Autor Thema: Hilfe erbeten  (Gelesen 2855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline twitie11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • I love YaBB 1G - SP1!
Hilfe erbeten
« am: April 19, 2009, 20:51:02 Nachmittag »
Hi Leute,
hab mich zwar lange nicht mehr hier beteiligt, sorry, aber jetzt könnte ich mal eure Hilfe brauchen.
Möchte gern vom 30.4.-2.5. einen gepflegten Ausflug nach Teplice machen. Habe mich auch schon
ein bisschen belesen, aber mehr als Stundenhotels sind da nicht rumgekommen.
Also ich suche eine günstige Pension mit Frühstück für zwei Nächte, meine Ansprüche nicht so hoch
an den Komfort, aber hygienisch sollte es doch o.k. sein. Und ziemlich zentral sollte sie auch gelegen
sein (sagen wir mal 1 km im Umkreis vom Interspar) und das wichtigste, Damenbesuch sollte kein
Problem darstellen. Ich weiss, viele Dinge auf einmal wie Kinderüberraschung, aber vielleicht kann mir
jemand helfen. Pensionsangabe bitte mit Strasse. Danke im voraus schon mal.

twitie  :wave:

icemann

  • Gast
Re: Hilfe erbeten
« Antwort #1 am: April 19, 2009, 21:10:21 Nachmittag »
Also ich kann dir dieses Hotel empfehlen http://www.hotel-teplice.cz/ger_index.htm  :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:

Offline twitie11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Hilfe erbeten
« Antwort #2 am: April 22, 2009, 18:49:00 Nachmittag »
hi icemann, danke für die Info. Liegt ja nicht ganz ungünstig,aber täusch ich mich oder gibt's da auch eventuell Frühstück. Mir erscheint das eher wie Ferienwohnungen? Obwohl das ja im Grunde egal ist, solange mich bei Besuch niemand belästigt. Der Preis ist ja o.k. Vielleicht hat einer der vielen Leser
noch eine andere Idee.  Danke  twitie

icemann

  • Gast
Re: Hilfe erbeten
« Antwort #3 am: April 22, 2009, 21:02:03 Nachmittag »
Also warum willst du eigentlich unbedingt nach Teplice?? Versuchs doch mal in Dubi.Dort kenne ich eine sehr gute Pension http://www.czecot.com/de/unterkunft/13309_penzion-a-restaurace-bohemia-dubi.

Du kannst dir beim Chef ein Taxi bestellen das dich zu allen Clubs fährt.In Dubi ist es nicht schlecht zur Zeit.Wenn du dem Taxifahrer ein Paar Euros extra gibst dann wartet er auch bei den Clubs auf dich oder holt dich später wieder ab.
Und er fährt dich auch nach Teplice wenn du willst. :wave: :wave: :wave:

Odser wenn du es ein wenig besser willst dann geh ins http://www.tepgastro.cz/corrado.html.
Dort sitzen manchmal in der Bar auch ein paar Mädels die du auch mit aufs Zimmer nehmen kannst. :boxing: :boxing:

Ich bin dort schon öfter abgestiegen und es war immer was zum fikken da wenns mal im Club nicht geklappt hat  :notworthy: :notworthy: :notworthy: :laughing7:

Offline twitie11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Hilfe erbeten
« Antwort #4 am: April 23, 2009, 22:26:59 Nachmittag »
 :hello:hi icemann,danke auf jeden Fall an dich. Das ist ja der eigentliche Gag an der Sache, will mir mal 2 Tage ohne Clubs gönnen, d.h. irgendwo
in der Stadt, Einkaufscenter,Cafe,Bar eine Süsse aufgabeln,in einer halben Stunde testen und falls es passt, eine günstige Nacht daraus machen.
Frag mich nicht, ob es funktioniert,was ich auch noch nicht. Die Damen auf den Barhockern bleiben mir ja immer noch zur Sicherheit, aber wäre
eben auch mal interessant, was Unverbrauchtes/Unprofessionelles zu testen(z.B. die nur ihre Miete damit verdienen oder Tg aufbessern).
Wie gesagt, ob's klappt offen, ob's ein voller Erfolg wird oder ein Reinfall auch. Schauen wir mal, werde auf jeden Fall berichten.
Hoffe nur, das Wetter wird dann wie dieses WE.

 :wave: :wave: :wave:

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5195
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Hilfe erbeten
« Antwort #5 am: April 24, 2009, 00:52:45 Vormittag »
Viel Spaß und viel Erfolg  :boxing:
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel