Übernachten in Tschechien > Welche Hotels oder Pensionen sind empfehlenswert.

Spindlermühle Hotel Praha ****

(1/4) > >>

poldrian:
liebe forumsgemeinde,
die besten urlaubsgrüsse an alle aus dem riesengebirge, bzw. dem zermatt tschechiens, explicit vom hotel praha****
siehe www.spindl-hotelpraha.cz - sehr zu empfehlen!
mit dem nachtleben sieht´s eher spärlich aus. es gibt einen nc "nina" unter russischer leitung, hat aber mehr disco-charakter. ist aber täglich voll. auch hier wird man fündig unter den weiblichen gästen. ich denke mal, dass keine unter 25 ist. aber alle sehr gute optik und figur. 1 std. kostet privat 100.-- €. jede will mind. 1 std. oder mehr. preis dann verhandlungssache.
zur skiregion: klasse gebiet ähnlich wie der bay.wald, nur etwas höher. alle leute sehr freundlich und es sprechen überraschend viele deutsch. wer einmal hier war, kommt sicher wieder.
preis-/leistungsverhältnis ist voll ok. küche überall spitze.
wetter z.zt. super, schnee noch teilweise 1,20 m.
gute homepage - siehe www.spindleruv-mlyn.com
komme erst am 26.3. zurück, deshalb viele grüsse an den stammtisch im oaza!
p.s.
sexuelle abenteuer wird man hier weniger finden! ist halt sportregion, auch im sommer!

ski-heil
poldrian

Streuner50:

--- Zitat von: poldrian am März 17, 2012, 22:18:19 Nachmittag ---
p.s.
sexuelle abenteuer wird man hier weniger finden! ist halt sportregion, auch im sommer!

ski-heil
poldrian

--- Ende Zitat ---

Sex ist doch der beste Sport, den man ausüben kann. Egal ob Sommer oder Winter.  :angel11:

Ski Heil und Petri Heil!  :evil4:

poldrian:
bin wieder zurück!
das war wirklich ein traumurlaub, alles vom feinsten! und alle leute waren superfreundlich. verpflegung überall spitze ! kann ich nur wärmstens empfehlen! ich war da nicht zum letzten ma!
schaut euch die seiten an: www.spindleruv-mlyn.com
 

poldrian:
aufgrund der schneelage wird in spindlermühle die wintersaison bis 1. mai verlängert! an diesem wochenende kamen nochmal 3000 skifahrer. superangebote mit skipass 1 woche hp+6 tagespasse für
6000.-- kcs (250.-- €)!
in harrachov gehts bis 22. april.

metalgod:
Es ist ja peinlich dies als Schweizer zu sagen, ich kann lediglich Schlitten fahren. diese zwei Bretter an den Füssen sind mir einfach suspekt.
Vielleicht gibt es auch Wanderferien in dieser Region? Aber ob da dieser Club noch gut besucht ist im Sommer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln