Autor Thema: CZ Penny Sim Karte (O²) von Deutschland aus aufladen?  (Gelesen 1511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline makadam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
CZ Penny Sim Karte (O²) von Deutschland aus aufladen?
« am: Oktober 28, 2015, 16:02:31 Nachmittag »
Servus Gemeinde. Dieses Thema gab es schon einmal hier im Forum, die Frage wurde aber leider nicht abschließend beantwortet, bzw. die Technik und Möglichkeiten könnten sich in den Jahren verändert haben. Ich will für eine "Bekannte" ( :laughing7: ) in Cz, deren Mobil Sim Karte, Marke Penny (O²) aufladen. Möglichst unbürokratisch, und ohne große Spuren zu hinterlassen z.Bsp. mit meiner Kreditkarte. Falls das ganz und gar nicht gehen sollte, - gibt es vielleicht jemanden im Forum der in CZ wohnt, für mich die Aufladekarte beim Penny kauft, mir den Code sendet und ich ihn vorab per Paypal entschädige! Wenn dem so sei, bitte PN. Sollte das Thema an dieser Stelle falsch platziert sein, - bitte verschieben. Zu meiner Person, ich bin Baujahr 64, ich wohne im süddeutschen Raum und gehe seit 17 Jahren in CZ auf die Jagd, vorwiegend im Raum Tep. Man kann sagen, dass ich einer Sucht verfallen bin  :dontknow: Falls jemand am Erfahrungsaustausch interessiert ist, jederzeit gerne. Und danke für die Tipps mit der Sim Karte  :wave: M.