Übernachten in Tschechien > Welche Hotels oder Pensionen sind empfehlenswert.

pension kynsperk

(1/4) > >>

poldrian:
gibt es die pension in kynsperk noch?
man musste damals auf der alten strasse von cheb nach sokolov mal links nach kynsperk abbiegen. nach etwa 400 m kam rechts das 1. haus etwas zurückgesetzt mit grossem pool im garten und grüner neon-schrift "pension". hinter dem haus stand ein weisses gartenhaus, welches man auch buchen konnte. der besitzer hiess peter und war sehr freundlich.
sehr originell war das wasserbett im og gleich links! die stunde kostete damals noch 20 dm, 1 cola 1 dm und 2 verhüterli ebenfalls 1  dm. es war dort immer reger betrieb. der hausherr vermittelte auch damen! d.h. man konnte auch solo anreisen!

Engel:
vereinzelt stehn dort noch Mädchen an der Straße . Die fahren dann immer in diese Pension. Hab kürzlich eine relativ hübsche dort gesehen. Gegenüber diesem sehr noblen Hotel gleich am Kreisel. Einerseits hab ich ein sehr mulmiges Gefühl andererseits bin ich auch aus dem Alter heraussen eine von der Straße mitzunehmen. Straßenstrich ist doch eigentlich unterste Schublade. Klar ist es cool, aber gehobenes Niveau ist das sicherlich nicht.  :happy7: Ganz früher noch bin ich immer die Straße rauf und runter gefahren bis ich eine hübsche erblickt habe. Aber das ist mir jetzt echt zu blöd.

Andreas:
Klar gibt es die noch. Eur 10 die halbe u. 15 für die ganze Stunde.

poldrian:
weiss jemand was neues von dieser Pension? vermittelt der Besitzer noch Damen?

poldrian:

--- Zitat von: pritschn am März 04, 2014, 17:57:35 Nachmittag ---weiss jemand was neues von dieser Pension? vermittelt der Besitzer noch Damen?

--- Ende Zitat ---
weiss denn keiner was? steigt dort niemand ab?
im oberschoss linkes zimmer hats ein grosses Wasserbett und tv!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln