Autor Thema: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald  (Gelesen 74667 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Saubaer

  • Gast
Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« am: September 28, 2009, 19:41:16 Nachmittag »
Hallo liebe Puffbrüder,

an mehrtägigen Ausflügen im Raum Folmava würde ich mir manchmal die Nachmittage etwas kurzweiliger gestalten.
Eine mehrstündige Thai-Massage wäre da oft genau das Richtige. Allerdings konnte ich einen entsprechenden
Massagesalon in Nähe dieses Grenzübergangs noch nicht ausfindig machen.         

Wer ist in dieser Gegend schon fündig geworden?
Ein kurzes Statement zu den Angeboten, Preisen und Erfahrungen ist wünschenswert.
Auch ein Link auf eine evtl. vorhandene Webseite ist hilfreich.

Danke und Grüße, Saubaer

Offline GUTACHTER

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Auf dem Weg der Besserung !
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #1 am: September 29, 2009, 14:20:40 Nachmittag »
Hab mir von paar Mädels (Bekannten - einige kennen diese sogar  :laughing6: - gell Willi,Schleckerli) sagen lassen das am neuen Asia Markt gleich dort beim
Mamba irgendwo in der Ecke eine Massage ist. Die machen auch Maniküre für die Finger nägel usw. Da kann Ihnen geholfen werden.
Vielleicht gibts ja da den geheimen Geheimservice? *fg* sehr diamantverdächtiger Laden.
Yeahh Baby - searching for Diamant Service
"Nur geschnuppert nicht geleckt und schon fünfzig Euro weg!"

Offline Grisu

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 267
  • I Love CZ-Nightlife
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2009, 10:12:11 Vormittag »
Hab mir von paar Mädels (Bekannten - einige kennen diese sogar  :laughing6: - gell Willi,Schleckerli) sagen lassen das am neuen Asia Markt gleich dort beim
Mamba irgendwo in der Ecke eine Massage ist. Die machen auch Maniküre für die Finger nägel usw. Da kann Ihnen geholfen werden.
Vielleicht gibts ja da den geheimen Geheimservice? *fg* sehr diamantverdächtiger Laden.

War gestern vor Ort und es wird auf dem Schild vor dem Nagelstudio  eine Massage angeboten :  :evil5:

Body - Hand - Kopf   Massage       15min     5€

Kann mir aber nicht vorstellen das in dem kleinen Laden ein Massageservice (Geheimservice) wie in Roz oder Cheb überhaupt gemacht wird .  :dontknow:
Es war gerade eine der Thais dabei einer Kundin auf einem Stuhl in dem Laden eine Kopfmassage zugeben.  :violent1: :violent1:
Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.  Da ich auch nicht Nachgefragt habe .
  :icon_salut:   



Saubaer

  • Gast
Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2009, 10:53:38 Vormittag »
Danke für die Infos.
Werde jetzt ein paar Tage vor Ort sein und mich selbst mal umsehen...

Offline F.B.I

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Female Body Inspector
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2009, 07:58:48 Vormittag »
Ist gegenüber vom Phoco -Shop , vorm Olympia Casino ....Leistungen / Preise kenn ich allerdings nicht .
Sex ist nur dann schmutzig , wenn er richtig praktiziert wird.....

Saubaer

  • Gast
Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #5 am: Oktober 05, 2009, 10:01:32 Vormittag »
Bin da am Freitag mal vorbei gefahren und habe mir den Laden von außen angesehen.
Macht zunächst einen sehr freundlichen und ordentlichen Eindruck das Geschäft.
Auf dem Preisschild sind 15 Minuten Massage (Gesicht, Füße, Body) zu 5 Euro ausgezeichnet.
Das wirkt im Vergleich zu Rozvadov und Svaty Kriz zunächst günstig.

Da der gesamte Laden durch die Schaufenster einsehbar ist fragte ich mich allerdings wo hier eine Ganzkörpermassage stattfinden soll?
Abgetrennte Räumlichkeiten waren für mich von außen nicht wahrnehmbar. Wäre allerdings denkbar, dass eine der Damen den
Massagegast in eine der benachbarten Wohnungen dazu mitnimmt. Gefragt habe ich nicht. Hätte ich wohl besser tun sollen.

Eine Massage - gleich welcher Körperteile - vor Publikum im Nagelstudio wäre nicht nach meinem Geschmack.
Auch wünsche ich anschließend eine Dusche (wo im Nagelstudio?), um mich des Öls zu entledigen.

Offline nomade

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Mein Hund !!
    • Int. Künstler Agentur
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #6 am: Februar 07, 2010, 14:00:17 Nachmittag »
Jetzt gibt es eine Thai Massage in Domazlice,geöffnet von Mittags bis Nachts,das findest du,wenn du immer Richtung Klatovy fährst,nach dem Bahnhof noch ca. 300 mtr. rechts,war früher RIVIERA CLUB !!

Offline deggendorfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #7 am: Februar 07, 2010, 18:05:07 Nachmittag »
Was kostet den in den neuen Laden die Thaimassage??

Offline willi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #8 am: Februar 07, 2010, 22:09:55 Nachmittag »
würde mich auch interessieren! Eine Vietnamesin wäre auch net schlecht

Offline nomade

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Mein Hund !!
    • Int. Künstler Agentur
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #9 am: Februar 09, 2010, 13:07:36 Nachmittag »
Was kostet den in den neuen Laden die Thaimassage??

Davon habe ich leider keine Ahnung,was die Preise sind !!
Einfach mal hinfahren und fragen !!

Offline deggendorfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #10 am: Februar 16, 2010, 11:24:52 Vormittag »
Ich weiß es, 27 Euro die Stunde, die haben auch schon eine Homepage.
War aber auch noch nicht dort.
Der Club müsste wenn du von Domalize Richtung Klatau fährst, irgendwo rechts sein, nähe Ortsausgang.
Fragt mich aber jetzt nicht welche Homepage, bin da gestern ganz zufällig drüber gestolpert.

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5167
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #11 am: Februar 16, 2010, 11:29:17 Vormittag »
kuckst du www.info-cz.com  :thefinger:
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Online aymarus

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 454
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #12 am: Februar 18, 2010, 12:17:59 Nachmittag »
War schon jemand dort und kann von der Massagequalität berichten?
Vermutlich ist Betreiber der gleich wie in Svati Kriz, oder?

Online Racing

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 5167
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
Re: Thai-Massage im Raum Folmava oder Furth im Wald
« Antwort #13 am: Februar 18, 2010, 12:38:26 Nachmittag »
Der Betreiber ist nicht der selbe wie in Cheb aber das Personal ist von dort nach Domazlice gewechselt und bietet die bekannt gute Arbeit  :icon_thumleft:
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel