Autor Thema: Prag - Hotelfrage  (Gelesen 2086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline likeabird

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • I love YaBB 1G - SP1!
Prag - Hotelfrage
« am: Februar 25, 2008, 15:05:43 Nachmittag »
Hallo

bin bald wieder in Prag, war diesesmal in einem kleinen Hotel (Angelis). War zwar in Ordnung dass ich mir ein Mädel aufs Zimmer genommen habe, musste dafür aber DZ-Preis zahlen, und es ist halt doch bissl komisch, weil die Dame an der Rezeption schon genau weiß, was da abläuft!

Daher meine Frage: Wer von euch hat eine Hotelempfehling in Prag, wo ich mit einer Liebesdienerin diskret absteigen kann? Also, nicht falsch verstehen, ich möchte dort auch übernachten, also kein Stunden-Hotel. Aber auf doofes Schauen, DZ-Abzocke oder Ärger an der Rezeption habe ich keinen Bock.

Hotel sollte Zentrums-nah, oder zumindest gut mit Öffis verbunden sein. Und leider Preislimit (da Firma zahlt): 80 EUR/Nacht.

Danke, mfG

Online vsport

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 98
  • war reschtschreibe fähler fintet kan se behalden
Re: Prag - Hotelfrage
« Antwort #1 am: Februar 25, 2008, 17:50:13 Nachmittag »

Kannst es ja mal hier probieren, war dort erst vor kurzem.Bis in die Stadt sind es 3 min zu Fuß,und dann 8 min mit der Bahn direkt zum Goldenen Kaffeehaus.Die Zimmer sind sauber ,jedoch das Frühstück kommt etwas zu kurz.Und das DZ kostet nur 10 Eur mehr als das EZ

http://www.hrs.de/showDetailsOfHotel.do;jsessionid=3608FF34C884EC6AE78C5970A468792C?clientId=ZGVfX0hSUw--&cid=5-1&activity=showListHotel&method=showHotel&hotelnumber=256545&inCont=1&booking=fromDetails&bookingFrom=list&notepadEntryId=null&currency=EUR

Offline frauenversteher

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 826
Re: Prag - Hotelfrage
« Antwort #2 am: Februar 25, 2008, 19:59:18 Nachmittag »
@vsport

poste doch bitte den hotelnamen. der link funzt so nicht wg. timeout

Online vsport

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 98
  • war reschtschreibe fähler fintet kan se behalden
Re: Prag - Hotelfrage
« Antwort #3 am: Februar 26, 2008, 19:39:01 Nachmittag »
Wie gewünscht,

Merrion Design Hotel
Jeseniova 49, 13000 Prag

Viel Spaß