Autor Thema: Brauche Insiderempfehlung für Hotel  (Gelesen 6142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline metalgod

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 950
Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« am: Mai 13, 2008, 22:10:11 Nachmittag »
Nachdem mein Lieblingshotel, das Vetrov ja seine Preise unverschämt erhöht hat, boykotiere ich den Laden!

Jetzt meine Frage, gibt es in As/Cheb und Umgebung etwas vergleichbares wie das Vetrov? Das heisst, schlossähnlich, schöne Zimmer, schönes Badezimmer?
das Bohemia in Franzensbad ist Preis/Leistungsmässig schon sehr OK. Doch gefällt mir dort die Atmosphäre nicht sonderlich. Das Hotel hat keinen Flair und das Apartment kostet immerhin auch 67 Euro. Zudem ist der Zugang zum Apartment genau über dem Barraum und am Morgen ist es ziemlich lärmig.
Im Pupp in Karlsbad war ich auch schon. Der Bunker ist einfach viel zu teuer für die Leistung.

Es ist schon traurig, dass ich als Eskort-Meister nach einem Hotel fragen muss.  ;D

Geheimtips gerne auch per PN.

Danke sehr ...
Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!

schleckerli

  • Gast
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #1 am: Mai 13, 2008, 22:50:32 Nachmittag »
Das Barbarossa in Cheb ist ganz ordentlich. Normales Doppelzimmer mit Frühstück 1800Kronen und das appartmentähnliche 2200Kronen. Parkplatz ist überdacht und mit Kamera überwacht. 8-)

Online YoungBlood

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2399
  • Nur der Pinguin-Style bringts!!!
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #2 am: Mai 14, 2008, 00:43:17 Vormittag »
Jupp, an das Apartment kommen bei mir fantastische Erinnerungen vom letzten Woe auf. [smiley=11235.gif]

Die Badewanne is biserl klein aber da findet man scho ne Lösung. [smiley=bath.gif] [smiley=banana.gif]


Dafür is das Bett toll (mit Gitterkopfteil)... das Sofa auch.. der Sessel auch... der Boden auch... usw. und vor allem ne tolle Aussicht über Cheb. ;) [smiley=hug.gif]

 [smiley=guckstduhier.gif]

www.hotel-barbarossa.cz

Viel Spaß Y.B.


Online YoungBlood

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2399
  • Nur der Pinguin-Style bringts!!!
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #3 am: Mai 14, 2008, 00:50:17 Vormittag »
Oder auch hier.

Auch sehr nett. Aber war scho lange nicht mehr dort. Erinnerungen an alte Zeiten als das Radio noch spielte... ;) [smiley=angel.gif]

http://www.mostov.cz/

Y.B.


Stecher

  • Gast
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #4 am: Mai 14, 2008, 01:33:22 Vormittag »
Toll Y,B was du da so auftischt! ;)

ern666

  • Gast
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #5 am: Mai 14, 2008, 07:46:38 Vormittag »
Zitat
Erinnerungen an alte Zeiten als das Radio noch spielte... ;) [smiley=angel.gif]



Y.B.


@Y.B.

 ;D ;D ;D  


Offline metalgod

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 950
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #6 am: Mai 14, 2008, 13:06:48 Nachmittag »
Danke erst mal an alle.
Das Barbarossa und auch das Mostov habe ich mir natürlich schon einige Male im Internet angeschaut. Auf den Fotos sieht das schon recht schön aus. Das ist sicherlich eine Alternative - wenn ich es denn finde  ;D Und, ummm, das Apartment liegt doch auch bei 140 Euro. Auf den Bildern sehen die Zimmer jedoch schöner aus als die im Vetrov.

Das Barbarossa liegt mir irgendwie fast zu zentral in Cheb.
Ja ja ich weiss, ich bin etwas heikel. Für mich selbst brauche ich nichts spezielles. Ein sauberes Bett und eine Duschmöglichkeit reichen vollkommen. Doch falls es zu einem Eskort kommen sollte, so möchte ich dem Girls schon etwas bieten.

Also falls ihr noch andere Tips habt, kann auch 30 Min. von As/Cheb weg sein ...

Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!

Offline kisza

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #7 am: Mai 14, 2008, 15:42:43 Nachmittag »
Du fraggst an der falschen Stelle, mein junger Schweizer Freund  ;D

Vergiss Mostov, aus der Nähe besehen liegt dort vieles im Argen.

