Diskotheken > Diskos in Tschechien

Disko Prag aktuell

(1/2) > >>

Ottonormalverbraucher:
Gibt es hier jemanden der diesbezüglich noch unterwegs ist?

Keine Technoscheiße und kein Rock.

Geile Weiber nach Möglichkeit, keine gröhlenden Alkis und Musik halt eher so Pop, Black und Rnb.

Gibt's sowas in Prag?

MfG Casa

frauenversteher:
Geh in eines der "Nebe's"

oder für dich (keine Technoscheiße - mittleres Alter wie meine Wenigkeit) die 80er/90er-Party im Luczerna (wer da nix zum fi***n erwischt ist selber schuld).

Ottonormalverbraucher:
Mir geht es in erster Linie um die Musik und das Flair, die Frauen sollen nur der Dekoration dabei dienen.

Abschleppen will da eh nix, ist mit Arbeit verbunden und wenn man mit 'der Falschen' abhängt gibt's nur sinnlos Stress.

Drum sollen die auch auf keinen Fall so alt sein wie wir, dann kann auch in Weiden weggehen  :icon_cheese:

Am liebsten wäre mir Grossraumdiskothek.

Und wenn schon 'mittleres Alter' und abschleppen, dann kommst doch bittschön mit, lach

MfG Casa

Ottonormalverbraucher:
Karlovy Lazne hab im Internet gefunden, das erscheint mir persönlich am sinnvollsten für meinen Geschmack.

Warst da mal drin?

MfG Casa

tumditum:
Wie schon geschrieben, das Lucerna (Nähe Wenzelsplatz). 80er/90er Video Party.
Publikum von 18 bis 60...
Gemischt mit Pärchen und Singles. Einfach Party. Normales Volk, von einfach bis edel.
Ist etwas größere Disco, kein kleiner Club, schätze das so um die 800+ Leute reinpassen.

Direkt bei Wenzelsplatz gibt es auch noch eine, Name fällt mir grad ned ein, ist in einem der oberen Stockwerke dort.
Publikum etwas gehobener und jünger. Musik aktuelles.

Das man dort jemanden abschleppen kann weiß ich leider nicht, war immer mit weiblicher Begleitung dort...
Glaube aber das es insbesondere in Prag nicht alzuschwer sein sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln