Autor Thema: Wer kann helfen ?  (Gelesen 6192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
  • I love YaBB 1G - SP1!
Wer kann helfen ?
« am: Juni 19, 2006, 10:30:29 Vormittag »
Bin zwar relativ oft in der Gegend As/Cheb/Franzensbad - über Nacht -- ein Hotel nach meinen Wünschen hab ich noch nicht so richtig gefunden.  
Suche: Ruhiges Zimmer, Bett mit vernünftiger Matratzenstärke, Parkplatz f. Auto, Zugang Nachts mit Schlüssel (notfalls auch mit Portier der nicht extra zu wecken ist) - Wer kann helfen ?????


Hab jetzt schon öfters erlebt, das am frühen morgen erhebliche Störungen sind, wenn andere zum Frühstücken gehen, da die Zimmertür sehr hellhörig zum Gang hin ist...oder die Blumengießwagen der Stadt FB so laut waren, dass ich dachte es finden Bauarbeiten vor meinem Fenster statt - so geschehen im Hotel Slovan, Zimmer zur Promenade ---- 1 hinteres Zimmer ist sehr leise- Preis dzt. EUR 36,-- /EZ -- allerdings müss ich dann immer die Süsse von der Rezeption wecken wenn ich Heim komme, dass ist dann nicht so toll.....auch wenn mal jemand mitbringen will ist man nicht so flexibel.....

hab mich im Pawlik informiert, die haben anscheinend immer was frei, so ca. 35-40 EUR, allerdings nur 30 Parkplätze vorm Haus, bei 300 Zimmern, man kann aber den Parkplatz vom Aquaforum benutzen und das Aquaforum mit Fitness kostenlos....wie es mit der Mitnahme von Damen aussieht weiss ich nicht.....

Tendenz ist momentan das Pyramyda, ich glaube da kann man auch jemanden mitbringen ? - muss aber auch den Nachtportier wecken ?


Danke für Eure Hilfe.....

Spider

  • Gast
Re: Wer kann helfen ?
« Antwort #1 am: Juni 19, 2006, 10:36:08 Vormittag »
In As das Goethe oder das Nebesa.Im Nebesa kannst du auch ein Apartment im Nebenhaus buchen.Dort hast du deinen eigenen Schlüssel und kannst kommen und gehen wenn du willst.Preis 45€

Offline Ritter

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • In jedem steckt ein kleiner LK
Re: Wer kann helfen ?
« Antwort #2 am: Juni 19, 2006, 16:28:59 Nachmittag »
Nebesa haste wirklich Deine Ruhe und Frühstück ist auch ok;

ansonsten war ich auch öfter im Baikal in FB und immer zufrieden;

Goethe fahr ich nur noch, wenn ich weiß, daß ich nicht lange schlafen will --> ist dort zu hellhörig
R I T T E R


GL ist gut, K. ist besser

Offline Andreas

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Wer kann helfen ?
« Antwort #3 am: Juni 21, 2006, 14:33:25 Nachmittag »
Danke Euch beiden !!!