Autor Thema: aktuelle Kleidung in cheb  (Gelesen 5285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
aktuelle Kleidung in cheb
« am: April 23, 2016, 09:22:55 Vormittag »
Hallöchen...

Kann mir jemand sagen wie die aktuellen Preise für Sommersachen auf dem asia markt sind? Z.b. T-Shirts und Sommerkleidung. Gibt es überhaupt schon Sommerkleidung. War schonmal im April da und da gab es nur langärmelige Klamotten. Wollte Anfang Mai oder Mitte Mai fahren. Über Antworten würde ich mich freuen

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #1 am: April 23, 2016, 12:13:35 Nachmittag »
so langsam haben die Viets auch Sommersachen an den Ständen. In den Lagern sind diese schon aber solange es relativ kalt ist verdienen sie mit Wintersachen noch mehr.
Die Preise liegen auf Vorjahresniveau
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline Mandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #2 am: April 24, 2016, 10:50:01 Vormittag »
Danke schonmal für die Antwort.habe noch keine T-Shirts oder ähnliches da gekauft. Wie sind die Preise für ein shirt im schnitt?

Ach ja noch ne Frage. Bekommt man in Tschechien  auch Spielekonsolen günstiger als in Deutschland  ? Ich dachte da an eine Playstation 4

Ottonormalverbraucher

  • Gast
aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #3 am: April 24, 2016, 10:55:34 Vormittag »
Racing mal eine Frage dazu, Du weißt der Hinsicht doch fast alles. Dort wird doch ganz offensichtlich gefälschte Markenware zu Dumpingpreisen angeboten und das seit Jahren. Wie ist sowas möglich bzw., wieso wird sowas geduldet?! Ich kann es mir denken, will es aber eigentlich nicht wahr haben...

MfG Casa

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #4 am: April 24, 2016, 11:00:23 Vormittag »
Aber das wird doch nicht geduldet. Immer wieder mal werden diese Märkte komplett abgeriegelt, kontrolliert, die Waren beschlagnahmt und die Verkäufer verhaftet.
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Ottonormalverbraucher

  • Gast
aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #5 am: April 24, 2016, 11:42:00 Vormittag »
Zweifel bleiben, aber hake da jetzt besser nicht nach, können uns demnächst ja mal drüber unterhalten.

Danke für die fixe Antwort  :happy7:

MfG Casa

Offline nomade

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 194
  • Mein Hund !!
    • Int. Künstler Agentur
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #6 am: April 24, 2016, 11:54:54 Vormittag »
Danke schonmal für die Antwort.habe noch keine T-Shirts oder ähnliches da gekauft. Wie sind die Preise für ein shirt im schnitt?

Ach ja noch ne Frage. Bekommt man in Tschechien  auch Spielekonsolen günstiger als in Deutschland  ? Ich dachte da an eine Playstation 4

Mit T-Shirt kannst vergessen ,die Qualität ist schlechter als bei KIK und Preise wollen die wie für gute Qualität,da sind 5 € zu viel  !!
Wer kauft dieses Gelumpe ??
Nur Assis !!

Offline Mandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #7 am: April 24, 2016, 12:28:57 Nachmittag »
Aber das wird doch nicht geduldet. Immer wieder mal werden diese Märkte komplett abgeriegelt, kontrolliert, die Waren beschlagnahmt und die Verkäufer verhaftet.

Aber was ist mit dem Kauf von Fälschungen? Habe gelesen das Fälschungen in Höhe von 300 € pro Person eingeführt werden dürfen. Wo ich letztes Jahr in cheb War gab es 2 Märkte . Auf einem  No Name Produkte und auf dem anderen nur Nike usw. Hat mich ein bisschen irritiert.

Offline Mandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #8 am: April 24, 2016, 12:35:24 Nachmittag »
Danke schonmal für die Antwort.habe noch keine T-Shirts oder ähnliches da gekauft. Wie sind die Preise für ein shirt im schnitt?

Ach ja noch ne Frage. Bekommt man in Tschechien  auch Spielekonsolen günstiger als in Deutschland  ? Ich dachte da an eine Playstation 4

Mit T-Shirt kannst vergessen ,die Qualität ist schlechter als bei KIK und Preise wollen die wie für gute Qualität,da sind 5 € zu viel  !!
Wer kauft dieses Gelumpe ??
Nur Assis !!

Zum Thema Qualität kann ich nur sagen das ich bisher keine schlechten  Erfahrungen gemacht habe. Winterjacke 2 Jahre alt und trotzdem noch in Ordnung . Lieblingsjeans meiner Tochter auch noch keine Abnutzungen oder ähnliches. Alles no Name

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #9 am: April 24, 2016, 12:37:56 Nachmittag »
wenn du Fälschungen in Einzelstücken für den Eigenbedarf kaufst tolerieren das die event. Grenzkontrolleure in der Regel. Mir ist aber kein Betrag bekannt sondern grundsätzlich können Fälschungen immer beschlagnahmt werden
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline sangalgano

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #10 am: April 29, 2016, 08:36:44 Vormittag »
Seit Ihr echt so arm in Deutschland, das Ihr so was nötig habt?
Ist schon peinlich genug, wenn deutsche (Autofahrernation) mit einen Dacia (Werbung All di) nach Tschechien kommen.

Offline Mandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #11 am: April 29, 2016, 16:50:36 Nachmittag »
Seit Ihr echt so arm in Deutschland, das Ihr so was nötig habt?
Ist schon peinlich genug, wenn deutsche (Autofahrernation) mit einen Dacia (Werbung All di) nach Tschechien kommen.

Was hat das mit arm sein zu tun? Oder nötig haben?

Offline alina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • I Love CZ-Nightlife!
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #12 am: April 29, 2016, 18:05:43 Nachmittag »
Absolut gar nichts,  genausowenig wie die Automarke die jemand fährt. Mach dir nichts aus solch dämlichen Beiträgen 😚

Offline nomade

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 194
  • Mein Hund !!
    • Int. Künstler Agentur
Re: aktuelle Kleidung in cheb
« Antwort #13 am: April 29, 2016, 19:39:57 Nachmittag »
Seit Ihr echt so arm in Deutschland, das Ihr so was nötig habt?
Ist schon peinlich genug, wenn deutsche (Autofahrernation) mit einen Dacia (Werbung All di) nach Tschechien kommen.

Die sind alle schon auf die Armut "dressiert" !!

Qualität hat seinen Preis und das gilt über all ,auch beim Sex ,für 60 € gibt es keine " Hochzeitsnacht " !!!

Armes Deutschland ,früher warst du ein Land ,heute eine Bananen Republick !!!!!!!!!!