Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
news / Re: Einreise nach ČR
« Letzter Beitrag von nachteule am Gestern um 18:08:11 »
Wie wärs mit einem stammtischtreffen?
2
news / Re: Einreise nach ČR
« Letzter Beitrag von Realspinner am Gestern um 08:26:24 »
Lieber Schieber, da geht es dir ähnlich wie mir ! Ich lass es mir natürlich gut gehen vielen Dank. Zigaretten brauche ich nicht aber alleine ein Treffen mit alten Weggefährten ist mir die Reise nach CZ Wert.
3
news / Re: Einreise nach ČR
« Letzter Beitrag von Schieber am April 19, 2024, 08:12:38 Vormittag »

Liebes Unikum,

im  Prinzip ist da nichts dagegen einzuwenden, nur, ich fahre nicht mehr so oft in das heilige Land. Wenn ich fahre geschieht das meist kurzfristig, eben dann wenn die Zigaretten zu Ende gehen oder der Tank leer wird. Dazu kommt dass ich immer morgens sehr früh fahre und nicht allzulange in CZ bleibe. Da das Angebot der Damen wirklich nicht der große Bringer derzeit ist, bzw. ich  in D hervorragende und hübsche Thais besuchen kann, zu fast dem gleichen finanziellen Aufwand. Es wird schon irgendwann mal klappen, aber in den nächsten 2 Monaten ist eigentlich nichts geplant. Lasse es Dir gutgehen.
4
news / Re: Einreise nach ČR
« Letzter Beitrag von Realspinner am April 18, 2024, 08:36:04 Vormittag »
Lieber Herr Schieber, ich würde mich jetzt nach so langer Zeit einmal freuen sich gemeinsam in AS zu treffen.
Mit ganz lieben Grüßen das NL Unikum in Orginal.
Übrigens heute wäre ein guter Tag.
5
news / Re: Einreise nach ČR
« Letzter Beitrag von Schieber am April 17, 2024, 10:46:10 Vormittag »

Ja, die Buden stehen auch von As nach Selb in einer Richtung. Sind nur ab und zu besetzt, wurde bisher aber noch nicht kontrolliert, wobei ich einmal so eine hübsche Beamtin direkt darauf angesprochen habe, einziger Kommentar: fahren Sie weiter und das alles ohne ein Lächeln.
6
news / Re: Einreise nach ČR
« Letzter Beitrag von smartboy34 am April 16, 2024, 13:22:52 Nachmittag »
Die letzten Male waren Kontrollen in Schafberg/Furth im Wald nur bei der Ausreise CZ.Ueberwiegend  vermutlich wegen Illegaler Einreise in die BRD.
7
news / Re: Einreise nach ČR
« Letzter Beitrag von nomade am April 16, 2024, 09:57:43 Vormittag »
Ja die stehen immer mal ab und zu an der Grenze in Furth im Wald und auch an anderen Grenzen !
8
news / Re: Einreise nach ČR
« Letzter Beitrag von Realspinner am April 16, 2024, 08:19:16 Vormittag »
Hallo, in den Medien heißt es das an den Bayrischen Außen Grenzen wieder vermehrt Kontrolliert wird, kann da zu jemand etwas sagen?
9
Tanken und Einkaufen in Tschechien / Planenbauer für Anhänger gesucht
« Letzter Beitrag von Waldmensch am April 13, 2024, 21:32:04 Nachmittag »
Kennt jemand einen versierten Planenbauer im Grenzgebiet Selb.(Tschechien) Der eine Plane umbauen kann oder neu eine Plane herstellen kann.
Für hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar!!!
10
Mitglieder gratulieren / Re: Alles Gute zum Geburtstag Spinner
« Letzter Beitrag von Schieber am April 08, 2024, 08:13:57 Vormittag »

Schon wieder ein Jahr vorbei? Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und eine lang anhaltende Potenz.
Mögen all Deine pers. Wünsche in Erfüllung gehen.

Servus Schieber
Seiten: [1] 2 3 ... 10