Autor Thema: Hotel Courtyard by Marriot in Plzen  (Gelesen 4829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline andrenalino

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 76
Hotel Courtyard by Marriot in Plzen
« am: März 06, 2017, 10:08:13 Vormittag »
Wir sind spontan am Samstag nach Pilsen, ohne Gepäck und da wir erst nicht dort übernachten wollten, fuhren wir bei der anschließenden Hotelsuche zuerst ins Courtyard. Ein 3 Bettzimmer war frei für 102 € die Nacht inkl. Parkplatz und Frühstücksbuffet. Das Hotel ist eines der besten unweit von der Altstadt und wenn man es auf 3 Personen umrechnet war das ein Spitzenpreis in einem Top Hotel.
Man bekommt beim Check in eine Karte mit der man Aufzug fahren kann, Türe öffnet und den Strom im Zimmer anschaltet. Im Flur ist alles mit Teppich ausgelegt und im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber !!! Personal Freundlich und sehr zuvor kommend. Wer  gerne mal seine Dame nobel ausführeen möchte ist hier richtig aufgehoben. das Hotel hat noch oben ein Fitnesszimmer, das habe ich aber nicht angeschaut