Autor Thema: Hotel Bohemia in Franzensbad  (Gelesen 10646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hubert

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
  • I Love CZ-Nightlife!
Hotel Bohemia in Franzensbad
« am: Juni 03, 2008, 18:30:26 Nachmittag »
Hi!

Ich war letzte Woche im Raum Cheb/Franzensbad unterwegs. Als Ausgangspunkt hatte ich mir dieses Mal den keinen Ort Franzensbad(Františkovy Lázne) ausgesucht. Leider waren alle Clubs(Caribic,Happy End) zu dieser Zeit dicht und ich vermute mal das die auch nicht wieder öffnen. Aber in Cheb(5km entfernt) gibt es noch genug Clubs die einen Besuch lohnen. Auf Empfehlung des Forums habe ich im Hotel Bohemia gebucht. Preis 37€(47€) im Doppelzimmer(mit Begeleitung). Die Zimmer sind sauber und eingermassen gross. Es gibt auch eine 'Lux' Suite für 57€(67€), aber die war leider reserviert. Hätte ich gerne mal getestet. Macht sich zu Zweit ::) sehr gut wenn eine grosse Badewanne und viel Platz vorhanden ist. Im Hotel arbeiten viele junge Leute mit denen man gut ins Gespäch kommt. Gäste sind meist 50-60 aufwärts. Das Essen im Restaurant ist preiswert und genügt auch höheren Ansprüchen. Es gibt einen kompletten Wellnessbereich(kostenpflichtig! aber nur ca. 1/2 vom deutschen Preis) mit allem, ausser erotischen Exkursionen, was man sich vorstellen kann. Erwähnenswert ist auch, dass das Hotel ein kostenlosesWlan anbietet. Mir hat es viel Spass gemacht und das wird mein Stammhotel!

Gruss

Hubert

 

    

Offline metalgod

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 950
Re: Hotel Bohemia in Franzensbad
« Antwort #1 am: Juni 04, 2008, 11:58:12 Vormittag »
Hallo Hubert,

schön hat es Dir dort gefallen.
Ich halte das Bohemia auch für einen guten Nächtigunsplatz.
Die Suite ist sehr gross, das Badezimmer toll. Es hat ein sehr grosses Dachfenster durch welcdhes die Nachbarn einen tollen Einblick haben  ;). aber man kann auch ein Badetuch davorhängen falls man sich beobachtet fühlt und das nicht mag. Überigens, bekommt man einen Safe-schlüssel. Ich habe aber diesen Safe einfach nciht gefunden. Ich habe in allen Schränken nachgeschaut, habe gar die Minibar danach bagesucht. Ich entdeckte das Teil dann eingemauert im Ankleidezimmer.  ;D Tja, wenn man Augen hat würde man das Teil wohl schneller finden.
Einen Nachteil hat die Suite. Der Eingang ist gleich von der Eingangshalle die Treppe hoch und dort durch die Türe auf der Gallerie. Wenn die ersten Gäste morgens um 8 Uhr an die Bar zum Kaffeetrinken kommen und sich lautstark unterhalten hört man das sehr gut im Zimmer.

Preis/Leistung stimmt in dem Laden.
Und wenn man sich ein wenig Mühe gibt kann man gar der attraktiven Rezeptionsdame ein Lächeln abgewinnen.
Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!

schleckerli

  • Gast
Re: Hotel Bohemia in Franzensbad
« Antwort #2 am: Juni 04, 2008, 19:49:28 Nachmittag »
Zitat
...Einen Nachteil hat die Suite. Der Eingang ist gleich von der Eingangshalle die Treppe hoch und dort durch die Türe auf dfer Gallerie. Wenn die ersten Gäste morgens um 8 Uhr an die Bar zum Kaffeetrinken kommen und sich lautstark unterhalten hört man das sehr gut im Zimmer...


Und in der Gegenrichtung denk ich mal daß die Gäste dann wohl ganz gut das Geschehen auf dem Zimmer auch hören werden  ;D ;D ;D

Offline ayxc

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Hotel Bohemia in Franzensbad
« Antwort #3 am: März 18, 2013, 18:13:19 Nachmittag »
Egal wie,die Suite kostet nun 87 Euro mit Frühstück für 2 Person.

poldrian

  • Gast
Re: Hotel Bohemia in Franzensbad
« Antwort #4 am: März 18, 2013, 22:53:01 Nachmittag »
es wird auch stundenweise vermietet, aber mind. 3 stunden. ich zahlte in 2012 mal 750 kcs.

Online Realspinner

  • Nightlifeunikum
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Unikum
Re: Hotel Bohemia in Franzensbad
« Antwort #5 am: August 15, 2019, 14:33:38 Nachmittag »
Bin heute mit Frau hier bis jetzt alles Top!!! 53 Euro Doppelzimmer mit Frühstück! Pilsner Urquell 36 Kronen!