Autor Thema: Motorradwerkstatt in Cheb  (Gelesen 6350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieter156

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • I love YaBB 1G - SP1!
Motorradwerkstatt in Cheb
« am: Juni 29, 2012, 09:38:55 Vormittag »
Servus,
kennt einer von euch ne Motorradwerkstatt in Cheb oder Umkreis?
Suche speziell jemanden der mir die Vergasser abstimmen kann.

Danke und Gruß

Juri

  • Gast
Re: Motorradwerkstatt in Cheb
« Antwort #1 am: Juli 03, 2012, 14:33:04 Nachmittag »
Fragen Sie nach bei Firma M a K Autoservice 608949333. Der Inhaber der Firma kann entsprechende Empfehlungen geben. Er kennt preiswerte und seriöse Kollegen.

Offline TIEMUC

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 182
Re: Motorradwerkstatt in Cheb
« Antwort #2 am: Juni 27, 2017, 20:37:09 Nachmittag »
auch wenn es schon 5 Jahre her ist mit dieser Frage, weiß vlt. von den aktuell hier anwesenden einer, wo man irgendwo zwischen Eger und Klattau einen Reifenwechsel für
 Motorräder machen lassen kann ??

Offline TIEMUC

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 182
Re: Motorradwerkstatt in Cheb
« Antwort #3 am: Juli 05, 2018, 20:20:24 Nachmittag »
neulich habe ich mir für mein Moped in Karlsbad ein Angebot zum Reifenwechsel machen lassen.
bei den Preisen kann ich mir die Pantoffeln auch bei uns wechseln lassen  :crybaby2:

poldrian

  • Gast
Re: Motorradwerkstatt in Cheb
« Antwort #4 am: Juli 05, 2018, 20:51:48 Nachmittag »
das glaub ich dir. da haste in Karlsbad einen "Apotheker" erwischt. geh mal aufs land z.b. asch, hazlov, tachov, stribro.

Offline TIEMUC

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 182
Re: Motorradwerkstatt in Cheb
« Antwort #5 am: Juli 05, 2018, 22:31:40 Nachmittag »
naja, bin halt direkt zum BMW Händler  :angry4:

einen kleinen unabhängigen Schrauber hab ich noch nicht gefunden.
wenn dir was einfällt, wäre das schön.
Am besten auf der Strecke Waldmünchen bis Pilsen

poldrian

  • Gast
Re: Motorradwerkstatt in Cheb
« Antwort #6 am: Juli 05, 2018, 22:38:07 Nachmittag »
frag mal in domazlice an der ono-tanke.