Autor Thema: Flamingomädchen?  (Gelesen 3121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stone2503

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • I Love CZ-Nightlife!
Flamingomädchen?
« am: Januar 04, 2009, 21:31:37 Nachmittag »
stimmt das, dass man im Flamingo für ein taschengeld mit den bedienungen seinen spass haben kann?


beste grüße brennesselpeter

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5197
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Flamingomädchen?
« Antwort #1 am: Januar 04, 2009, 22:12:13 Nachmittag »
Spaß kannst du mit den Bedienungen vom Flamingo schon haben aber nicht den Spaß den du meinst  :icon_pale: :icon_pale:
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Casanova

  • Gast
da geht nix...
« Antwort #2 am: Januar 04, 2009, 23:30:06 Nachmittag »
Ich denke mal da setzt Du Dich ganz schön in die Brennesseln, um es mit Deinem Nick auszudrücken  :icon_cheese:

Natürlich ist die Verlockung groß, habe gestern dort wieder das ein oder andere extrem geile Fräulein gesehen. Da fällt es schon schwer sich auf die Kugeln, ähm ja, zu konzentrieren  :love2:

Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ohne weiteres was geht... Und, wie willste das anstellen? Sie danach fragen? Da rechne ich erst mit `ner schallenden Ohrfeige ihrerseits und anschließend werden die Jungs vom Sicherheitsdienst für `nen unsanften und noch peinlicheren Abgang sorgen  :dontknow:

Auch wenn es vielleicht klappen könnte, weil Geld kann schließlich (fast) jeder gebrauchen..., das Risiko einer Blamage wäre viel zu hoch  :icon_pale:

MfG Casa

Offline thelord

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Flamingomädchen?
« Antwort #3 am: Januar 30, 2009, 00:41:52 Vormittag »
Ich kenne jemanden bei dem es geklappt hat mit einer Bedienung im Flamingo, war aber nicht preiswert. Ich denke, fragen unter vier Augen kann man schon mal.

Online Schieber

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2494
  • Franken im Herzen Europas, die Retter der Welt.
Re: Flamingomädchen?
« Antwort #4 am: Januar 30, 2009, 10:26:52 Vormittag »


Also Fragen kann man grundsätzlich erstmals alles.............., es kommt halt darauf an, wie Du fragst............, vielleicht sollte das Ganze mal mit einem gemütlichen Essen beginnen.................,

ich bin gar nicht so sehr davon überzeugt, daß die Mädchen im Flamingo das Geld so nötig haben, aber es ist doch schön, wenn man (frau) sich was dazu verdienen kann..............,

Meiner Meinung nach würde das Ganze auch nicht mehr kosten als das Auslösen einer Dame aus einem NC für einen 12 Std. Trip.

Servus

nighttrain

  • Gast
Re: Flamingomädchen?
« Antwort #5 am: Februar 05, 2009, 21:56:00 Nachmittag »
Oder Du bist Türke und machst auf dicke Hose und das weiß ich hundertpro!

Offline hasan33

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • I Love CZ-Nightlife!
Re: Flamingomädchen?
« Antwort #6 am: April 07, 2009, 00:35:41 Vormittag »
was hat das mit türken zu tun???
der chef ist türke, aber die mitarbeiter keine Schlampinchenn.
Dein Geld kannst du im Puff gegenleistungen verlangen aber nicht bei den chechinen die nur Ihre arbeit machen.