Wenn Du was "Besonderes" haben willst, kommt eigentlich nur die Villa Patriot in Marienbad ( http://www.marianske-lazne.info/de/unterkunft/hotels/Hotel_Villa_Patriot ) in Frage.

Grüsse von kisza
foeda est in coitu et brevis voluptas

Stecher

  • Gast
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #8 am: Mai 14, 2008, 15:55:29 Nachmittag »
@kisza,

und wie sieht es mit dem esplanada aus? ;)

hier ein link dazu:

http://www.esplanade-marienbad.cz/welcome_de.html

Offline lollipop

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 113
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #9 am: Mai 14, 2008, 16:41:01 Nachmittag »
Habt Ihr mal die die Preise vom Esplanada gesehen!!!!! Da geh ich lieber ins Monika.
Wer fi***n will,muss freundlich sein

Offline metalgod

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 950
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #10 am: Mai 14, 2008, 20:51:51 Nachmittag »
Das Esplanade habe ich mir auch angeschaut und eine interesannte Offerte erhalten. Ich hatte mich dann aber fürs Pupp entschieden.
Ich denke im Esplanade liegt das durschnittsalter der Gäste um die 88,5 Jahre. Obwohl, viel sehen von den anderen Gästen würde ich ja eh nicht.

Die Patriotenvilla sieht aber sehr interessant aus! Mal sehen welches Angebot die mir machen können.
Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!

Offline kisza

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #11 am: Mai 15, 2008, 01:38:42 Vormittag »
im Esplanade kann man nicht essen - und der Laden ist voll auf Russen eingestellt.

Wenn Du ein preislich interessantes Angebot suchst, dann wäre das Grand Spa (nur Samstag auf Sonntag!! - da wechselt die Buchung) http://www.falkensteiner.com/de/hotels_resorts/grand_spa_hotel_marienbad.html was - allerdings: das Essen ist zwar gut , wird Dir aber wie in der Kantine vorgeworfen (schnell, schnell ..).

Das Pupp vergiss mal, wenn Karlsbad dann geh ins Embassy http://www.embassy.cz/embassydnn oder ins Royal Golf http://www.royalgolf.cz/index.php?lang=en.

Grüsse von kisza
foeda est in coitu et brevis voluptas

Offline metalgod

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 950
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #12 am: Mai 15, 2008, 08:17:03 Vormittag »
@kisza
Ich war wie gesagt bereits 2 Nächte im Pupp in einer Juniorsuite. Nun ja, das Ding war wirklich Junior und auch mit den 55% Rabatt noch schweineteuer, sprich fast 500 Euro. Ich habe das Romantik-Paket gebucht. Darin ist eine Flasche Champagner mit Erdbeeren auf dem Zimmer und ein drei Gang Abendessen inklusive. die Getränke musste man einzel bezahlen. Mineralwasser gab es nur aus Schottland in einer Milchglasflasche mit goldener Etikette zu 8 Euro. Nach einem Blick in die weinkarte verzichtete ich auch darauf. Ich zahle keine 40 Euro für einen stinknormalen Pinot-Noir.
Der Champagner war ok, die Erdbeeren auch und das Essen war prima. Auch die hohen Räume sind wirklich fantastisch. Doch der Rest entspricht einem Mariott in den USA. Nur dort kostet solch ein Aufenthalt nicht mal die Hälfte. Trotz dieses Preises wollten die noch extra Chargen für Internetverbindung welche nicht mal am Schreibtisch zur Verfügung stand. Das anschlusskästchen lag hinter der Minibar und das Anschlusskabel fehlte. auch das Pupp ist voller russischer Touristen. allerdings sieht man dort noch 22 jährige Highlights - Nerzbemantelt und tonneschwere Goldketten mit Diamanten tragend.
Immerhin war meine Begleitung beeindruckt. Ihr eine gute Zeit zu beschehren war ja auch das Ziel.
Pupp, nie wieder, nicht für diesen Preis.
Danke für die anderen Tips!
Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!

Offline metalgod

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 950
Re: Brauche Insiderempfehlung für Hotel
« Antwort #13 am: Mai 15, 2008, 19:54:53 Nachmittag »
Ach mist, die Patrioten wollen mich nicht:
"... uns ist sehr leid, aber in gewünschte Termin ist Hotel Villa Patriot ganz voll."

Dann checke ich mal das Embassy ...

Kennt jemand das Schlosshotel Barta? http://www.schlosshotel.cz/center.php?str=uvod&lang=de
Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!