Autor Thema: Tanken und einkaufen mit karte  (Gelesen 15096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeton

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Böser Smokingträger --  wirf vernünftig!!
Re: Tanken und einkaufen mit karte
« Antwort #30 am: März 09, 2006, 12:55:25 Nachmittag »
@ streetracer "Stiftung Warentest"
Du wirst mit Sicherheit in der CZ tanken 95 Okt. Bei Diesel schaut`s  ein bisschen schlechter aus. Momentan 1 € -3,25 % (Auslandseinsatz bereits weg)
Und 30 Tsd. bring ich zusammen. Geld hab ich noch nie mit der MC geholt, kostet ja auch bei der Spk. soviel Gebühren wie mit der MC von Lidl. Solvent und Kohle sollte man schon haben, ebenso keinen SCHUFA-Eintrag. In`s Web gehe ich täglich, Abrechnung anschauen, wechseln zu Homebanking
und überweisen. Sehe ich kein Problem damit.
Und für ander Sachen, ausser tanken, setze ich die Karte selten ein. Aber gibt zusätzlich Sicherheit, sollten die Groschen in der Tasche mal für etwas nicht reichen.
Mein Fazit: Wenn du über vorhergesagtes verfügst,
ran an den Speck.Mein Antrag geht heute noch weg. Wegen der Jahresgebühr habe ich ja bei der Spk. schon gekündigt und wurde akzeptiert.
Einmal Termin in Kalender mit rechtzeitiger aktustischer Erinnerung gesetzt und du bist immer fein raus. In meinem diesjährigen Urlaub in Türkien findest du in jedem Hotel nen Web-Anschluß, dann eben von dort. Schieber aus Bumsien, machts doch auch [smiley=smiley.gif]
Und für die 10 € Guthaben  kannst du schon `nen 2/3 Ladydrink bezahlen. [smiley=wink.gif]
LG

Jeton [smiley=cool.gif]
Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurückgeht......er könnte auch Anlauf nehmen!

Offline Ritter

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • In jedem steckt ein kleiner LK
Re: Tanken und einkaufen mit karte
« Antwort #31 am: März 09, 2006, 14:41:07 Nachmittag »
Hab mir gestern auch eine geholt; wer Geld mit KK holt, ist selber dran Schuld!!!!!!!!!!!!
ansonsten ist das Angebot doch ok;
und der "Auslandseinsatz" darf nur in "Nicht Euro" Ländern genommen werden;
R I T T E R


GL ist gut, K. ist besser

Offline thaifan15

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 284
Re: Tanken und einkaufen mit karte
« Antwort #32 am: März 12, 2006, 18:34:19 Nachmittag »
Gestern in Cheb Shell

super 27.90 Kronen

und auch immer mal einen abstecher wert
das Tesco 24 H offen

gruss

thaifan
Wir sind der Club

Offline Jeton

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Böser Smokingträger --  wirf vernünftig!!
Re: Tanken und einkaufen mit karte
« Antwort #33 am: März 12, 2006, 23:06:25 Nachmittag »
@thaifan 15

Die 27,90 Kr. für 95 er Sprit sind seit ca 6 Wochen an den Grenzen Waldsassen (alle) und Mähring (Esso) gültig. Also nicht Selb mit dem gleichen Preis.
Du wirst keine "abgestochen" sondern abgesteckt haben. [smiley=laugh.gif]

LG
Jeton [smiley=cool.gif]
Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurückgeht......er könnte auch Anlauf nehmen!

streetracer

  • Gast
Re: Tanken und einkaufen mit karte
« Antwort #34 am: März 13, 2006, 19:18:01 Nachmittag »
in sokolov an der ono kostet der sprit 0,94/0,95€.
Ono ist auch die einzige Tankstellenkette mit fairem Wechselkurs (meine Meinung)

Offline Marco

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Sex is geil!
Re: Tanken und einkaufen mit karte
« Antwort #35 am: März 13, 2006, 23:04:23 Nachmittag »
Kann streetracer nur Recht geben. Die ONO-Tankstellen sind am günstigsten und rechnen fair ab. Eine liegt etwas außerhalb von Cheb Richtung Marienbad, kurz vorm Stausee Jesenice an der "21" auf der linken Seite. Sind von Cheb aus ca. 5 km.

Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2494
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Re: Tanken und einkaufen mit karte
« Antwort #36 am: März 28, 2006, 14:35:46 Nachmittag »

@Jeton

Ich war nicht in Bumsien, ich war ganz zivilisiert in Thailand, das ist doch wohl ein Unterschied.

Aber was solls, manche sagen ja auch gelobtes Land zu CZ, nur weil dort das Entsaften momentan noch so günstig ist.

Also, weiterhin viel Spaß

Servus