniz Atatürk

  • Gast
prag
« Antwort #1 am: Juni 28, 2018, 18:38:23 Nachmittag »
Selten was langweiligeres gelesen.

Dagegen ist Post von Wagner grimmepreisverdächig.

Was will man einem überbezahlten Taugenichts anderes auch erwarten.

Du bist genauso ein Dummschwätzer wie Egerfreund, ihr könntet Brüder sein.

Franke also.

Jetzt wundert mich nichts mehr.

Du kannst Dich gleich wieder verpissen, aber zz!

MfG Casa

Offline TIEMUC

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 182
Re: prag
« Antwort #2 am: Juni 28, 2018, 21:31:26 Nachmittag »
sag mal Casa,

was ist denn mit dir in den letzten Tagen los ?

etwas mehr Contenance wäre nett  :crybaby2:

Deniz Atatürk

  • Gast
prag
« Antwort #3 am: Juni 28, 2018, 22:17:25 Nachmittag »
Es tut mir leid das ich Dich enttäusche.

Das hat schon alles so seine Richtigkeit.

Vertrau mir.

MfG Casa

Online Realspinner

  • Nightlifeunikum
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Unikum
Re: prag
« Antwort #4 am: Juni 29, 2018, 10:21:47 Vormittag »
Ich finde du spielst dich hier wirklich etwas zu viel auf!!!
Nimm eine Baldrian und beruhige dich!!!

Deniz Atatürk

  • Gast
prag
« Antwort #5 am: Juni 29, 2018, 10:39:07 Vormittag »
Du hast immer noch Sendepause!!

Ich weiß das Du bissel dumm bist, das weiß jeder, aber versuche wenigstens die Basics zu begreifen!

Ich lasse mir von Dir sowieso nichts sagen, von niemandem!

Bukowski wird ständig versuchen zu sticheln und zu provozieren. Ich sehe es nicht ein das ich in Streiereien reingezogen werde, nur weil eine Person meint durch überragende Intelligenz hier eine Show abzuziehen auf meine Kosten. Am Ende des Tages werde ich dafür verantwortlich gemacht. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen. Ich möchte mich an der Stelle recht herzlich bei Icemann bedanken der mittlerweile auch gemerkt hat das ich es gut meine. Vielleicht passt dem auch nicht jeder Eintrag, aber im Gegensatz zu Dir begreift er das es besser ist die Dinge laufen zu lassen.

Spinner, wenn ich dir manchmal sage Du müßtest Verantwortung übernehmen, damit meine ich nicht dumm rumsabbeln und mir in den Rücken fallen! Sondern mich unterstützen und Wogen glätten. Idiot!

Das kann jetzt bissel häßlich werden. Ich erwarte nicht das Bukowski einlenkt. In den 15 Jahren hier hab ich jeden rausgebissen den ich nicht haben wollte. Ich gehe dabei auch weit unter die Gürtellinie wenn es m.E. sein muß. Hört auf zu meckern, ich bin sowieso undisziplinierbar. Schmeißt man mich raus oder sperrt mich, ich komme immer wieder. Das ist wie dem Drachen den Kopf abschlagen, es wachsen 7 nach. Es war immer so und es wird immer so sein.

Ich bin kein A**loch. Ich will das es friedlich ist und bleibt, deshalb bin ich wie ich bin. Eigentlich will ich viel lieber meine Ruhe haben und wir hatten hier wunderbaren Frieden, lange Zeit. Das Forum hier ist für mich wie ein alter Hund der nur noch ein Bein hat, aber im Monat 1000 Euro Kosten verursacht. Spinner, versuche es bitte endlich zu kapieren. Ich wollte Dich hier nie loswerden oder sagen wir selten, obwohl Du von Nightlife in Tschechien mittlerweile soviel Ahnung hast wie Alice Schwarzer von Reizwäsche. Erzieh Dein Kind, Deine Frau oder beide, aber geh mir aus der Sonne. THX.

MfG Casa

Online Realspinner

  • Nightlifeunikum
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Unikum
Re: prag
« Antwort #6 am: Juni 29, 2018, 10:59:25 Vormittag »
gelesen und Kopfschüttel,,ohhhhh großer casa :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Ach und übrigens es sind 4 Kinder und 2 Enkelkinder,kkkkkkkkkkkk

Deniz Atatürk

  • Gast
prag
« Antwort #7 am: Juni 29, 2018, 11:02:35 Vormittag »
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner kleinen Bande :icon_thumleft:

MfG Casa

Offline Obelix

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 652
Re: prag
« Antwort #8 am: Juni 30, 2018, 11:35:09 Vormittag »
.....Spinner, versuche es bitte endlich zu kapieren. Ich wollte Dich hier nie loswerden oder sagen wir selten, obwohl Du von Nightlife in Tschechien mittlerweile soviel Ahnung hast wie Alice Schwarzer von Reizwäsche.....

da hat der casa aber schon recht damit,................  :icon_thumleft: