Autor Thema: Prag  (Gelesen 4728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
Prag
« am: Dezember 09, 2009, 09:35:49 Vormittag »
Hab mir gedacht ich stells hier rein, weil ne Reise in die weite Welt wars ja nun nicht:


Für alle die von der Autofahrerei genervt sind oder grad mal nicht fahren dürfen und in Mittelfranken wohnen: Nbg/Prag mit dem Bus, nonstop von Bahnhof zu Bahnhof. Hat glaub ich saubaer schon geschrieben.  In Prag ist das Auto eh nur lästig, zuletzt zahlte ich für den Parkplatz dort mehr, als die einfache Hinfahrt mit dem Bus kostet.

Zu den Nachtclubs kann ich nur mit den Schultern zucken: keine Ahnung. Es gibt ne Menge, klar. Drin war ich zuletzt in welchen, das ist Jahre her, damals Stadtteil Zizkov. Aber auch rund um den Wenzelsplatz gibt’s ne ganze Menge.

Was Erfreuliches: ich habe das Gefühl, die Preisspirale in der Hauptstadt ist ausgereizt. Abendessen für zwei Personen mit Nachtisch in nem guten Restaurace: etwas über 600kc. Doppelzimmer im ****Hotel Rokoko am Vac.Namesti: € 64. Zimmer war nach hinten raus, sehr ruhig. Die Matratzen hatten leider keinen ordentlichen Seitenhalt, aber das konnte man schon hinkriegen. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Hinweis für Frauenversteher: ein Ausweis reicht  :hello:

Fragen zur Begleitung sind zwecklos: Sie war nur auf der Durchreise. Die sonst so zeit- und spritraubende Abholung und Heimbringung entfiel dadurch völlig  :notworthy:

Resumee: wer schon öfter in Prag war und seiner Begleiterin nicht das allmählich öde Pflichtprogramm Hradcany, Karluv Most und so Zeug herzeigen muss, für den kann jetzt im Winter ein Besuch ein sehr schöner Ausflug sein. Normal bin ich ein hartgesottener Konsumverweigerer, aber ich gestehe, sogar etwas gekauft zu haben.   


Offline frauenversteher

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 826
Re: Prag
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2009, 09:45:04 Vormittag »
@buko

Danke für den "ein Ausweis"-Tipp. Mal sehen wann ich den nutzen kann. Dieses Jahr werd ich vermutlich nicht mehr nach Prag kommen :crybaby2: :crybaby2:

Saubaer

  • Gast
Prag
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2009, 11:23:12 Vormittag »
Wer dann schon mal vor Ort in Prag ist und sich gezielt mit Kleidung und/oder Schuhen eindecken möchte,
dem sei ein Besuch im Stadtteil Cerny Most empfohlen (im Osten von Prag Richtung Mlada Boleslav).

Dort gibt es zahlreiche Einkaufszentren mit guter Ware zu erschwinglichen Preisen.

Offline ayxc

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Prag
« Antwort #3 am: Dezember 11, 2009, 18:55:01 Nachmittag »
Da sagt mir nur die Schwarzebrücke was :toothy12: :toothy12:

Gruß ayxc


Der der nicht schreiben kann

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
Re: Prag
« Antwort #4 am: November 12, 2010, 18:28:00 Nachmittag »
Caesars Palace, Myslikova 15 (69€)

****, schöne Bar, Zimmer hinten raus sind total ruhig, aktiv und passiv   :hello:. Frühstück passt, die Betten: 1a ! @fv: beim einchecken wollte der Rezeptionist zwei Pässe, der Begleiterin wars wurscht, also kann ich nicht sagen obs auch so gegangen wär  :dontknow:

schleckerli

  • Gast
Re: Prag
« Antwort #5 am: November 12, 2010, 18:31:19 Nachmittag »
Und für die Homepage klickst Du HIER!!! :glasses9:



MfG Schleck2010

Offline ayxc

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Prag
« Antwort #6 am: November 12, 2010, 19:58:17 Nachmittag »
Buko buko buko

Offline bukowski

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1602
  • ich bin dann mal weg
blind date
« Antwort #7 am: Dezember 31, 2010, 16:27:59 Nachmittag »
das resultat mehrwöchiger skyperei: wir treffen uns mittig auf der karluv most, um 12 uhr, sie wird politisch korrekt ne orange in der hand tragen. außerdem wusste ich noch haarfarbe, kilo (45, pussy, hast gehört ?) und höhe in cm.

attraktiv (ok, ich hatte nix anderes erwartet)    :hello: gebildet, ironisch, schlagfertig: das wusste ich vorher schon   :glasses9:

vor dem hotelbesuch ca 15 km kreuz und quer durch die stadt, drei restaurants, drei cafes, zwei clubs (das geht   :tongue3:), bootsfahrt mit lifemusik - psychologisch geschickt, es stimmt: häufige ortswechsel schaffen das gefühl von gaaanz langer bekanntschaft

mehr erzähl ich nicht

mein resümmee: ein besseres date mit einer ukrainischen frau hatte ich nie zuvor. bis nächstes jahr in kiew

ps: ich wußte vorher nicht was "pay dutch" heißt. ist echt ne feine sache  :notworthy:

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5195
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Prag
« Antwort #8 am: Dezember 31, 2010, 16:42:37 Nachmittag »
Ich hoffe du hattest diesmal die Sportmatratzen mit etwas mehr Seitenhalt gebucht  :evil6: :evil6: :evil6: 
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel