Autor Thema: Cheb, Hotel Slavie  (Gelesen 5695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lipno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Cheb, Hotel Slavie
« am: Oktober 29, 2011, 22:52:17 Nachmittag »


Tja, da gibt es momentan ein Sonderangebot für Einzelzimmer um 25€, eigentlich ok, im Hinterhof Gratisparken mit Videoüberwachung , Hotel ist in der Fußgängerzone, nahe dem wunderschönen Marktplatz.
Das Zimmer wäre nichts für feine Ladies, aber man konnte rauchen, der Blick auf den Hinterhof würde Schwermütige noch depressiver machen.
Mir war es recht, und billig und zentral gelegen.
Für einige von Euch wird von Bedeutung sein, dass sich niemand vom Hotelpersonal daran gestört hat, wenn besoffene Hotelgäste(meistens Ostdeutsche) um 4 in der Früh mit Prostituierten in ihre Zimmer geflogen kamen.

Gleich daneben, auch über das Hotel erreichbar, befinden sich Restaurant(links vom Eingang) und Nachtbar, bis in der Früh offen. (rechts).


druschba


Offline lipno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2011, 23:37:21 Nachmittag »

bambam

  • Gast
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2011, 20:59:44 Nachmittag »

..., wenn besoffene Hotelgäste(meistens Ostdeutsche) um 4 in der Früh mit Prostituierten in ihre Zimmer geflogen kamen.



Das klingt nach dem Groben.  :tongue3:

icemann

  • Gast
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2011, 21:05:53 Nachmittag »

..., wenn besoffene Hotelgäste(meistens Ostdeutsche) um 4 in der Früh mit Prostituierten in ihre Zimmer geflogen kamen.



Das klingt nach dem Groben.  :tongue3:

Bei vielfressenden Ossis hätte ich einen gewußt... :laughing7: :laughing7: :laughing7: :notworthy: :notworthy:

Offline Ewu

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 430
  • NL- ASSI
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2011, 21:07:46 Nachmittag »

..., wenn besoffene Hotelgäste(meistens Ostdeutsche) um 4 in der Früh mit Prostituierten in ihre Zimmer geflogen kamen.



Das klingt nach dem Groben.  :tongue3:

ja ja das kenn ich immer diese besoffenen ossis  :violent1: :violent1: gell bambam  :jerk: :jerk:
Diskutiere niemals mit Idioten.. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung....

bambam

  • Gast
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2011, 21:15:57 Nachmittag »

ja ja das kenn ich immer diese besoffenen ossis  :violent1: :violent1: gell bambam  :jerk: :jerk:


Wir sind halt ein naturbelassenes Völkchen, 100% Bio   :headbang: :headbang: :headbang:

poldrian

  • Gast
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #6 am: Oktober 30, 2011, 23:34:30 Nachmittag »
ist das das hotel, wohin dich die polizisten zum geldwechseln bringen, wenn du irgendeine eine strafe in kcs zahlen musst, und du nur € hast?

Offline lipno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #7 am: Oktober 30, 2011, 23:39:07 Nachmittag »
ist das das hotel, wohin dich die polizisten zum geldwechseln bringen, wenn du irgendeine eine strafe in kcs zahlen musst, und du nur € hast?

Hört sich nach den 90er-Jahren an.

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #8 am: Oktober 30, 2011, 23:45:39 Nachmittag »
ich hab in erinnerung, dass die in der reception ungehalten waren, wenn spontan eine hure mitgebracht wurde.

was ist am hinterhof nicht in ordnung ?

Offline lipno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #9 am: Oktober 30, 2011, 23:57:46 Nachmittag »
Hinterhof ist ok, man hat auch guten Blick auf das Auto.

Offline lipno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #10 am: Oktober 31, 2011, 00:16:27 Vormittag »
Was sehr, sehr tief in Cheb war: Bisschen weiter in der Svobody, auf der Durchzugsstraße ein bisschen links, war eine irische Kneipe mit Guiness-Schild.Da wurden mir quasi Kinder angeboten. Sie liefen im Lokal hin und her. Ich wurde ungehalten und laut und fragte sie, was das soll. Sie beschwichtigten schnell, hatten wohl Angst. Ich verließ diese Bude ganz gern.
Eine Scheiss-Gegend.

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5195
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #11 am: Oktober 31, 2011, 00:20:16 Vormittag »
stimmt buko, das sah man in diesem Hotel gar nicht gerne. Habe dort mal für eine Nacht eine Dame aus der Ukraine untergebracht da sie am nächsten Tag von Cheb aus mit dem Zug die Heimreise angetreten hat. Die resolute Dame an der Rezeption regte sich fürchterlich auf weil ich den Koffer der Lady nach oben tragen wollte. Erst als ich die gute Rezeptionsfrau aufforderte den Koffer nach oben zu schleppen gab diese klein bei und erlaubte ausnahmsweise das ich dies erledige  :BangHead: :BangHead: Sobald es in Arbeit ausartet ist es vorbei mit der Wahrung des guten Rufes  :evil6: :evil6: :evil6:
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

ghost rider

  • Gast
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #12 am: Oktober 31, 2011, 00:50:46 Vormittag »
ist das das hotel, wohin dich die polizisten zum geldwechseln bringen, wenn du irgendeine eine strafe in kcs zahlen musst, und du nur € hast?


Da dürfte es sich um das Hotel Monika handeln.


Das Slavie ist in Ordnung, wurde bis dato wenig Aufstand gemacht wenn man unangemeldet mit Begleitung kam. Einfach für die zweite Person die Übernachtungskosten zahlen und schon sind die dort zufrieden. (am Besten gleich von Anfang an ein Doppelzimmer nehmen und für zwei Personen zahlen)
Was sie allerdings nicht gern sehen, wenn man Strassenmädchen mitbringt. Da werden die wirklich ungehalten.
Dazu lag bei meinem letzten Aufenthalt dort an der Rezeption sogar ein Flyer aus daß diese nicht erwünscht sind. Mit Frauen aus den Clubs haben sie aber keine Probleme. :glasses2:

Racing, warum Koffer schleppen? Die haben dort auch einen Aufzug! :evil6: :evil6:

icemann

  • Gast
Re: Cheb, Hotel Slavie
« Antwort #13 am: Oktober 31, 2011, 07:00:51 Vormittag »
stimmt buko, das sah man in diesem Hotel gar nicht gerne. Habe dort mal für eine Nacht eine Dame aus der Ukraine untergebracht da sie am nächsten Tag von Cheb aus mit dem Zug die Heimreise angetreten hat. Die resolute Dame an der Rezeption regte sich fürchterlich auf weil ich den Koffer der Lady nach oben tragen wollte. Erst als ich die gute Rezeptionsfrau aufforderte den Koffer nach oben zu schleppen gab diese klein bei und erlaubte ausnahmsweise das ich dies erledige  :BangHead: :BangHead: Sobald es in Arbeit ausartet ist es vorbei mit der Wahrung des guten Rufes  :evil6: :evil6: :evil6:

Natürlich hat unser lieber SAMARITER RACING nur den Koffer hochgetragen..... :laughing7: :laughing7: :laughing7: :wave: :wave: