Autor Thema: Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht  (Gelesen 8990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline troisdorfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« am: Dezember 09, 2017, 01:54:50 Vormittag »
Hallo liebes Forum.

Ich suche für Mai 2018 ein Apartment wenn möglich mit Balkon zum rauchen. Es sollte in der Nähe einer Metro oder Straßenbahn Haltestelle liegen.

Für Tipps bin ich euch sehr dankbar.
   

Deniz Atatürk

  • Gast
Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2017, 11:05:40 Vormittag »
Die Fragen werden hier teilweise komplett ignoriert, die Leute hier sind zum Teil extrem schreibfaul.

Ich bin es nicht, würde Dir gerne weiterhelfen, kann es aber in dem Fall nicht

Die Mühlen mahlen hier langsam, aber sie mahlen.

Es gibt schon ein paar Leute die sich dazu auskennen.

Obelix, Frauenversteher, zum Teil Schwanzus Longus und ich glaube auch baffy.

Stell solche Fragen bei Nightlife in Tschechien, hier wird das nix.

Ich sehe in Dir Potential und als Troisdorfen hast Du bei mir sowieso Sympatien, drum will ich nicht das Du Dich entmutigen läßt.



Das kennst Du sicherlich, oder?

www.booking.com

MfG Casa


SchwanzusLongus

  • Gast
Re: Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2017, 12:55:12 Nachmittag »
Servus,

direkt am Wenzelsplatz (zentraler Platz in Prag) direkt vor der U-Bahn-Station "Mustek" gibt es die "Hotel Apartments Wenceslas Square" im Marks&Spencer Building. Das ist eher kein Hotel sondern eher ein buchbarer Eigentumswohnung-Komplex.
Du hast zwar eine 24 Stunden Rezeption und einen Chip mit dem du immer in das Gebäude kommst aber eben kein Frühstück o.ä. Zimmerservice dafür doch.

Manche der Gebäude haben einen super großen Balkon auf dem man rauchen darf mit Blick über den Wenzelsplatz. Aber nicht alle! Deswegen unbedingt rechtzeitig buchen und den Wunsch angeben.

https://www.booking.com/hotel/cz/apartments-wenceslas-square.de.html

Offline troisdorfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #3 am: Dezember 10, 2017, 00:28:41 Vormittag »

Das kennst Du sicherlich, oder?

www.booking.com

MfG Casa



Booking schaue ich nach, genauso wie Tripadvisor, Airbnb un so weiter. Aber vielen Dank für deinen Hinweis.

Offline troisdorfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #4 am: Dezember 10, 2017, 00:31:05 Vormittag »
Servus,

direkt am Wenzelsplatz (zentraler Platz in Prag) direkt vor der U-Bahn-Station "Mustek" gibt es die "Hotel Apartments Wenceslas Square" im Marks&Spencer Building. Das ist eher kein Hotel sondern eher ein buchbarer Eigentumswohnung-Komplex.
Du hast zwar eine 24 Stunden Rezeption und einen Chip mit dem du immer in das Gebäude kommst aber eben kein Frühstück o.ä. Zimmerservice dafür doch.

Manche der Gebäude haben einen super großen Balkon auf dem man rauchen darf mit Blick über den Wenzelsplatz. Aber nicht alle! Deswegen unbedingt rechtzeitig buchen und den Wunsch angeben.

https://www.booking.com/hotel/cz/apartments-wenceslas-square.de.html

Das ist ein fast sehr guter Tipp, Danke. Nur sprengt das Apartment (genau so etwas suche ich) meinen Geldbeutel. Mehr wie 350 max 400 Taler sollte es nicht kosten für 5 Nächte

Deniz Atatürk

  • Gast
Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #5 am: Dezember 10, 2017, 04:54:27 Vormittag »
Das Ding ist halt, die Tschechen sind auch ein stolzes Völkchen und wenn die meinen ihr Wenzelplatz ist ein Highlight, dann lassen die sich das auch fürstlich vergüten. Von daher glaube ich fast das die Preise sich zumindest dort alle auf recht hohem Niveau bewegen.

Dort ist bsw. ein FKK- Klub, so einen teuren FKK- Klub kenne ich im gesamten Raum Deutschland nicht und wir haben wirklich einige.

MfG Casa

Offline troisdorfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #6 am: Dezember 10, 2017, 11:12:37 Vormittag »
Das Ding ist halt, die Tschechen sind auch ein stolzes Völkchen und wenn die meinen ihr Wenzelplatz ist ein Highlight, dann lassen die sich das auch fürstlich vergüten. Von daher glaube ich fast das die Preise sich zumindest dort alle auf recht hohem Niveau bewegen.

Dort ist bsw. ein FKK- Klub, so einen teuren FKK- Klub kenne ich im gesamten Raum Deutschland nicht und wir haben wirklich einige.

MfG Casa

Also direkt am Wenzelplatz muß ich bestimmt nicht wohnen. Andel, Florenc, Karlín, Švábky, Flora oder ähnlich mit Metro-Anschluss sind für ich gute Alternativen.

Deniz Atatürk

  • Gast
Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #7 am: Dezember 10, 2017, 12:09:05 Nachmittag »
Das Ding ist halt, die Tschechen sind auch ein stolzes Völkchen und wenn die meinen ihr Wenzelplatz ist ein Highlight, dann lassen die sich das auch fürstlich vergüten. Von daher glaube ich fast das die Preise sich zumindest dort alle auf recht hohem Niveau bewegen.

Dort ist bsw. ein FKK- Klub, so einen teuren FKK- Klub kenne ich im gesamten Raum Deutschland nicht und wir haben wirklich einige.

MfG Casa

Also direkt am Wenzelplatz muß ich bestimmt nicht wohnen. Andel, Florenc, Karlín, Švábky, Flora oder ähnlich mit Metro-Anschluss sind für ich gute Alternativen.



Okay.

MfG Casa

Offline frauenversteher

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 826
Re: Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #8 am: Dezember 10, 2017, 15:13:48 Nachmittag »
Ohne Balkon könnte ich dir etwas empfehlen - Downtownsuites.cz

Offline troisdorfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #9 am: Dezember 11, 2017, 01:28:02 Vormittag »
Ohne Balkon könnte ich dir etwas empfehlen - Downtownsuites.cz

Vielen Dank für deinen Tipp.

Leider habe i dort keine Möglichkeiten zu rauchen.

Schade,hätte sonnst sehr gut gepasst.

Deniz Atatürk

  • Gast
Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #10 am: Dezember 11, 2017, 01:47:01 Vormittag »
Spontan aufhören mit Rauchen ist keine Option?

Auf Dauer sparst Du dann dermaßen viel, da kannst Du auch locker ein Nümmerchen mehr schieben oder ein geileres Hotel buchen.

Du kannst danach besser atmen und es ist allgemein besser für die Gesundheit.

Ich wollte nur mal dran erinnert haben.

Ich weiß ja das Du sowieso nicht aufhörst.

Aber vielleicht hattest Du es eh vor, es wäre sicherlich eine der besseren Entscheidungen in Deinem Leben ☺️

MfG Casa

Online baffi59

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 259
  • I love YaBB 1G - SP1!

Offline troisdorfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Apartment mit Balkon zum rauchen in Prag gesucht
« Antwort #12 am: Januar 11, 2018, 02:16:48 Vormittag »
Hallo liebes Forum.

Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure Tipps.

Bei TripAdvisor habe ich ein Apartment gefunden das auch über Airbnb angeboten wird. Gebucht habe ich schließlich über Hotel.cz, da es dort (ohne die Gebühren) etwa €60 billiger war.
Es liegt in Prag7, Letná. Die Straßenbahn ist nicht weit und Geschäfte / Restaurants gibt es auch zu genüge.

Vielen Dank nochmal.