Autor Thema: Hotel gesucht  (Gelesen 3534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrAnal

  • Gast
Hotel gesucht
« am: September 29, 2006, 12:22:11 Nachmittag »
Ich werde die nächsten 2 o. 3 Wochen mal nach As fahren. Da ich einen echt weiten Anfahrtsweg hab will ich dort übernachten. Wer kann ein gutes Hotel nennen. Wenn möglich mit sicheren Parkplatz. Über eine Preisauskunft wär ich auch froh!!!

Offline Ritter

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • In jedem steckt ein kleiner LK
Re: Hotel gesucht
« Antwort #1 am: September 29, 2006, 14:29:22 Nachmittag »
in As selbst ist das Hotel Goethe zu empfehlen; Zimmer 20 eus, Parkplatz im abgeschlossenen Hof 2 eus:

Gut ist auch das Parkhotel Nebrassa (ca. 3 km von As), aber kein bewachter Parkplatz;
R I T T E R


GL ist gut, K. ist besser

bukowski

  • Gast
Re: Hotel gesucht
« Antwort #2 am: September 29, 2006, 17:38:08 Nachmittag »
Sieh mal auf der hiesigen Seite Hotels  nach, die ist ortschaftsmäßig neu aufgestylt. Wenn Du nicht innerhalb von As zu Fuß unterwegs sein willst (dann ist das Goethe die erste Wahl) sind das Schlosshotel Vejtrov am nördlichen Ortsausgang von As (teuer aber 1a !), die Pension in Hazlov (Du musst dort keine Frau aus dem Mabuhay buchen) und das Hotel Seeberg (Ostroh, Ortsteil Frantiskovy Lazne) schön, die kenn ich alle.

Wie gut das Frühstück bei der wuchtigen Allina aus dem Europa (gehört nominell auch nach Frantiskovy Lazne) schmeckt, hab ich noch nicht ausprobiert. Der morbide Charme des schlossähnlichen Gemäuers dort und die nicht taufrischen aber technisch perfekten Frauen, das  hat schon was.  

Lickboy

  • Gast
Re: Hotel gesucht
« Antwort #3 am: September 29, 2006, 18:07:21 Nachmittag »
Das Frühstück im Europa ist für 3€ als Top zu bezeichnen, eine Frau brauchst du dort nicht zu buchen, ist aber zu teuer um nur dort zu wohnen!!

DrAnal

  • Gast
Re: Hotel gesucht
« Antwort #4 am: September 30, 2006, 09:14:56 Vormittag »
Danke an alle. Weiß evtl. jemand die Adresse vom Hotel Goethe oder eine Telefonnummer.
Ich würd dann reservieren oder ist das nicht nötig?

feger

  • Gast
Re: Hotel gesucht
« Antwort #5 am: September 30, 2006, 11:42:00 Vormittag »
Ich empfehle hotel Seeberg für Nichtraucher
http://www.seeberg.cz/
Nebesa ist etwas altmodisch
im Europa ist alles im Haus, was Du suchst,

ein besseres
Hotel ist in As das Venerov
in Franzensbad
Tre lilje, am besten
Slovan, Fin de siecle,
Bajkal, renoviert,,
Pyramida, modernes Kurhotel,
Bohemia,
da stinkts noch nach Sozialisms
feger

Roulettepeter

  • Gast
Re: Hotel gesucht
« Antwort #6 am: Oktober 04, 2006, 05:29:57 Vormittag »
  http://hotelgoethe.cz www.hotelgoethe.cz  
e-mail:info@hotelgoethe.cz

Tel. +420 354 525 777  
Mobil:+420 603 253 777  ;)

Offline Andreas

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Hotel gesucht
« Antwort #7 am: Oktober 04, 2006, 12:59:04 Nachmittag »
@Lickboy  Was heist Europa zu teuer ? Das ist doch relativ...Im Europa kostet ein DZ egal ob zu zweit oder allein...EUR 27,----, da sind andere Hotels um einiges teurer, Slovan z.B. dzt. EUR 36,-- fürs Einzel, oder Hotel Luise EUR 26,-- fürs Einzelfzi....52,-- f. DZ ohne FS, und nichts tolles.....natürlich gibt es Pensionen für ca. EUR 15,-- mit Frühstück...aber die sind nicht immer frei...im Europa kannst ja auch dann jemand mit aufs Zi mit nehmen....also teuer ist immer relativ.....war das letzte Mal mit einem Kumpel unterwegs, da sind EUR 27,-- für 2 P. doch absolut o.k......

Lickboy

  • Gast
Re: Hotel gesucht
« Antwort #8 am: Oktober 04, 2006, 19:49:22 Nachmittag »
Mein ultimativer Tipp:

Goethe 3 Stock 20€ Doppelzimmer als einzel!

Offline oldlion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Hotel gesucht
« Antwort #9 am: Oktober 14, 2006, 15:22:47 Nachmittag »
Wer es mal etwas edel haben will, dem ist das Gästehaus Rosenthal in Selb zu empfehlen, vor einem Jahr habe ich da 48 € für das Einzelzimmer gezahlt. Das Restaurant bietet feine Gourmetgerichte und anschließend ist man in 10 Autominuten in AS.  Etwas für echte Geniesser, die ihr GL Erlebnis mit einem edlen Essen und Übernachtung in stilvollem Ambiente abrunden wollen.