Autor Thema: 1..2..3 Fragen Asiamarkt Cheb..Bus,Bahn,Auto?  (Gelesen 4409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jo.s

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
1..2..3 Fragen Asiamarkt Cheb..Bus,Bahn,Auto?
« am: Juni 28, 2015, 14:48:12 Nachmittag »
ich habe schonmal gesucht vorab!habe aber nichts passendes gefunden?daher ein paar fragen zum Asiamarkt Cheb:

1.Wir wollen da wenn möglich auch ein paar "billig"t-shirts kaufen,wir sind zu dritt Ehepaar mit Sohnemann 17 jahre,frage dazu:mit wieviel kann man sich eindecken ohne groß ärger zu bekommen bei der heimreise?

2.Zigaretten pro person 800 Stück ist noch Aktuell?auch für den Sohnemann??

3.Gibt es dort in der nähe einen parkplatz der überwacht/Bewacht wird?frage deshalb weil ich meinen gemachten Audi dort ungern irgendwo abstellen würde.

4.Alternativ würde ich das Auto in D-Schirnding Abstellen und mit Bus rüberfahren dazu gleich die frage:gibt es in der nähe eine haltestelle oder muß ich noch zig Meter laufen??

5.wie tief kann man dort drücken 30%-50%-70%? Verhalten sollte man sich anständig das ist mir klar und unhöfflich sollte man auch nicht sein......

so das war es erstmal gruß aus Hessen de Jo


Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: 1..2..3 Fragen Asiamarkt Cheb..Bus,Bahn,Auto?
« Antwort #1 am: Juni 28, 2015, 18:50:39 Nachmittag »
erst mal Willkommen

Billig T-Shirts oder gefakte Markenware ? bei gefakter Markenware wird erfahrungsgemäß bei 2 - 3 Teilen pro Person kein Aufstand gemacht

Zigaretten 800 pro Person ab 17 Jahren zum Eigenbedarf ist immer noch richtig

Es gibt auf den Parkplätzen bei den Märkten keine Probleme

Wie tief man drücken kann ist schwer zu sagen. Kommt darauf an womit der Händler startet. Bei unerfahrenen Kunden (Händler merken das sofort) würde ich mal mit einem Gegenangebot von 25 % des Händlerpreises anfangen und irgendwo zwischen 25 und 50 % sollten dann erreichbar sein

Gruß und viel Spaß

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline jo.s

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: 1..2..3 Fragen Asiamarkt Cheb..Bus,Bahn,Auto?
« Antwort #2 am: Juli 22, 2015, 08:12:47 Vormittag »
Sind aus dem urlaub wieder zurück.
ich muß sagen war sehr angenehm überrascht wie freundlich man dort doch behandelt wird,nichts mit anfeindungen oder gewalt etc am asiamarkt!!im gegenteil wirklich sehr sehr freundlich,natürlich müssen sie verkaufen und rufe dich zu ihnen aber immer locker und freundlich bleiben dann ist das sehr angenehm dort!!meine frau hat sich die haare und fingernägel machen lassen für 30.- euro und es ist wirklich sehr toll geworden!wir können an dieser stelle vom Asiamarkt in cheb nur positives berichten,und werden mit sicherheit dort bei nächster gelegenheit wieder hinfahren...

poldrian

  • Gast
Re: 1..2..3 Fragen Asiamarkt Cheb..Bus,Bahn,Auto?
« Antwort #3 am: Juli 22, 2015, 10:58:41 Vormittag »
seid ihr in preisverhandlungen auch eingetreten? erfolgreich?

Offline jo.s

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: 1..2..3 Fragen Asiamarkt Cheb..Bus,Bahn,Auto?
« Antwort #4 am: Januar 12, 2016, 10:35:33 Vormittag »
ja haben nur gehandelt,immer schön freundlich bleiben dann klappt das auch,und wenn nicht ab zum nächsten.vorteil ist beim käufer,wir wollen sie müssen verkaufen :notworthy: