Autor Thema: Disko Prag aktuell  (Gelesen 44703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ottonormalverbraucher

  • Gast
Disko Prag aktuell
« am: Dezember 23, 2016, 23:17:43 Nachmittag »
Gibt es hier jemanden der diesbezüglich noch unterwegs ist?

Keine Technoscheiße und kein Rock.

Geile Weiber nach Möglichkeit, keine gröhlenden Alkis und Musik halt eher so Pop, Black und Rnb.

Gibt's sowas in Prag?

MfG Casa

Offline frauenversteher

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 826
Re: Disko Prag aktuell
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2016, 12:55:40 Nachmittag »
Geh in eines der "Nebe's"

oder für dich (keine Technoscheiße - mittleres Alter wie meine Wenigkeit) die 80er/90er-Party im Luczerna (wer da nix zum fi***n erwischt ist selber schuld).

Ottonormalverbraucher

  • Gast
Disko Prag aktuell
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2016, 13:44:59 Nachmittag »
Mir geht es in erster Linie um die Musik und das Flair, die Frauen sollen nur der Dekoration dabei dienen.

Abschleppen will da eh nix, ist mit Arbeit verbunden und wenn man mit 'der Falschen' abhängt gibt's nur sinnlos Stress.

Drum sollen die auch auf keinen Fall so alt sein wie wir, dann kann auch in Weiden weggehen  :icon_cheese:

Am liebsten wäre mir Grossraumdiskothek.

Und wenn schon 'mittleres Alter' und abschleppen, dann kommst doch bittschön mit, lach

MfG Casa

Ottonormalverbraucher

  • Gast
Disko Prag aktuell
« Antwort #3 am: Dezember 24, 2016, 18:07:45 Nachmittag »
Karlovy Lazne hab im Internet gefunden, das erscheint mir persönlich am sinnvollsten für meinen Geschmack.

Warst da mal drin?

MfG Casa

Offline tumditum

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 230
  • kennst Du eine, kennst Du alle
Re: Disko Prag aktuell
« Antwort #4 am: Dezember 25, 2016, 11:01:42 Vormittag »
Wie schon geschrieben, das Lucerna (Nähe Wenzelsplatz). 80er/90er Video Party.
Publikum von 18 bis 60...
Gemischt mit Pärchen und Singles. Einfach Party. Normales Volk, von einfach bis edel.
Ist etwas größere Disco, kein kleiner Club, schätze das so um die 800+ Leute reinpassen.

Direkt bei Wenzelsplatz gibt es auch noch eine, Name fällt mir grad ned ein, ist in einem der oberen Stockwerke dort.
Publikum etwas gehobener und jünger. Musik aktuelles.

Das man dort jemanden abschleppen kann weiß ich leider nicht, war immer mit weiblicher Begleitung dort...
Glaube aber das es insbesondere in Prag nicht alzuschwer sein sollte.
man lebt nur einmal...

Ottonormalverbraucher

  • Gast
Disko Prag aktuell
« Antwort #5 am: Dezember 25, 2016, 13:29:22 Nachmittag »
Bin zu Hause geblieben, irgendwie verließ mich die Stimmung.

Es kann aber sein das demnächst dahingehend was mache.

Plane jetzt auch mal mit Berlin- Matrix und bissel shoppen  :glasses9:

MfG Casa

Offline frauenversteher

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 826
Re: Disko Prag aktuell
« Antwort #6 am: Dezember 25, 2016, 17:01:30 Nachmittag »
Das Karlovy Lazne ist "der Inbegriff" einer Großraumdisko. Für mich ist das ein Touribunker mit hohem "Abzockpotential" - der Laden läuft aber seit Jahren ausgezeichnet.

Offline tumditum

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 230
  • kennst Du eine, kennst Du alle
Re: Disko Prag aktuell
« Antwort #7 am: Dezember 26, 2016, 14:09:58 Nachmittag »
Ist es, liegt ja direkt an der Karlsbrücke.
Immer voll, jedoch sehr viele jüngere und vor allem fast nur Touristen oder welche die gesehen werden wollen.
War einmal drin, aber mir vergings bei dem Publikum.
Sehr groß und hat 5 Areas.
Preislich kurz vor Abzocke...
man lebt nur einmal...

Ottonormalverbraucher

  • Gast
Disko Prag aktuell
« Antwort #8 am: Dezember 26, 2016, 14:51:00 Nachmittag »
Also Tourischuppen wäre dann doch irgendwie scheiße, wobei man sowas im Urlaub natürlich auch hat.

Machen das doch mal einfach, will die schärfsten unverbrauchten Tschechinnen mit dem Popo wackeln sehen.

Wo wäre das??

Lass raten, bestimmt dann doch im Tourischuppen, grins

Wie sicher parkt man eigentlich nachts?

Parkhaus oder Straße?

Wäre übrigens an Fahrgemeinschaften nicht völlig abgeneigt, weil all die touren die demnächst so plane auch ganz schön reinhauen. Hab Samya (Köln) für recht bald mal im Plan.

MfG Casa

Deniz Atatürk

  • Gast
Disko Prag aktuell
« Antwort #9 am: Mai 09, 2017, 18:31:39 Nachmittag »
Das Karlovy Lazne ist "der Inbegriff" einer Großraumdisko. Für mich ist das ein Touribunker mit hohem "Abzockpotential" - der Laden läuft aber seit Jahren ausgezeichnet.

Habe ich mir jetzt angesehen.
Suuupergeile Disko!!!
Also für meinen Geschmack.

Etliche Etagen, absolutes oldschool Diskoflair wie es so noch nie erlebt hab und gigantische Stimmung.
Kein Vergleich zum Resi in Nürnberg bsw wo die Kids fast einschlafen.
Tourischuppen stelle mir anders vor, war mir nicht aufgefallen. Es war jedoch bullig warm da drin.

Ich dachte nämlich das Duplex wäre absoluter Tourischuppen und deshalb wollte da nicht rein.
Zum abschleppen ist das eher nix, wer Party machen will ist dort perfekt aufgehoben.
Schöne Frauen in Massen sollte man nicht erwarten, max. 3-4 Girls hab gesehen die ich richtig toll fand.

MfG Casa