Autor Thema: Schicke  Klamotten  (Gelesen 2365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feger

  • Gast
Schicke  Klamotten
« am: Dezember 19, 2005, 15:59:14 Nachmittag »
gibts in Klatovy bei der Fa. Joka, Werksverkauf. modische Hemden ab 400Kr., Anzuge im Armani Stil, Seidenkravatten von Oloumoc ab 300 Kr. Liegt am Marktplatz, rechts, die Treppe runter. Geile Unterwäsche gibt es dort leider nicht, aber Klamotten der Nobelfirma Prostejov. Die Maus lässt Du lieber daheim, denn bei den eleganten Kleidern u. Mänteln, sowie luftiger  Disikomode kommt deine Kreditkarte schnell zum Glühen. In Klatovy gibt es mehrere Clubs, in Nyrsko ist eine Art Mäuserpuff, in dem sich Schüleriinnen zu Dikountpreisen die Beine aufwärmen(Okt 05). Die Sachen kosten in D bei Peek&Cloppenburg ein Mehrfaches. Ich verdiene dort keine Peovision, decke mich aber jedes Jehr eini. guke in  http://www.joka.cz
laufen kaufen fressen, saufen, raufen.
griesse v. feger

Spinner

  • Gast
Re: Schicke  Klamotten
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2005, 01:03:34 Vormittag »
Ho ho total harasho

TOTAL HARASHO

Offline Derreisende

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 431
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Schicke  Klamotten
« Antwort #2 am: Januar 01, 2006, 14:43:51 Nachmittag »
sind das die gleichen sachen wie pei peek&cloppenburg oder nur imitate?

feger

  • Gast
Re: Schicke  Klamotten
« Antwort #3 am: Januar 09, 2006, 13:18:45 Nachmittag »
es sind cz Produkte, die unter einem anderem label vertriebenwerden. Hemden von Joka gehören zur Spitzenqualität,, was mir ein Konfektionar bestätigte. Die Marke Prostejov ist eine cz Nobelmarke. Ein Geschäft ist in KV, Masarykova bei Rest. Parlament. Ein weiterer Laden liegt im Einkaufscenter in Kladsterec, dort sind die Sachen wesentlich billioger. Die Zeiten indenen CZ pane wie Schlappenf*cker herunlaufen sind vorbei. Man betrachte nur das Aussehen von Bankern.
Fakes würde ich nicht empfehlen. Prolex gibts beim fidschi.
Griesse v. feger