Autor Thema: Hotel Seeberg  (Gelesen 11812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heino

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 77
Hotel Seeberg
« am: Juli 02, 2007, 16:15:02 Nachmittag »
Hallo Freunde des Nachtlebens,

ich habe mich mal wieder aus Bad Münstereifel entfernt, um für euch ein paar Hotels zu testen:

Hotel Seeberg in Ostroh

(und Hotel Bayerischer Hof in Karlovy Vary sh. eigenen Test).

Das Hotel Seeberg ist zu finden in Ostroh, scheinbar ein Ortsteil von Franzensbad. Man fährt ziemlich auf der Hälfte der Strecke Cheb - Hazlov links weg eine kleine Strasse entlang und ist nach geschätzten 4 km am Ziel.

Zum Hotel selbst:
Sehr modern für tschechische Verhältnisse. Zimmer sehr groß und sauber natürlich mit TV.
Viele Familien mit Kindern.  :-/
Preis 25 € für Einzelzimmer mit Frühstück. Frühstücksbuffet gut.
Der Chef spricht sehr gut deutsch und kümmert sich um alles.
Parkplatz durch Schranke gesichert und videoüberwacht. Aber ich hatte, da weitab der strasse, auch keine Bedenken wegen Diebstahl.

Alles in allem zu empfehlen. Wer wegen gesparten 2 € noch in diese Bruchbude Goethe rennt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Heiss, baby heiss, bring mir bei was ich nicht weiss!

Offline Ritter

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • In jedem steckt ein kleiner LK
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #1 am: Juli 03, 2007, 09:01:34 Vormittag »
zum Hotel Seeberg ist noch folgendes zu bemerken:

- in der Pension gegenüber (alles Nichtraucher) ist auch ein Kurbereich mit schöner Massage;

- die Straße bis zum Hotel ist ein echtes Erlebnis, also nicht abschrecken lassen und bis zum bitteren Ende durch..................

- das Hotel führt auch selbst "Taxifahrten" für 5 eus durch - für Abends/Nachts eine gute Alternative

- das Restaurante in der Burg ist auch zu empfehlen!!!!!!!!!
R I T T E R


GL ist gut, K. ist besser

bukowski

  • Gast
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #2 am: Juli 03, 2007, 11:15:26 Vormittag »
Kinder ? Ich sah sehr viele Rentner, Geschlechterquote ca. 4 : 1 zugunsten der Frauen. Schlechte Aussichten für später, aber halt Fakt, der Lebenswandel fordert seinen Tribut.

Das Essen im Restaurant des alten Gebäudes: na ja. Frühstück (Buffet !) hingegen tadellos, die Zimmer (vielleicht nicht alle) sind ziemlich hellhörig.  Aber von der Straße her ists schön ruhig.

Wenn man mit ner ukrainischen Prostituierten in die Sauna will, töten die Blicke des Chefs. Aber Geld stinkt nicht, er schaltet die Heizung an.

Im Vergleich zu Karlovy Vary schon deshalb viel günstiger, weil die sündhaft teuren russischen Boutiquen und Juweliere vor der Haustür fehlen.

Fahrradkeller !

wie Heino sagt: empfehlenswert.

Offline Fuge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • I Love CZ-Nightlife!
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #3 am: September 04, 2007, 14:37:41 Nachmittag »
Vermittelt der Chef auch Girls und kann man diese ohne Probleme mit auf Zimmer nehmen , vielleicht hast Du auch eine Telefonnummer für das Haus .Danke

bukowski

  • Gast
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #4 am: September 04, 2007, 16:08:50 Nachmittag »
Ne, also das glaub ich nicht. Die Klientel sind Rentner und Familien mit Kindern. Die Homepage ist unter Hotels zu finden, hier im Nightlife.

Offline Nicht GL Fahrer

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 305
  • Ein RITTER in der Seele
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #5 am: September 05, 2007, 09:31:58 Vormittag »
 ;D ;D ;D ;D

girls mit auf zimmer nehmen --> kein problem;
"vermittel" wird nichts!!!!!!!!!!!!!!!!
leider fehlt die Zeit für die GL-Besuche;
waren das noch Zeiten, wo ich jede Woche dort war................

Offline airbag

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 261
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #6 am: Juni 18, 2008, 18:00:13 Nachmittag »
Hallo,
weiß jemand die aktuellen Preise vom Hotel Seeberg, oder sollte man gleich ins Hotel Bohemia gehen.
Gruß Airbag
Die Frau, das einzige Opfer, das ihrem Jäger auflauert!
Es gibt keine impotenten Männer, nur untalentierte Frauen!!!

Offline Cockerell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 225
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #7 am: Juni 19, 2008, 10:34:35 Vormittag »
Habe zuletzt 25,- € bezahlt, Pension nebenan ist etwas günstiger und auch nicht schlechter.

Offline ayxc

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #8 am: März 18, 2013, 18:03:41 Nachmittag »
Wird zur Zeit umgebaut!

Offline metalgod

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 950
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #9 am: April 04, 2013, 12:14:38 Nachmittag »
Es war lange Zeit mein Stammhotel. Ich nahm natürlich immer das Doppelzimmer Superior mit der grossen Eckbadewanne. sehr freundlich, gutes Frühstücksbuffet, sehr hellhörige Zimmer - was eher das Problem der anderen Gäste sein dürfte.
Warum "war"? Nun beim letzten Besuch meinten sie, dass das Zimmer nur 2 Tage zur Verfügung steht und am dritten Tag müsse ich in ein anderes Zimmer. Das sei aber genau so gross, hätte einfach keine Wanne. Ich landete aber schlussendlich in einer Abstellkammer wo gerade ein Bett drin platz hatte. Sorry, als Stammgast lasse ich mir das nicht bieten. Sehr schade ...
Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!

poldrian

  • Gast
Re: Hotel Seeberg
« Antwort #10 am: Mai 18, 2013, 21:53:00 Nachmittag »
ist der umbau schon fertig?