Autor Thema: ***Silvester in Tschechien***  (Gelesen 5385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanucci

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 435
***Silvester in Tschechien***
« am: November 26, 2012, 14:13:17 Nachmittag »
Servus miteinander,

ich suche für ein paar Mitstreiter und mich eine gepflegte Möglichkeit das neue Jahr zu begießen.
Wir wollten im Raum Franzensbad/Karlsbad/Marienbad für ein paar Tage (idealerweise 31.12.2012 - 02.01.2013) residieren.

Bissi Spa (also Schwimmbad, Sauna, etc.) im Hotel wäre ebenso nett wie ein gutes Silvesterdinner.

Hat jemand ne Idee? Über die Suchmaschine find ich nix gescheites.... Entweder zu lange (5 Tage und mehr), oder zu teuer (500 Euro p.P. sind zuviel für 2 Übernachtungen), oder das Hotel hat null Ausstattung.

Ich freue mich wenn jemand nen Tip hat!

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Offline Perry

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 80
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: ***Silvester in Tschechien***
« Antwort #1 am: November 26, 2012, 17:08:39 Nachmittag »
Versuchs mal hier      http://www.unterkunft-franzensbad-hotel.de/de/

TOP HOTEL!!!!

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
Re: ***Silvester in Tschechien***
« Antwort #2 am: November 26, 2012, 21:44:34 Nachmittag »
vielleicht kennst die seite noch nicht ?  für prag aufenthalte bin ich bisher recht gut gefahren, für marienbad und karlsbad hab ich weniger erfahrung. das skypen mit den onlinedamen von der vermittlung jedenfalls macht riesenspaß  :hello:

http://www.prague.st/karlsbad/


Offline egerfreund

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1137
Re: ***Silvester in Tschechien*** ZU SPÄT!
« Antwort #3 am: November 27, 2012, 10:07:55 Vormittag »
Bist reichlich spät dran. Tschechen gehen zu Sylvester aus und normalerweise ist ab Oktober nichts brauchbares mehr zu finden.

Probieren könntest Du es noch über ein deutsches Reisebüro, die Kontingente in Prag/Karlovy/Marianske/Frantiskove oder in den Bergen gebucht haben, oder Du schwingst Dich JETZT in´s Auto und klapperst die Lokations ab. die für Dich in Frage kommen, oder


Du erkundigst Dich, welche NC Sylvester offen hat und vielleicht Programm anbietet. Übernachtung ist jetzt schon schwer zu bekommen (Goethe in As dürfte noch gehen).

Grusz EF
K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n